Story Tae Kyung and On Yu are in search of a new member for their idol group, A.N.JELL. However, Mi Nam suffers an injury at the last moment. So Mi Nyu, his twin sister, is asked to step in for her brother. The rest of the drama follows the behind-the-scenes life of an idol group.
Cast * Jang Geun Suk as Hwang Tae Kyung * Park Shin Hye as Go Mi Nam (Male) / Go Mi Nyu (Female) * Lee Hong Ki as Kang On Yu / Jeremy * Jung Yong Hwa as Kang Shin Woo * UEE as Yoo He Yi * Bae Geu Rin as Sa Yu Ri (Fan club president) * Kim In Kwon as Ma Hoon Yi (Mi Nam's manager) * Choi Ran as Choi Mi Ja (Mi Nam & Mi Nyu's aunt) * Kim Sung Ryung as Mo Hwa Ran * Jung Chan as President Ahn
Quelle: dramawiki
-------------------------
Also ich fand You're bautiful echt super! Ich mag die einzelnen Charaktere. Mein Favo ist TaeKyung & Jeremy! Die beiden haben einen tollen Chara. Ich liebe die Szene in der Jeremy im Bus sitzt und weint! Hong Ki hat das echt super geschauspielert! Mir gefällt die Mimik von TaeKyung auch total gut xD Und er hat ne tolle Stimme <3 Mi Nyu hat mich irgendwie die ganze Zeit an Coffe Prince erinnert, sie ähnelt EunChan sehr!^^
Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass man nicht so sehr die Spannung zwischen TaeKyung & Mi Nyu gespürt hat. Eigentlich nur in der Szene in Japan, in der Mi Nyu geht und beide weinen!
Aber dafür ist der OST der hammer xD Deshalb bekommt die Serie von mir auch 5 Punkte :D
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [2009] You're beautiful Do Jan 07, 2010 5:31 am
von mir auch 5 Punkte! Ist mein Lieblingsdorama geworden <3 die Story ist eeecht süß und auch der Cast ist perfekt^^ Jeremy (Hongki *___*) ist immer soo lustig gewesen *keke* Shin Woo hat mir so leid getan T__T aber ich wollte auch dass TK und GMN zusammen kommen *seufz*
Der OST ist echt toll <33 Das Dorama hat mich auch n bissl an Coffee Prince, aber vor allem auch an Hana Kimi erinnert ;P (was die "Romantik" angeht). Hätte mir noch mehr Folgen gewünscht.. q.q (aber wer weiß, vll. kommt ja noch ein Special?!.. ich hoffe x3)
Ich hab aber echt nicht verstanden, warum es nicht so gute Einschaltquoten bekommen hat oO
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [2009] You're beautiful Do Jan 07, 2010 5:58 am
love_hanabi schrieb:
Ich hab aber echt nicht verstanden, warum es nicht so gute Einschaltquoten bekommen hat oO
das wusste ich gar nicht o.o Das versteh ich auch nicht! Allein weil HongKi mitspielt, dachte ich schauen wenigstens die F.T.Island Fans das xD Außerdem ist Geun Suk auch ziemlich berühmt^^ echt merkwürdig!
Raine re
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 4:09 am
wo kann man es sich denn angucken? <3
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 5:16 am
hier findest du es:
http://www.mysoju.com/youre-beautiful/
Auf der Seite gibt's fast alles ^^
Raine re
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 5:19 am
Dankeschön <3 Habe ich gerade gemerkt...habe mir bis jetzt alle Serien dort angesehen oder auf www.epdrama.com ^^
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 7:31 am
ich bin ein totaler dorama noob und hab nachdem ich 2pm's parodie dazu gesehen hab mal angeschaut und finds klasse ^^ ich hab gelacht, mitgeweint und geschrien ^^
und die beste szene im drama..
credits to despondentblue of youtube
kekeke
Raine re
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 7:33 am
Hahahahhahaa die sind ja uaa verrückt xDD Das Video und Die sind einfach genial hahahahah freu mich schon die Serie anzugucken,wenn ich endlich mal kann -.-
Thema: Re: [2009] You're beautiful Fr Jan 15, 2010 7:34 am
wie geil xDDD das war echt ne tolle szene xD
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Mo Jan 18, 2010 6:35 am
Von mir hat das Drama auch 5 Punkte bekommen. Jang Geun Suk ist sowas von die LIEBE ! und seine Rolle hat er so toll rübergebracht, viel besser als bei seinen anderen Dramen/Filmen. Ich kann euch bei den meisten Sachen nur zustimmen. Jeremy war sooo goldig...seine Frisuren einfach geil ! und seine Art zum knuffen xD Natürlich war mein Hero Geun Suk xDD Iwie hat mich die weibliche Schauspielern ein wenig genervt, weil sie so komisch gesprochen hat immer ( oder kam mir das nur so vor xD als koreanisch experte xD:P:P) aber trotzdem war sie klasse. Also durch und druch ein klasse Drama und sehenwert !!
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Sa Mai 08, 2010 5:17 am
Aw, von mir gibt es ebenfalls 5 Punkte ~x3 Ich liebe das Drama *___* Der Cast ist einfach nur perfekt gewählt, die Story toll und der OST erstrecht *__* Die Jungs waren alle sooo toll, vorallem GeunSuk XD DIE LIPPEN.. xD Dank dem Drama mache ich das in letzter Zeit auch ab und zu mal unabsichtlich.. o.o HongKi war immer so suuuper süß *___* Und YongHwa einfach.. awww *dahinschmelz* Insgesammt einfach toll *___*
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Sa Mai 08, 2010 5:26 am
genial o.o ! besser gehts nicht!
yonghwa <3 <3
Reinai re
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.08.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Do Aug 12, 2010 11:32 pm
Ich fand die Serie auch total genial!! Es ist wirklich zu meiner Lieblingsserie geworden
Jeremy ist einfach so süß und lustig!!!! TaeKyung einfach richtig cool..und lustig fand ich ihn aber auch xD..so süß ShinWoo so nett und freundlich...und sein lächeln *schmelz dahin* und Go Mi Nam ist sooo süß!!!!
alle haben wirklich super schaugespielt!!
und die Musik war auch genial^^
haha ich liebe die Szene wo TaeKyung vom Schwein verfolgt wird
ich finde Jan Geun Suk und Park Shin Hye sind ein total süßes Paar!!!! ich habe gehört, dass die Mutter von Jan Geun Suk wollte, dass Park Shin Hye ihre Schwiegertochter wird lol
ShinWoo hat mir allerdings voll leid getan :(
ich würde mich über eine 2te Staffel freuen^^
ArashiForDreamz re
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Mi Aug 25, 2010 4:28 am
Ich liebe You´re Beautiful sooooo sehr! Das Drama war einfach genial! Die Jungs waren echt klasse! Geun Suk ist soo toll!*__* Ich habe Hong Gi in diesem Drama geliebt!(super süß) Und Yong Hwa war einfach unwerfend! Shin Hye war auch echt großartig! Ich fand die Chemie zwischen der ganze Besetzung einfach einmalig!Wirklich genial! Eins meiner absoluten Lieblingsdramas!Ich war so süchtig danach als das ausgestrahlt wurde!^^ Das war das erste Drama (und so ziemlich das einzige)nach dem ich so süchtig war das ich mir das ohne subs angeschaut habe während es gerade in Korea lief!lol Ich wünschte die würden noch eine Staffel machen!*____*
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: [2009] You're beautiful Di März 22, 2011 10:06 am
Review
Mein drittes abgeschlossenes Drama. <3 Ich sag nur: auch hier hat Frau Augenschmauß pur. Da gibt es einmal Taekyung, den Leader von A.N.Jell - cool, unnahbar, sexy; ShinWoo - romantisch, aufmerksam, ruhig, lieb, perfekt (und jaaa er hats mir hier total angetan, hab auch nur wegen ihm angefangen zu schauen, weil ich CNBlue sehr gerne habe XD) und Jeremy - superlustig, süß, immer gut drauf, Spaßmacher, unschuldig, blond (übrigens in Warheit Mitglied der Band F.T.Island und in der selben Company wie YongHwa ;D) Also von jedem llischeehaften Typus Mann was für Frau dabei.
Dieses Drama hat mich von Anfang an überrascht, da ich noch nie so viel gelacht habe wie hier. Ein Drama das eigentlich schon mehr einer Comedyserie gleicht. XXXD Wenn, ja, wenn da dann eben doch nicht die dramatischen und teils wirklich extremst traurigen Stellen wären. Wenn da nicht auch die Intrigen und Geheimnisse wären und die Geschichten aus der Vergangenheit, die natürlich hier aufbereitet und im Laufe der Geschichte aufgeklärt werden, zuvor aber natürlich noch für Differenzen sorgen. Hier ist wieder mal die Mutter des männlichen Hauptprotagonisten aka Taekyung schuld daran, allerdings war sie mir irgendwie trotzdem sehr sympathisch - von anfang an. Ich muss hier sagen, dass ich in diesem Drama wirklich ALLE Darsteller sympathisch auf ihre Art und Weise waren, sogar die Intriganten. Vom Manager (der is obergenial XXD beim Bild: liegend auf dem Boden) bis zum quirrligen Fan. Alle haben dem Drama den Charme gegeben, das es auch wohl nicht umsonst zu so einem Erfolgreichen gemacht hat.
Die Story ist auch klasse, wenn auch simpel. Go Mi Nyu, eine junge Fast-Schwester vom Kloster, muss ihren Zwillingsbruder Go Mi Nam in der supererfolgreichen K-Pop-Band A.N.Jell solange ersetzen, bis dieser sicher wieder von seiner misslungenen SchönheitsOP in den USA erholt. Um die Band erfolgreicher zu machen, hat man ihn nämlich dazu geholt, wegen dem muss aber Go Mi Nyu ihn ersetzen. Natürlich findet es jemand heraus (wer sag ich nicht XP) und das macht das Ganze auch interessant, weil es dafür zwei Varianten gibt. (höhöhöhö was ich meine? Guckts an! XD)
Ich bin von der Serie mehr als begeistert und muss sagen, dass ich selten Szenen hatte, wo ich total genervt war. Wenn überhaupt die Szenen mit Go Mi Nams Tante und ihren Tratschweibern, aber sogar das war ein wenig storyrelevant. Natürlich gab es auch hier oftmals sehr unrealistische Szenen, hat aber zu diesem Drama irgendwie teils so gut gepasst, da es an sich ja schon keine allzu ernste Story ist.
Wer also gerne viel lacht, aber auch Herzschmerz und hübsche Männer (hihi) liebt, der ist hier bestens aufgehoben. ShinWoo war für mich einfach nur die Creme-de-la-Creme. Ich habe seinen Charakter sowas von geliebt, aber auch Jeremy, weil er so quirrelig ist <3 Vorhersehbar ist es auch, aber wie gesagt, das ist ja nichts Neues und gibt dem ganzen keinen Abbruch, außer dass einem von Anfang fast jegliche Hoffnung geraubt wird (ein Fünkchen bleibt immer XD) - besonders wenn man ShinWoo-Anhänger ist/war wie ich und seeeehr viele andere auch XD. Aber es gibt supersüße und charmante Szenen mit ihm, die mich oftmals total zum Quieken gebracht haben und mich auch manchmal so haben aussehen lassen: O____O In dem Drama gibt es oft so geniale und teils dämliche Sprüche, dass man nur lachen MUSS hihi <3
9 von 10 Punkten von mir 1 Punkt Abzug, weil ich einfach ein anderes Pärchen am Schluss sehen wollte - man kann tun was man will, es ist einfach enttäuschend XXXD aber auch weil die Realitätsferne doch häufig zu extrem ist ^^
ich mag das drama total auch wenn ich wolte das die paare anders sind aber das kann man sich nicht aussuchen denoch habe ich immer mit gefühlt total ^^ 5
mel-chan rem
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: [2009] You're beautiful Do Jan 19, 2012 9:35 am
YAB stand ja auf Platz 1 von den DramenCharts, da musste ich es mir natürlich auch mal ansehen. Und ich wurde überzeugt! Einfach nur ein Top Drama! Muss man mal gesehen haben! Ich finde Shin Woo natürlich am Besten. xD Der Arme, tut mir so Leid! *___* Ich würde auf jeden Fall ihn nehmen! ;D Jeremy ist echt ein Schatz, so lustig und süß! Bei der 2. Folge, Jeremy oben ohne, meine Reaktion: 10 Minuten Mund offen -sprachlos. xD Die Dialoge, Geschichte, Schauspieler, Charaktere , Drehplatze ~~ genial! YAB hat den 1. Platz verdient!
love2pm re
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: [2009] You're beautiful Mi Feb 27, 2013 7:04 am
ich hab die Charakter geliebt, Jeremy, Shin Woo und dann noch Tae Kuyng :D eig. ne perfekte mischung :) die story war gut und die songs waren echt toll.
sehr empfehlenswert, ist schon fast ein MUSS ;)
ShinhwasBeast rem
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 19.05.13
Thema: Re: [2009] You're beautiful So Mai 19, 2013 6:15 am
Der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fande den Hund soooo süß und Jeremy war so goldig Jeder hat seine Rolle perfekt gespielt ! Immer wieder gerne :D