Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala Empty
BeitragThema: [110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala   [110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala EmptyMi Apr 27, 2011 8:09 am

[110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala Ac2bc8c5f56d85625a8b0dd6607d2fed

Rain hat kürzlich an der Gala des TIME Magazins zu den "100 Einflussreichsten Menschen 2011" teilgenommen.
Er postete in Twitter ein Foto von sich mit Sting und schrieb, dass er total glücklich war, ihn zu treffen. "Er kennt mich und wir essen sogar zusammen.. neben ihm. Die Person, die ich seit meiner Kindheit so bewundere. Ich bin sprachlos. Leute, es ist Sting... OMG!!!!!!!!"

Für Rain ist es das zweite Mal, dass er es auf TIMEs Liste der einflussreichsten Menschen schafft.

Später schrieb Rain auf Twitter: "Zurück nach fünf Jahren. Ich kann meine Gefühle wirklich nicht in Worte fassen! Ich dachte es würde mein erstes und letztes Mal bleiben! Das ich jetzt wieder hier bin.. Werde ich in ein paar Jahren wieder kommen können? Jedenfalls danke ich euch allen. Ich gehe jetzt ins Studio."

Sein US-Debut hatte Rain bereits mit seiner Rolle als 'Raizo' im Film 'Ninja Assassin'.



source:koreaboo; 10Asia
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Das freut mich echt riesig für ihn! :D
Wenn er auf der Gala war, gibt es doch bestimmt noch mehr offizielle Bilder von ihm in Zeitschriften oder Nachrichten, oder? ö.ö
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala Empty
BeitragThema: Re: [110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala   [110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala EmptyDo Apr 28, 2011 1:48 am

haha das ist so süß <3333
Ja es müsste eigentlich bilder geben.
hab aber noch keine gesehen.

danke für's übersetzen <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110427][K][NEWS] Rain trifft Sting bei der TIME Gala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen
» [110217][NEWS] "Come Rain, Come Shine" - oh nein!
» [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher
» [110427][NEWS] Infos zu SHINees japanischem Debut-Album
» [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: