Die german Brown Eyed Girls haben dieses Jahr einen Auftritt auf der Wie.MAI.KAI, einer Convention in Mainz-Kastel. Unser Auftritt wird eine halbe Stunde lang gehen und natürlich dreht es sich um Kpop ^__^ Aus gegebenem Anlass würde ich gerne so viele remarkables wie möglich einladen zu kommen, uns zu zusehen und später natürlich zu quatschen :3 Hier mal ein paar Daten
Wann? Samstag, 25.06. - Sonntag, 26.06.2011 unser Auftritt ist am Samstag
Uhrzeit? Wann unser Auftritt ist, ist noch nicht festgelegt, da der Programmablauf noch nicht feststeht. Da wir aber Showact sind, kommen wir denke ich schon ziemlich früh~ Ich gebe auch gerne meine Handynummer, falls man sich verloren fühlt oder da ist und nicht weiß wo man hin soll ^_^
Sicher wollt ihr auch wissen, ob es sich denn lohnt für euch zu kommen, deshalb poste ich euch unsere Songliste. Ich hoffe, dass vielleicht ein Lieblingssong von euch dabei ist :3
Songliste Intro - Breathe; Come Back You Bad Person; Gee BEG - Abracadabra (japanese) BEG - Sign (japanese) Narsha - Mamma Mia Narsha - Bbi-ri-bba-bba Orange Caramel - Aing~ SNSD - Hoot SECRET - Shy Boy SNSD - My Best Friend
Ich hoffe wirklich, dass viele kommen, immer hin sind wir irgendwie der erste deutsche Kpop Act, da wäre es toll, das mit vielen zu feiern xDDD Schönes Wochenende~
Zion Sky rem
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Mo Mai 23, 2011 1:08 pm
Schade das ihr kein Boygroup/Sänger Song Tanzen werdet aber ich werd versuchen zu komm =) Wird bestimmt cool ^^
Narsha rema
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 11.06.10
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 3:23 am
Eunhyuk schrieb:
Schade das ihr kein Boygroup/Sänger Song Tanzen werdet aber ich werd versuchen zu komm =) Wird bestimmt cool ^^
War eigentlich geplant, aber mit den Outfits die wir anhaben ist das ziemlich schwer 'A' Leider + Röcke vertragen sich nicht gut damit 8D
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 6:11 am
also ich halte mir den termin frei, aber ich kann nichts versprechen, weil ich nicht weiß was alles noch passiert xD
ich soll euch doch noch ein video machen oder? xD
Narsha rema
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 6:13 am
Makino schrieb:
Jap~ hast du meine mail gekriegt?
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 7:10 am
Narsha schrieb:
Makino schrieb:
Jap~ hast du meine mail gekriegt?
ja die hab ich noch^^ ich mach das dann dieses oder nächstes wochenende^^
Zion Sky rem
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 8:32 am
ja ok kann ich gut verstehen mit eure outfits ^^
makino... bist du kimia? XD wenn ja dann bin ich's... Dajana ^^'' die von Rain Konzert usw. XD
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 8:57 pm
Eunhyuk schrieb:
makino... bist du kimia? XD wenn ja dann bin ich's... Dajana ^^'' die von Rain Konzert usw. XD
haha ja die bin ich xD hi dajana xD
Zion Sky rem
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Di Mai 24, 2011 9:41 pm
hi XD also nana und ich werden hundert pro nun komm ^^ dann sehn wir uns wieder *____*
Narsha rema
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Kpop Treffen Mi Mai 25, 2011 12:35 am
Makino schrieb:
ich mach das dann dieses oder nächstes wochenende^^