Title: ブザー・ビート
Auch bekannt als: Buzzer Beat
Genre: Romance, sports
Drehbuch: Omori Mika
Produzent: Nakano Toshiyuki
Schauspieler:- Yamashita Tomohisa als Kamiya Naoki
- Mizobata Junpei als Hatano Shuji
- Aibu Saki als Nanami Natsuki
- Kitagawa Keiko als Shirakawa Riko
Handlung:Kamiya Naoki ist ein junger Spieler einer professionellen Basketball Mannschaft. Er hat Schwierigkeiten sein Talent unter Beweis zu stellen, da er eine eher kleine Statur hat und durch Druck an Nervosität leidet. Shirakawa Riko ist eine ehrgeizige Absolventin die eine professionelle Karriere als Violinistin anstrebt. Die beiden lernen sich im laufe der Handlung kennen und aus Freundschaft entwickelt sich mehr. Naoki hingegen spielt mit dem Gedanken seine jetzige Freundin zu heiraten.
Credits:dramawiki
Übersetzt: Monceri
-----------------------------
Meine Meinung: Ich als Yamapi-Fan musste mir dieses Drama natürlich ansehen. Keine Frage kkk
Mir hat es bis zum Ende hin echt gut gefallen. Allerdings ist es auch hier wieder der Fall, dass ich das Drama vor 1-2 Jahren geguckt habe und mich nicht an alles erinnern kann.
Yamapi hat seine Rolle jedenfalls gut gemacht. Ich hatte gedacht das Aibu eine wichtigere Rolle spielt ( ich mag sie echt gern xD) aber Keiko hat auch ne tolle Leistung gebracht.
Also alle die sich für Sport oder Musik interessieren sollten es sich angucken. Es ist sehr süß.
Meine Bewertung: