Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2009] The Naked Kitchen

Nach unten 
3 verfasser

Sehenswert oder Zeitverschwendung? :D
5 (genial/sehenswert)
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap67%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 67% [ 2 ]
4
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap33%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 33% [ 1 ]
3
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap0%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap0%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap0%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 (miserabel/totale Zeitverschwendung)
[2009] The Naked Kitchen Vote_lcap0%[2009] The Naked Kitchen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[2009] The Naked Kitchen Empty
BeitragThema: [2009] The Naked Kitchen   [2009] The Naked Kitchen EmptyMo März 28, 2011 5:57 am

Name: The naked kitchen
Dauer: 102 Minuten
Schauspieler: Shin Min A als Mo Rae
Kim Tae Woo als Sang In
Joo Ji Hoon als Du Re
[2009] The Naked Kitchen Nakedkitchen

Inhalt:
- Mo Rae geht in eine Galerie, um ihren Mann (Sang In) ein Geschenk zu kaufen (1-jähriges Hochzeitsjubiläum)
- trifft auf einen Unbekannten und hat mit ihm leidenschaftlichen Sex
- wegen Schuldgefühle beichtet sie das ihrem Manne
- am späteren Tag zieht ein Freund (Du Re) von Sang In ein → möchte ihm helfen beim Aufmachen eines Restaurants → entpuppt sich gleichzeitig als der Sex-Partner in der Galerie


Joar, ich hör mal an der Stelle auf. (Okay, am besten ihr ignoriert meine Zusammenfassung und guckt sich eine aus dem Netz irgendwo an → ich bin keine gute Schreiberin und Spannung kann ich auch nicht aufbauen! xD)

Aber jetzt zum Film!
Also ich habe ihn mir angeguckt und war begeistert.
Die Idee der Filmes allgemein fand ich am Anfang irgendwie ein wenig komisch – aber irgendwie war es doch interessant, da es dieses Triangle wieder gab, zwischen dem verdammt heißen Ji Joon-ah (Ahh~~ Antique~~ xD) und der verdammt suessen Min A (Miho *-*) und Tae Woo~~~ <3
Der Film war auch an manchen Stellen unglaublich lustig und ich habe ihn deshalb genossen :)
Nur das Ende hat mich ein wenig enttäuscht? (Aber das ist fast bei JEDEM Film der Fall, ausser bei EXTREM-KITSCHIES!) xD

Ihr koennt ihn euch ja mal anschauen – der ist wirklich schoen!! Und auch keine Zeitverschwendung! :p
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[2009] The Naked Kitchen Empty
BeitragThema: Re: [2009] The Naked Kitchen   [2009] The Naked Kitchen EmptyMo März 28, 2011 6:28 am

ich wollt diesen film immer sehen wegen den schauspielern,
aber ich hab ihn bist jetzt noch nicht gesehen.

aber wenn du so begeistert davon bist, dann muss ich ihn mir mal demnächst anschauen!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[2009] The Naked Kitchen Empty
BeitragThema: Re: [2009] The Naked Kitchen   [2009] The Naked Kitchen EmptyMo März 28, 2011 8:12 am

3 Mal darfst du raten, wieso ich ihn mir angeguckt habe :p
Auch nur wegen den Schauspielern.
Hat sich dann doch noch herausgestellt, dass es ein guter Film war ^^
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[2009] The Naked Kitchen Empty
BeitragThema: Re: [2009] The Naked Kitchen   [2009] The Naked Kitchen EmptyFr Mai 25, 2012 7:52 am

Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich bin ein großer Fan von Shin min ah und seit Goong auch von Joo Ji Hoon!
Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu diesem Film gekommen bin um ehrlich zu sein aber ich bin froh das ich ihn gefunden habe. Ich mag auch die Liebesszenen zwischen den beiden.. Es ist nicht zu viel aber ich finds toll xD ( nein ich bin nicht versaut xD)
Auch wenn der Film gegen Ende bisschen doof wurde fand ich ihn klasse und würde ihn mir weitere 872336421 Male angucken.
Shin min Ah ist ne klasse Schauspielerin kk. Also von mir 5 Sterne ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[2009] The Naked Kitchen Empty
BeitragThema: Re: [2009] The Naked Kitchen   [2009] The Naked Kitchen Empty

Nach oben Nach unten
 
[2009] The Naked Kitchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [2009] Boys Before Flowers
» [2009] City Hall
» [2009] You're beautiful
» [2009] Keitai Kareshi
» [2009] Heading to the Ground

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: