Thema: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 1:30 am
Hi, eigentlich kann ich Vorstellungen nicht leiden (vor allem weil ich immer viel zu viel schreibe), doch dann dachte ich mir ich könnte es ja einmal versuchen...
Zum Titel: Einerseits liebe ich Asien, besonders Südkorea, andererseits besteht mein Leben inzwischen schon aus 90% asiatischer Kultur (ich esse asiatisch, lerne Koreanisch, schreibe über koreanische Kultur, rede über Korea, höre nur asiatische Musik etc.) UND DABEI WAR ICH NOCH NIE IN ASIEN (gut, ich gebe zu, als ich 5?6? Jahre alt war, war ich in Thailand aber da erinnere ich mich nur mehr an den Pool des Hotels^^) Ich hoffe einfach ich komme zumindest irgendwann einmal nach Asien besonders nach Südkorea
Zu mir (allgemein): Ich bin nervig. Richtig richtig nervig. Ich lache zu viel, mache zu viele Witze, umarme Leute, weil ich sie so gern habe und kann weder wenig schreiben noch wenig reden...Ansonsten bin ich wohl eine ganz normale Persönlichkeit...
Zu mir (was vielleicht ja doch noch interessant wäre): Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und habe eigentlich auch Latein gelernt, aber darin bin ich mehr als nur schlecht T_T, ich lerne gerade Koreanisch (einfacher als gedacht o.O), ich möchte irgendwann in Korea arbeiten, am besten beim Fernsehen, aber bitte HINTER der Kamera^^ (ich stehe nicht auf Rampenlicht),
Zu meinen Favoriten: Es war lange lange lange Zeit BIGBANG, dann- komischerweise nachdem ich verrückt nach ihrem Album ALIVE war- haben FTISLAND und MBLAQ ihnen doch tatsächlich die Show gestohlen!!!! Auch Super Junior hat sich inzwischen in meinem Kopf eingenistet und will nicht mehr heraus (ich habe tatsächlich seit 3 MONATEN einen Ohrwurm von A-CHA!!!!)
Extra: Ich habe irgendwie dieses immer wiederkehrende Problem mit den Rookies der KPOP Szene: Entweder sie interessieren mich nicht einmal im mindesten ODER ich liebe sie über alles. B1A4!!!! Fighting!!! (2011) Ulala Session!!! Fighting!!! JJ Project!!! Fighting!!! (2012)
WanHee r
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 17.06.12
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 1:31 am
Ach ja, falls euch sonst noch etwas interessiert, an mir auffällt etc. einfach fragen^^
P.S.: Wie schon erwähnt ich schreibe zu viel T_T
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 1:52 am
Herzlich Willkommen! :D
Du schreibst nicht zu viel, sondern perfekt. :) Ich hatte Spaß beim Lesen! :D
Hoffe du hast auch ganz viel Spaß bei uns <3
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 2:43 am
Herlichen Wilkommen ! Ich mag die Menge die du schreibst ^^ Es freut mich dich kennen zu lernen :) ich hoffe du hast hier viel spaß bei uns und tobst dich schön aus :D
Gast Gast
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 3:54 am
Hallo und herzlich Willkommen ~ :D Schön das du so viel geschrieben hast, so lernt man dich gleich besser kennen. ^^ Ich bin bei Selbstbeschreibungen leider nicht so kreativ xD Und super das sich SuJu so in deinen Kopf eingenistet habe, jetzt kommst du nicht mehr von ihnen los, so wie ich ;3
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht!
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 6:00 am
Huhu <33 Herzlich Willkommen ^0^
Es ist gut, wenn du viel schreibst =) Solche Leute brauchen wir hier <33
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß =D
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Mo Jun 18, 2012 9:09 pm
Herzlich Willkommen :D
Wie auch schon andere geschrieben haben, hat es wirklich Spaß gemacht deine Beschreibung zu lesen :D Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum ^^
P.S. ich bin selber ein großer Fan von BigBang, MBLAQ und Super Junior XD
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Di Jun 19, 2012 10:22 am
Herzlich Willkommen im Forum!! Ich finde es toll, dass du so viel schreibst ;)
Ich denke du bist hier richtig ! Und keine Sorge, die meisten Korea/JapanLiebhaber waren noch nicht in Dort ^^ Kann man alles noch ändern ! :D
Viel Spaß!
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Sa Jun 23, 2012 3:09 am
Ein verspätetes, herzliches Willkommen auch von mir :D Es freut mich, dass du hierher gefunden hast! Deine Vorstellung finde ich super! Und viel schreiben ist immer gut Beim Fernsehen zu arbeiten, wäre bestimmt toll. Die ganze Backstage-Atmosphäre oder die Planung der Sendungen, Filme, Regie, etc. Das koreanische TV ist einfach was für sich- und wunderbar :) Träumen kann man ja hihi.. Auch ich wünsche dir viel Spaß bei Remarkable und hoffe, dass du dich mit dem Schreiben nicht zurückhälst, sondern viel postest ^_^
Gast Gast
Thema: Re: From Asia, oder doch nicht? Sa Jun 23, 2012 3:26 am
hi:) ich mag es zu lesen, deswegen war deine vorstellung für mich (wie auch für die anderen) sehr interessant:) leb dich ein hier und hoffentlich schreibt man sich bald im Forum^^