Name: The naked kitchen
Dauer: 102 Minuten
Schauspieler: Shin Min A als Mo Rae
Kim Tae Woo als Sang In
Joo Ji Hoon als Du Re
Inhalt:- Mo Rae geht in eine Galerie, um ihren Mann (Sang In) ein Geschenk zu kaufen (1-jähriges Hochzeitsjubiläum)
- trifft auf einen Unbekannten und hat mit ihm leidenschaftlichen Sex
- wegen Schuldgefühle beichtet sie das ihrem Manne
- am späteren Tag zieht ein Freund (Du Re) von Sang In ein → möchte ihm helfen beim Aufmachen eines Restaurants → entpuppt sich gleichzeitig als der Sex-Partner in der Galerie
Joar, ich hör mal an der Stelle auf. (Okay, am besten ihr ignoriert meine Zusammenfassung und guckt sich eine aus dem Netz irgendwo an → ich bin keine gute Schreiberin und Spannung kann ich auch nicht aufbauen! xD)
Aber jetzt zum Film!
Also ich habe ihn mir angeguckt und war begeistert.
Die Idee der Filmes allgemein fand ich am Anfang irgendwie ein wenig komisch – aber irgendwie war es doch interessant, da es dieses Triangle wieder gab, zwischen dem verdammt heißen Ji Joon-ah (Ahh~~ Antique~~ xD) und der verdammt suessen Min A (Miho *-*) und Tae Woo~~~ <3
Der Film war auch an manchen Stellen unglaublich lustig und ich habe ihn deshalb genossen :)
Nur das Ende hat mich ein wenig enttäuscht? (Aber das ist fast bei JEDEM Film der Fall, ausser bei EXTREM-KITSCHIES!) xD
Ihr koennt ihn euch ja mal anschauen – der ist wirklich schoen!! Und auch keine Zeitverschwendung! :p