Es wurde berichtet, dass die Mitglieder von F.T. Island am Morgen des 3.Mai dem Brand in ihrem Dorm (Schlafsaal) entkommen konnten. Niemand wurde verletzt.
Repräsentanten ihrer Agentur erklärten: "Ein Computermonitor überhitzte sich und begann zu qualmen. Daraufhin explodierten die Rauchmelder.
Die Mitglieder konnten sich aber sofort in Sicherheit bringen und Hilfe rufen. Es ist also nichts schwerwiegendes passiert.
Trotz der gruseligen Situation, denkt die Agentur positiv darüber und nennt das Feuer ein Zeichen des Glücks. "Die Bandmitglieder waren noch spät auf und haben sich für das Musikvideo und das Cover-Fotoshooting ihres neuen Mini-Albums vorbereitet, bevor sie zum Schlafen nach Hause gefahren sind.
Da sie gerade ihr neues Album 'Satisfaction' (= Zufriedenstellung) herausgebracht haben, fassen wir das 'Feuer' als gutes Glück auf."
Source: BNT News via Naver, Newsen
Credits: vitalsign@ allkpop
dt.Übers.: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~
Gut, dass es nichts schlimmes war!
Aber mal ehrlich, warum zum ....... fasst die Agentur ein
Feuer als [n]Glück[/b] auf?!?! Es hätte immerhin auch etwas schwerwiegenderes passieren können! Und den Vergleich mit 'Satisfaction' verstehe ich auch nicht ganz O_ô