Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty
BeitragThema: 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure   120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure EmptySo Aug 26, 2012 10:03 pm

Zitat :
120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure 2zhquf8
SECRET‘s Hyosung has not only lost the baby fat in her face but has transformed her overall figure.

On August 27th, a picture above with the caption, “Hyosung, transformed with luxurious legs” was shared on a portal site.

The revealed picture showed all four of SECRET members flaunting their unique charms each in different outfits. Hyosung recently gained attention for losing weight in her face, but the picture showed that she has transformed her whole figure. She was known for her voluptuous legs in the past, but the picture showed Hyosung flaunting her slim legs. She must have worked on her diet for the comeback since she looked slim even compared to Ji Eun who is standing next to her.

After seeing the picture, the netizens commented things like, “Hyosung changed so much“, “Her chubby look was cute…“, and “She dieted doggedly for the comeback.”

Source+Picture: Ilgan Sports via Naver

Quelle: Allkpop

F*** y** Korea!
Entschuldigt meine harte Wortwahl. Sorry. Wirklich, aber mich macht es sooo SAUER!
Die sind doch alle krank in der Birne! Jeder Star ist untergewichtig bis in den Keller und noch weiter. Hyosung war sicher vor ihrer Diät schon untergewichtig.
Und jetzt?! Seht sie euch an!!! Sie hat dünner Beine als Jieun. Und Jieun war von Anfang an super schlank. Hyosung sah vorher sooooo klasse aus! Sie hatte mal weibliche Rundungen und war nicht wie jede ein Strich in der Landschaft!
War ja das extreme abnehmen von Zinger schon furchtbar! Wie sie jetzt aussieht. Vorher war sie viel attraktiver. Von beispielsweise G.NA will ich gar nicht erst anfangen. Sie sieht aus wie eine wandelnde Leiche mit ihrem eingefallenen Gesicht.
Secret wurde doch immer für ihre Honey Thighs gelobt! Warum?! Warum mussten sie dann doch abnehmen?! Ich check es nicht! Man kann doch nicht zuerst Lob bekommen und dann soll man sich doch runterhungern!
AHHHH! Ich weiß, so ist Korea gestrickt und das wird man nicht ändern können, aber mich macht es so wahnsinnig wütend. Hyosung sah soooo toll aus früher. Klar, wenn die für ihr Comeback ihr Styling bekommt, sieht sie immer noch toll aus, aber das ist einfach nicht mehr zu vergleichen mit früher.
Und ich hasse es so sehr.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty
BeitragThema: Re: 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure   120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure EmptyMo Aug 27, 2012 12:44 am

Ich kann dir nur zustimmen. Ich finde auch, dass Zinger und Hyosung gerade mit ihren Kurven total klasse aussahen. Ich glaube das ganze hat angefangen, als sie in Japan kritisiert wurden, dass sie nicht aussehen würden wie auf den Covern etc.
Ich verstehe das Schönheitsideal von Korea sowieso nicht. Alle sehen aus als wären sie aus der gleichen Fabrik gekommen. Ich finde es zwar auch schön, wenn man schlank ist aber untergewichtig ? nein danke. Lieber mache ich viel Sport und esse Gesund als zu verhungern.
Mir fehlen hierzu auch wirklich die Worte. Ich hoffe sie ist gesund und ist glücklich mehr kann ich dazu nicht sagen -.-
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty
BeitragThema: Re: 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure   120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure EmptyMo Aug 27, 2012 5:48 am

Ich muss euch zustimmen. Vorher sah sie besser aus und eudeutig besondere.
Mir gefällt der Dünnheitswahn der Koreaner gar nicht. Das ist nicht mehr normal.
Die Ideale liegen weit unter der Untergewichtsgrenze. Ich verstehe nicht, warum das nicht zum Thema gemacht wird..
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty
BeitragThema: Re: 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure   120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure EmptyMo Aug 27, 2012 5:53 am

Alle Weiblichen Stars wiegen soviel wie meine 12 jährige Cousine ...
ich finde das echt Krass...sie sehen alle echt Toll aus doch dann immer mehr abzumagern wird dann doch wieder zu viel...

und die Mähnlichen Stars wiegen auch recht wenig die wiegen soviel wie mein 16 jähriger Cousin echt heftig wie die da so vor gehen...ich verstehe es nicht und werde es auch irgendwie nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty
BeitragThema: Re: 120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure   120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure Empty

Nach oben Nach unten
 
120827 - NEWS - Secret's Hyosung impresses with her overall slim figure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: