Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller

Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller   12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller EmptySo Okt 28, 2012 12:34 am

12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller 34287246

FT Island‘s Schlagzeuger, Minhwan, wird durch das Musical ‘Gwanghwamun Younga‘ bald sein Debüt als Musical Darsteller machen und ist auf dem Weg nach Japan.

Der Musiker nahm die Hauptrolle von einem fröhlichen Musical Direktor an, Ji Yong. Er sagte: “Ich bin nervös wenn es darum geht, als Musical Darsteller auf der Bühne zu stehen denn bisher war ich immer als Schlagzeuger hinter den anderen. Das Musical läuft in Japan und ich werde mein bestes geben, wie ein Profi.”

‘Gwanghwamun Younga’ spielt von 10. November bis 02. Dezember in Osaka und danach vom 1. Januar bis zum 27. Januar in Tokyo.

Es wirken auch weitere Idols mit, wie TVXQ‘s Yunho, MBLAQ‘s Seungho und G.O., Supernova‘s Sungjae und ZE:A‘s Kevin.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - NEWS - F.T. Island’s Minhwan debütiert als Musical Darsteller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120528][K][NEWS] JJ Project debutiert erfolgreich und erreicht 2 Millionen Klicks auf Youtube
» [100817][NEWS] Blonder Yesung in Spamalot (Musical)
» [101030][NEWS] HongKi: FT Island sind Versuchskaninchen für CN Blue
» 12/10 - NEWS - F.T. Island’s Jonghoon zeigt Abs in der ELLE Girl
» 12/10 - News - FT Island veröffentlicht im November neue Single in Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: