Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011

Nach unten 
+2
Zion Sky
Makino
6 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 3:46 am

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Bildfbmcopy


FINAL UPDATE

Noch ein paar Tage und es ist soweit! Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung.

WANND UND WO:

Wir treffen uns an beiden Tagen offiziell um 12:30 Uhr auf dem Messgelände, vor dem Film bereich (Karte).
Wir werden aber schon um 11 Uhr am Treffpunkt sein und werden mit den Leuten, die die Tänze noch nicht gut können oder lernen müssen, die Tänze üben. Also könnt ihr auch schon Früher vorbei schauen.

WAS MACHEN WIR / WAS BRAUCHT IHR:
1) 12:30 Treffen. Wir warten 15 Minuten bis alle da sind.
2) Wir gehen in eine der Hallen um den Kpop Time Stop Flash Mob durchzuführen (dafür braucht ihr ein Schild -> Beispiel)
3) Dann geht es wieder raus um das JYJ Thank You Projekt durchzuführen. (ihr müsst nicht unbedingt dafür vorbereitet sein.)
4) Danach wird der Kpop Dance Flash Mob und der MBLAQ Dance Flash Mob geübt und danach durchgeführt.
5) Als letztes stehen die Contests an (wenn ihr euch nicht angemeldet habt, dann vergesst nicht eure Musik mitzubringen! Zu Gewinnen gibt's Kpop Sachen!)

NUR SAMSTAG: Wir werden noch eine Geburtstagsmessage für Seungho (MBLAQ) aufnehmen, der am Sonntag Geburtstag hat.

Ich hoffe die Auflistung hilft euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FRANKFURTER BUCHMESSE 2011

offizielle Seite der Buchmesse: http://www.buchmesse.de/

TERMIN:
Samstag + Sonntag, 15. + 16. Oktober

TREFFPUNKT:
Hof vom Messegelände

ZEIT:
12:30 (an beiden Tagen)

VERLAUF:
Wir treffen und um 12:30 am Treffpunkt. Wir warten ungefähr 15 Minuten.
Dann gehen wir in eine Halle um den K-POP TIME STOP FLASH MOB auszuführen.
Danach geht es wieder raus auf den Hof. Wir suchen uns eine ruhige Ecke und nehmen das JYJ LIED auf.
Gleichzeitig machen wir die THANK YOU JYJ Fotos und ihr könnt auf dem Laken eine Message schreiben.
Im Anschluss üben wir den K-POP DANCE FLASH MOB und den MBLAQ DANCE FLASH MOB (aber wir lernen nicht den Tanz, sondern gehen nur alles durch!).
Wenn wir bereit sind, geht es dann wieder auf den Hof und wir tanzen unsere beiden Flash Mobs.
Danach starten wir dann die Contests.

KOSTEN:
http://www.buchmesse.de/de/fbm/allgemeines/preise/ (Privatbesucher)
Ticket enthält Fahrkarte für das RMV-Gebiet!

FAHRGEMEINSCHAFTEN:
Ihr könnt mit dem Wochenendticket aus ganz Deutschland mit Nahverkehr anreisen. 5 Personen können mitfahren und das kostet dann pro person 6 Euro. Falls ihr noch Leute sucht, dann könnt ihr das hier tun.

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=152142798189123

K-POP TIME STOP FLASH MOB
K-POP DANCE FLASH MOB
MBLAQ DANCE FLASH MOB
THANK YOU JYJ

CONTESTS

Wir organisieren dieses Jahr einen Dance, Cosplay und Gesangs Contest, bei dem ihr Preise gewinnen könnt. Die Contests werden nur veranstaltet, wenn sich genung Leute für sie anmelden! Anmelden könnt ihr euch einfach hier oder schreibt uns ein Mail an remarkableforum@live.de! Bitte füllt das folgende Formular aus und schickt es und oder postet es hier:

Name(n):
Nickname(s) im Forum: falls vorhanden
Gruppenname: falls vorhanden
Tag(e): Samstag und/oder Sonntag
Contest: Dance&Gesangs- und/oder Cosplay-Contest
Was?: Was ihr tanzen, singen, cosplayen wollt und an welchem Tag!

TEILNEMHER - DANCE&GESANGS-CONTEST:
Dajana (Samstag)
Nele & Lea (Samstag)
Dajana, Nele & Lea (Sonntag)
Soju Unnie (Samstag + Sonntag)

TEILNEMHER - COSPLAY-CONTEST:
MBLAQ Girls - Dajana, Nana & Rays (Samstag)

~~~~~~~~~~~

Kleine Spiele und Street Charts wird es dieses Jahr wieder geben!

Wir können abends im Anschluss noch koreanische Essen gehen oder in eine Karaoke Bar, wenn ihr Lust habt!

Falls jemand noch Ideen hat, dann her damit! :D

Ich freu mich euch alle wieder zu sehen!

spread the love
Makino


Zuletzt von Makino am So Okt 09, 2011 3:25 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 5:00 am

Beim Dance Contest will ich auf jedenfall mitmachen XD
Aber bei den Cosplay Contest muss ich erstmal nachfragen ^__^
Wie läuft dann das Dance Contest ab? =D
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 5:05 am

Also du gibst uns deinen Song/Songmix und dann darfst du das vortanzen und zusammen mit dem Publikum stimmen wir dann ab, wer der beste war :D
Oder was wolltest du wissen? xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 5:21 am

ja genau das wollte ich wissen XD
das wird lustig mit cosplay zu tanzen 8D
mal schaun was für nen song ich nehm *___*
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Ryux3
re
re
Ryux3


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 10:08 am

sind die contests an beiden tagen oder nur an einem?
ich (und eine freundin deren username mir gerade nicht mehr einfällt) hätten am Dance und am Cosplay contest interesse ^-^





@eunhyuk ...du machst mit? Q___________Q dann brauch ich mich ja eigentlich gar nicht mehr anmelden XDD gegen dich hab ich ja null chancen xDD
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 12:13 pm

gute frage o.o
ich hab auch noch eine...
wenn es an beiden tagen ist... darf man auch an beiden tagen teilnehmen? XD

@Ryux3 HALLO?! vlt. gibs da welche die besser sind als ich? Q___Q"
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Sep 01, 2011 10:23 pm

Ja also wir planen erstmal für beide Tage!^^
ich hab euch ein Forumular gemacht, dass es euch vll leichter macht:

Name(n):
Nickname(s): falls vorhanden
Gruppenname: falls vorhanden
Tag(e): Samstag und/oder Sonntag
Contest: Dance-, Cosplay- und/oder Gesangs-Contest
Was?: Was ihr tanzen, singen, cosplayen wollt und an welchem Tag!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyFr Sep 02, 2011 4:18 am

UPDATE!

MBLAQ FLASH MOB

ZEIT:
wird noch bekannt gegeben

WO?:
Auf dem Hof vom Messegelände

LIEDER:
Oh Yeah
Y
Stay
Your Luv
Mona Lisa
I Don't Know

ABLAUF:
Einer fängt and Oh Yeah zu tanzen und es kommen immer mehr dazu und beim Refrain fangen wir alle an zu tanzen!
Am Ende von I Don't Know bleiben Mir und Cheondung stehen und sagen etwas über MBLAQ in Deutstschland!

VIDEO (MIRRORED):


VIDEO (NORMAL):


Zuletzt von Makino am Sa Sep 03, 2011 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptySa Sep 03, 2011 12:53 am

UPDATE

DANCE FLASH MOB

ZEIT:
wird noch bekannt gegeben

WO?:
Auf dem Hof vom Messegelände

LIEDER:
Brown Eyed Girls - Abracadabra
2PM - I'm your man
MBLAQ - Mona Lisa
T-Ara - Roly Poly
JYJ - Be My Girl Remix
BEAST - Beautiful
Super Junior - Mr. Simple
2NE1 - I am the best

ABLAUF:
Team Gai wird anfangen Abracadabra zu tanzen. Wir anderen kommen beim Hüften schwingen Teil kurz rein und beim umdrehen gehen wir wieder raus. Beim Refrain kommen wir dann wieder alle rein.
Am Ende tanzen wir alle den Refrain von I am the best und dann gehen wir zu dem Teil wo CL Solo tanzt raus, das übernehmen Team Gai + Nana und wenn es wieder übergeht zum Refrain kommen wir wieder rein.

VIDEO (MIRRORED) ohne JYJ's Empty:


VIDEO (NORMAL) ohne JYJ's Empty:

Das Video ist in einigen Ländern gesperrt, deshalb hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/?ayy7b5h271qo5kq

JYJ EMPTY TANZEN WIR NICHT MEHR, DAFÜR TANZEN WIR "BE MY GIRL REMIX":
VIDEO (NORMAL) 1:48 bis 2:33




Zuletzt von Makino am Sa Sep 10, 2011 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptySo Sep 04, 2011 2:05 am

Mir und Cheondung würden ja gerne Dajana und Ich übernehmen :D
ich wüsste auch was wir sagen könnten ^^

natürlich wäre das auf koreanisch...(würde ich besser finden xD)

Mir: 다야나 언니! (Dajana eonni)
CheonDung: 왜? (Wae)
Mir: 독일 우리 원한다! 알겠어? (dogil uri wonhanda! algesseo?)
CheonDung: Yah! 나도 몰라 (Yah! Nado Molla)

und ich glaube ich würd mich erstmal für das cosplay wettbewerb anmeldenx'D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptySo Sep 04, 2011 8:33 am

Name(n): Dajana, Nana & Rays
Nickname(s):
Gruppenname: MBLAQ Girls (Mir fällt gerad nix ein x'D)
Tag(e): Samstag und Sonntag
Contest: Dance-& Cosplay Contest
Was?:
Samstag Cosplay: MBLAQ - Stay (Thunder = Dajana, MIR = NANA & Lee Joon = Rays)
Tanzen: Rain - Rainism (Dajana)
Sonntag Cosplay: (kommt noch x'D)
Tanzen: Hyori - Chitty Chitty Bang Bang (Dajana, Nele & Lea)

PS. Nele und Lea haben sich schon dort für Samstag Angemeldet ^^~
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptySo Sep 04, 2011 8:36 am

YooMi schrieb:
Mir und Cheondung würden ja gerne Dajana und Ich übernehmen :D
ich wüsste auch was wir sagen könnten ^^

natürlich wäre das auf koreanisch...(würde ich besser finden xD)

Mir: 다야나 언니! (Dajana eonni)
CheonDung: 왜? (Wae)
Mir: 독일 우리 원한다! 알겠어? (dogil uri wonhanda! algesseo?)
CheonDung: Yah! 나도 몰라 (Yah! Nado Molla)

und ich glaube ich würd mich erstmal für das cosplay wettbewerb anmeldenx'D

Ich hab uns gerad Angemeldet xD
Nur hab ich Tanzen bei uns rausgelassen weil wir ja Fresh Woman nur so Tanzen und ich glaub Stay kriegen wir bis dahin nicht ganz hin T___T
Aber der Text ist cool ♥
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptySo Sep 04, 2011 10:36 pm

So hab euch alle eingetragen :D

Wegen was ihr sagt :D
Also ich find das ganz gut,
aber an dem Tag wo ihr verkleidet seid,
würde ich euch bitten euch mir und cheondung zu nennen xD
also nana würde dann sagen: cheondung hyung :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 05, 2011 12:28 am

YAY! =D

LOOOL XD ich werd mich komisch fühln aber ich glaub das lässt sich machen ^^~
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 05, 2011 2:36 am

Eunhyuk schrieb:
YooMi schrieb:
Mir und Cheondung würden ja gerne Dajana und Ich übernehmen :D
ich wüsste auch was wir sagen könnten ^^

natürlich wäre das auf koreanisch...(würde ich besser finden xD)

Mir: 다야나 언니! (Dajana eonni)
CheonDung: 왜? (Wae)
Mir: 독일 우리 원한다! 알겠어? (dogil uri wonhanda! algesseo?)
CheonDung: Yah! 나도 몰라 (Yah! Nado Molla)

und ich glaube ich würd mich erstmal für das cosplay wettbewerb anmeldenx'D

Ich hab uns gerad Angemeldet xD
Nur hab ich Tanzen bei uns rausgelassen weil wir ja Fresh Woman nur so Tanzen und ich glaub Stay kriegen wir bis dahin nicht ganz hin T___T
Aber der Text ist cool ♥


oh X'''''''''D das wird jetzt kritisch.
also für samstag °__°~
weil mir wäre es lieber, wenn wir sonntags das machen, also MBLAQ X'D

weil ich glaube, samstags wollten isa, ana, ginger mit mir 2ne1 cosplayen x'D
und es wäre besser, weil ja denk ich am Sonntag, dann der MBLAQ flashmob wäre? o.o
weil ich denke nicht, dass wir alles flashmobs an einem Tag machen xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 05, 2011 2:48 am

YooMi schrieb:
Eunhyuk schrieb:
YooMi schrieb:
Mir und Cheondung würden ja gerne Dajana und Ich übernehmen :D
ich wüsste auch was wir sagen könnten ^^

natürlich wäre das auf koreanisch...(würde ich besser finden xD)

Mir: 다야나 언니! (Dajana eonni)
CheonDung: 왜? (Wae)
Mir: 독일 우리 원한다! 알겠어? (dogil uri wonhanda! algesseo?)
CheonDung: Yah! 나도 몰라 (Yah! Nado Molla)

und ich glaube ich würd mich erstmal für das cosplay wettbewerb anmeldenx'D

Ich hab uns gerad Angemeldet xD
Nur hab ich Tanzen bei uns rausgelassen weil wir ja Fresh Woman nur so Tanzen und ich glaub Stay kriegen wir bis dahin nicht ganz hin T___T
Aber der Text ist cool ♥


oh X'''''''''D das wird jetzt kritisch.
also für samstag °__°~
weil mir wäre es lieber, wenn wir sonntags das machen, also MBLAQ X'D

weil ich glaube, samstags wollten isa, ana, ginger mit mir 2ne1 cosplayen x'D
und es wäre besser, weil ja denk ich am Sonntag, dann der MBLAQ flashmob wäre? o.o
weil ich denke nicht, dass wir alles flashmobs an einem Tag machen xD

Ich dachte Isa, ana und ginger wollten es am sonntag machen T___T
weil ich erlich gestanden schon mit nele und ihre sis ausgemacht hab am sonntag in hyori style zu komm v.v
und rays denkt auch schon die ganze zeit wir machen es am samstag Q__Q"
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 05, 2011 5:50 am

UPDATE!

THANK YOU JYJ

Da JYJ im November ein Konzert in Deutschland geben wird. Wollen wir als Dankeschön ein Paarkleinigkeiten machen!


LAKEN
Wir bringen einen großen Laken mit, auf dem was für JYJ draufsteht mit deutchen Flagge. Und ihr bekommt dann die Möglichkeit eine kurze Message an die Jungs zu schreiben. Auch dieses Laken werden den Jungs geben und es abfotografieren für das Fotobuch.

FOTOBUCH
Ähnlich wie für Rain wollen wir auch JYJ ein Fotobuch machen. Ihr könnt uns dafür Fotos schicken, kleine Texte, Gedichte, Message schreiben oder etwas zeichen oder was euch sonst noch einfällt. Aber es sollte auf ein DINA5 Blatt passen!

Als Zusatz wäre es schön wenn jeder von euch auf ein Schild schreibt "Danke JYJ" in einer Sprache eurer Wahl und euch damit fotografiert!
Auf der Buchmesse habt ihr auch die Möglichkeit von uns damit Fotografiert zu werden!

Die restlichen Sachen könnt ihr uns an dem Tag geben oder einfach eine Mail an remarkableforum@live.de schreiben. Dann bekommt ihr unsere Adresse und könnt es uns einfach schicken.
Deadline ist dann die Buchmesse!

SINGEN
Wir wollen den Jungs 2 Lieder singen. Einmal "Be my Girl" (aber mit kleinen Textveränderungen) und "W".
Wir werden uns alle versammeln und uns ein stilles Örtchen suchen, wo wir dass dann alle zusammen singen und wir nehmen das alles auf Video auf. Das Video kommt später dann ins Fotobuch und wird den Jungs gegeben und auf Youtube hochgeladen werden!

Hier zum üben:

Be My Girl


W


ZEIT:
wird noch bekannt gegeben

WO?:
Auf dem Hof vom Messegelände
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 12, 2011 8:13 am

ich wollt nur mal bekannt geben, dass meine Freundinnen und ich alles daran setzen werden auf die FBM zu kommen >_< es muss vieles geregelt werden aber wir haben ja noch nen Monat Zeit <3

wir wollen alle zusammen MBLAQ cosen (G.O.O.D luv Konzept <3)
bis jetzt sind alle Members bis auf Mir abgedeckt ~aber ich glaub für Mir hab ich eh schon jmd gefunden :D muss noch fragen <3
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMo Sep 12, 2011 11:16 am

Ich hoffe das klappt...
dann sehen wir uns A+ Schwestern alle zusammen *___* ♥
Nana, ne freundin und ich brauchen noch ein Seungho und G.O fürs Stay Cosplay aber wir finden keinen der wirklich mit machen will T___T
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Ryux3
re
re
Ryux3


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMi Sep 14, 2011 1:24 am

ihr verwirrt mich gerade alle @.@
ist der k-pop flashmob jetzt am samstag oder am sonntag?
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
Zion Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMi Sep 14, 2011 2:26 am

an beiden tagen o.o"
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Iwanttobekorean
r
r
Iwanttobekorean


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyMi Okt 12, 2011 5:59 pm

ich hab mal ne Frage wegen dem Contest :DD
Hab mich vor paar Tagen per Mail zum Gesangs-Contest angemeldet ^^
Das ist doch okay wenn ich meine Akustikgitarre dabei hab und auf der rumklimper oder? XD
...
und noch eine Frage hihi
wenn ich erst später auf die Buchmesse komm... wie find ich dann raus wo ihr seid? ._.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Okt 13, 2011 12:21 am

Das geht klar!^^
Ich hab dir eine Mail geschrieben.^^
Wenn du später kommst, kann ich dir meine Handynummer geben.^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Iwanttobekorean
r
r
Iwanttobekorean


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.11

[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 EmptyDo Okt 13, 2011 8:33 pm

ok :)
kannst du mir sicherheitshalber einfach deine Handynr per Nachricht schicken?
Weil ich bin mir nicht sicher ob's zeitlich klappt oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011   [TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TREFFEN/PROJEKT/CONTEST] Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 15.10+16.10.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101218][TREFFEN] Remarkable Weihnachtsmarkt-Treffen
» [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park
» [PROJEKT/TREFFEN] CUBE und JYP Flash Mob in Frankfurt 20.08
» [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob
» [PROJEKT/TREFFEN] 28. Mai Düsseldorf /K-Pop Treff/Video dreh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: