Thema: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 7:26 am
Hallöchen zusammen,
ich hab so ne nette Nachricht bekommen, dass ich mich doch bitte mal vorstellen soll! Tja, das mach ich hier mit XD
Ich bin seit anfang 2009 K-Pop Fan! Angefangen hat alles mit der Band "Mate" und ihrem Lied "Longing"...super schönes Lied (für jeden der es noch nicht kennt ;) )
Danach bin ich ziemlich schnell auf Super Junior gekommen, die zu dem Zeitpunkt gerade Sorry Sorry rausbrachten! AWESOME!!! Also war ich ungefähr eine Woche lang verwirrt, wer denn nun wer in dieser großen Gruppe ist...ich konnte nur den Hyukie anhand von seinem super Tanzstil immer widererkennen und den Kyuhyun anhand von seinem Gesang (allerdings hieß der ne ganze Weile Donghae bei mir...sehr verwirrend) Als ich dann auch nie denn anderen mit der Hammerstimme (aka Yesung) erkennen konnte, hat mich das völlig frustriert und ich hab 3 Stunden meines Lebens damit verbracht Namen und Bilder zu vergleichen bis ich endlich alle ohne Probleme erkennen konnte und auch deren Namen wusste! -.- IRRITIEREND!
Ich bin ein absolutes Eunhyukbias....aber ich mag die anderen auch unglaublich gern...Kyu, Yesung, Donghae, Wookie, Sungminnie...love them :D
Nach einer ganzen Weile SuJu Faszination bin ich auch für andere Bands offen geworden...FT Island, SHINee, CN Blue, 2PM, B2ST...und viele viele mehr! ^^
Ich selber bin ein wenig durchgeknallt, aber wer ist das hier nicht??? Normal zu sein ist ja langweilig!!! XD
Ich komm aus dem schönen sonnigen Süddeutschland!
Und nun quatscht mich an...tut euch keinen Zwang an mich zu nerven! XD
Grüßle
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 7:44 am
Hehe gut das du dich jetzt auch Vorgestellt hast :) jetzt weis ich vieles Über dich . super junior ist ja eine Broße band ich könnte die glaub ich nicht so leicht auswendig Lernen xD Haha . Jaa hast recht wir sind alle Verrückt sonst wär es ja langweilig nee :DD
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 7:51 am
Herzlich Wilkommen :) ICh hoffe du wirst hier weiterhin viel Spaß haben :)) Haha an Super Junior habe ich mich noch nicht getraut :S, aber ich mache es wahrscheinlich in naher Zukunft ,da sie sehr Beliebt scheinen :DD Was mich interessieren würde ist wie du ganau ,falls du dich noch daran erinnerst ,zu K-pop gekommen bist :) Bei deinen Fragen sind wir dir gerne behilflich :)
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 8:55 pm
Herzlich Willkommen!! :D Schön das du hier bist und die vorstellst ;) Dein erster Song war ein Song von Mate *__* Das ist toll! Die Band ist echt super! Den Song hab ich übrigens ins Deutsche übersetzt: https://www.youtube.com/watch?v=ddKitwBwUw4 Ich liebe es *__*
Ich kannte bei Super Junior am Anfang auch nur Eunhyuk, Leeteuk, Shindong & Sungmin. Die fand ich auch am besten xD Aber mittlerweile sind eigentlich alle toll.
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!! <3
kyyra1986 re
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 10:27 pm
Haha...kein Problem :D
Ja, Mate finde ich super...und ihre zwei neuen Lieder sind einfach super, richtig tolle Lieder um im Sommer abzuhotten! ^^
Ich hab die ja mal auf Sukira gesehen, wie sie Marry U gesungen haben...das war einfach klasse! Die können richtig toll singen und ihre Musik ist irgendwie besonders ^^
Schade, dass einer von ihnen jetzt zur Armee geht und demnach erst mal ne Weile nichts von ihnen zu hören seind wird T_T
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 10:37 pm
Herzlich Willkommen!!!! ^-^
schön zu sehen wie die Remarkable-Familie weächst und gedeiht hihi <3 hoffe du hast viel Spaß hier =3
*Keks da lass*
kyyra1986 re
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Fr Apr 29, 2011 10:49 pm
*keks mampf*
DANKE!!!
Ich hab ja gesehe, dass wir zwei ziemlich dicht beieinander wohnen lilija!!! Witzig, endlich ein weiterer K-Pop Fan in meiner Nähe (neben meiner Schwester und meiner Freunding!!!)
Was sind denn so deine Lieblingsgruppen?
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: nicht schön, aber selten! ^^ Sa Apr 30, 2011 12:53 am
Welcome~ Schön, dass du hier bist :D Oh ja, mit SuJu hatte ich anfangs auch riesen Schwierigkeiten! Aber so langsam gehts.. XDD Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Posten :3