Thema: [TREFFEN] Korean-Music World Fanmeeting LBM Fr Jan 14, 2011 8:15 am
Hey, hab das nur gerade bei Animexx gefunden, und da davon hier nichts steht habe ich mir gedacht, es mal eben zu posten ;-) Ich bin nicht die Veranstalterin ;-)
19.03. und 20.03.2011 auf der Leipziger Buchmesse
Zitat :
Und mal wieder noch ein K-Music Treff *___* jeder der lust hat und k-music genau so lieb hat wie ich kann gerne vorbei kommen und mit dem ganzen rest fun haben XD
Wann? Samstag & Sonntag
Wo? An der Riesen Treppe (siehe link: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/Leipziger_Buchmesse_2008_-_Eingang_West_%28Treppen%29.jpg )
Zeit? um 13Uhr
Was? mhmmm ein paar fotos hier und da zusammen was futtern spielchen spielen labern honcons bekritzeln UND n Dance Falshmob *_*
welches lied ich nehme weiß ich leider noch net o___o''' es muss irgendwas lustiges und leicht zum tanzen sein wer ein vorschlag hat kanns mir ja gerne mitteilen ^_____^
Zu denn Games kann ich da mal nur sagen, das ich zwar ein paar vorbereiten werde, nur da ich das ja schon von anderen k-treffen kenne, werden die meisten da eh nit mitmachen wollen und in ihren kleinen gruppen rum gammeln, deshzalb erwartet da nicht all zu viel~ Wer ideen für spiele hat kann sie mir ja mal gerne per Ens sagen und die regeln erklären. ^^
More Infos?? COMMING SOON
Zitat :
COSPLAY Es wäre natürlich auch ganz schön wenn ein paar Cosplayer kommen würden (damit ich was zum beklipsen habe *_*) hier die cosplays die schon gemacht werden (damit net so komisch aussieht wenn ein paar doppelt kommen x'D)
Samstag: Super Junior - Merry U (Kangin & Shindong are busy)s Shinee - Luzifer BigBang - Lalala (Deasung & Teayang left) Bi - Rainism
Sonntag: 2ne1 - Clap your hands Co-Ed - Bbiribbom Bberibbom Yuri, Tiffany & Yoona (SNSD) - Chocolate Love
PS: wer noch irgendjemanden cosplayt kanns mir ja gerne sagen ^^