[100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010
2 verfasser
Autor
Nachricht
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: [100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010 Sa Sep 04, 2010 12:22 am
Beast - Special
Auch hier finde ich: zu viele Lichteffekte >___< aber die Perf is einfach saugeil gewesen <33333 schwarze Anzüge, mit voller Power getanzt und gesungen *___* und die haben bei der Perf Kleinigkeiten geändert - wieder einmal X3 und wenn die entdeckt, freut man sich umso mehr X3 echt ich schmelze dahin hier <3333 kann deren Comeback kaum abwarten <3333
MBLAQ - Y
Die Jungs haben einfach ne Hammer Ausstrahlung auf der Bühne, das is echt unglaublich. Schon allein, als die reinkamen - boah mich hats fast vom Stuhl gehauen XXXD Und SeungHos rote Panties muhahahahahahahaha X3 GO muss auch wohl viel trainieren in letzter Zeit, weil ich meine: seine Muckis *___* Und als der reinkam, sein heißer Gesichtsausdruck und dann das enge T-Shirt *_* HOT!! Ich finde Joons Outfit geil hier <3 Mir am Anfang, sah fast aus als würde er zu spät kommen und den Anfang verpassen XXXD aber war nett ihn von hinten so lange betrachten zu dürfen hihihi <3 Auch hier: Performance strotzte nur so vor Power, bin auch hier hin und weg <33333 gesanglich wie tanzlich fast perfekt <3
Diese beiden Bands sind einfach der Wahnsinn <3
Gast Gast
Thema: Re: [100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010 Sa Sep 04, 2010 1:15 am
da muss ich mich deiner meinung anschließen, lilija. für meine augen war es ansträngend etwas zu erkennen. klar... blind ist man nicht, aber diese neonlichter knallen dir ins auge und ja... die hälfte sieht man von BEAST nicht (wegen den lichtern) aber die reaktion der fans war super^^ *rumgeschreie*
zu MBLAQ: MIR hat etwas gebraucht um bei der band zu sein^^ aber ist nicht so schlimmmm... unser leader hat ne neue Haarfrabe?! krass.... naja... ich mag sie in diesem Video nicht so weil-> schaut mal bei 0:50 genau auf das gesicht von SeungHo.... es erscheint mir durch diese neuen hellen haare einfach viel zu rund und breit... aber bei 0:53 sieht man SeungHos PINKEN unterwäsche ^_______________________^ super bolohnung^^
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010 Sa Sep 04, 2010 1:28 am
BEAST Endlich sie mal wieder auf der Bühne zu sehen Q///////////Q Mich hat das so glücklich gemacht >///< Ich finde man hat auch voll gemerkt, dass sie sich gefreut haben wieder auf der Bühne zu stehen xD Wie sie reingekommen sind und so... Die Lichteffekte waren echt nervig uu Man konnte die Jungs gar nicht richtig erkennen q_q Und die braunen Haare stehen Yoseob soooo gut *____* Aber dieses blond von Jun Hyung muss weg qq Will endlich das neue Album xD
MBLAQ Hach, Y ist ein tolles Lied <33 Mich hats richtig gewundert, dass Joon seine Jacke am Schluss gar nicht ganz aufgerissen hat xDD Haha, das mit Mir war lustig... Ich hab mich echt so gefragt, ob er es noch rechtzeitig schafft xD Und hammer sieht G.O. gut aus Ö________Ö In diesem T-Shirt... omo -q- Tolle Performance auch <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010
[100904][PERF] MBLAQ and Beast @ Incheon Korean Music Wave 2010