[100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game
3 verfasser
Autor
Nachricht
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game Sa Mai 15, 2010 1:41 am
Zitat :
Soruce: omonatheydidn't@lj
Okay so clothing brand BSX is having a project with their most recent endorsers Big Bang! Called the “Big Bang 99 Secrets Hunter with BSX“.
Starting today there will be hints given out through BSX’s me2day (http://me2day.net/bsx99). On Saturdays there will be offline missions while on Wednesdays there will be online missions. This secret hunter games is simple. There are 99 secret boxes and everytime you find one, in it there will be a Big Bang prize, or maybe BSX prizes. You never know what you’re gonna find but it sounds pretty fun! It will go on from May 15th to June 12th! Like a treasure hunt! :)
Ich find das Video so süß, vorallem wie Daesung abgeht und dass Seungri am Ende Beatboxing macht xD~ Allerdings ist die Seite ZU koreanisch für mich, sodass ich bei diesem Hunter Game leider nicht mitmachen kann. ;_; Sowas sollten sie mal für internationale Fans machen! x3
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game Sa Mai 15, 2010 6:26 am
Sie sind so süß in dem Video!! XD Am besten finde ich DaeSung, er ist so knffig!!!! Wegen dem Spiel, ich denke nicht das sie das mal für internationale Fans machen werden, schon allein deswegen weil sie wahrscheinlich garnicht wissen wie viele Fans sie außerhalb von Asien haben!! ^-^ Ich fänd es aber auch toll wenn sowas mal für Internationale Fans gemacht wird!!
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game Sa Mai 15, 2010 10:33 pm
was haben sie Daesung vorher gegeben?XDDD ach ne ich vergass der is immer so süß aufgedrehtXDDD *ihm in die Wangen kneif* Ich denke mal LoveGyaru hat recht, sie wissen sicher nicht mal wie viele Fans ausserhalb Asien existieren o.o btw iwie sollte man das ändernXD
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game Sa Mai 15, 2010 10:39 pm
Jep ich finde auch man sollte das ändern!! XDD Aber sowas wurde ja auch öfters schon gemacht! Ich hätte jetzt voll Lust sowas zu machen, halt irgendwie so ein Buch wo Bilder von den Fans reinkommen und das schickt man dann zu ihnen!! XDDD Naja aber sowas wurde halt schon öfters gemacht!
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game Sa Mai 15, 2010 11:08 pm
ich denke die Unterhaltung dürfte offtopic gehen, weshalb ich ne PM geschickt habXD weil ich die Idee nach wie vor mag und denke dass auch wenn es schon öfter gemacht wurde, man nicht aufgeben sollteXDD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game So Mai 16, 2010 1:33 am
Nacchan schrieb:
Ich denke mal LoveGyaru hat recht, sie wissen sicher nicht mal wie viele Fans ausserhalb Asien existieren o.o
Ich denke das NICHT, denn immerhin sind ihre DVDs welche von den wenigen, wo IMMER engl. Subs dabei sind. Und das machen die jawohl nicht aus Jux und Dollerei, sondern eben, weil sie annehmen, das NICHT-koreanische Fans ihre DVDs ansehen und verstehen wollen. Bei SM Town Idols hab ich noch nie engl. Subs gesehen... Aber gut, das ist langsam eher off-topic, stimmt.
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game So Mai 16, 2010 2:24 am
Tofu schrieb:
Nacchan schrieb:
Ich denke mal LoveGyaru hat recht, sie wissen sicher nicht mal wie viele Fans ausserhalb Asien existieren o.o
Ich denke das NICHT, denn immerhin sind ihre DVDs welche von den wenigen, wo IMMER engl. Subs dabei sind. Und das machen die jawohl nicht aus Jux und Dollerei, sondern eben, weil sie annehmen, das NICHT-koreanische Fans ihre DVDs ansehen und verstehen wollen. Bei SM Town Idols hab ich noch nie engl. Subs gesehen... Aber gut, das ist langsam eher off-topic, stimmt.
Sorry auch wenn das jetzt total off Topic ist aber ich hab z.B. ne DVD von DBSK die sind mit eng subs! Und es gibt auch bestimmt noch andere!!
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game So Mai 16, 2010 2:29 am
@Gyaru: Ja, die machen das bei den Bands, wo sie meinen, dass es möglich wäre, Fans auch aus anderen Ländern anzusprechen. DBSK sind ja sowieso so super berühmt. Aber von Suju oder Moon Heejun gibt es sowas nicht, das meinte ich. Ich denke mal, dass Subs bei eben solchen Bands sind, wo gemeint wird, dass es Fans im Ausland geben könnte, die das verstehen wollen. So xD Das war jetz off-topic und Ende.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game
[100514][NEWS] Big Bang and BSX Secret Hunter Game