BEAST and MBLAQ were two rookie boy groups that people pitted as rivals. However, the two groups are very friendly with each other. So much so that it's been reported that the two groups will come together for a Joint Stage on the Christmas December 25th KBS Music Bank Special.
Here's the information from playb2st, illuminate at B2ST Rising:
Hello. This is CUBE Entertainment.
December 25 (Friday) on KBS Music Bank, for the Christmas Special, we are expecting to have a joint BEAST&MBLAQ performance.
We’ve updated their schedule, and people who want to attend should look at the information below.
Day & Time: December 25 2009 @ 6:40 PM Location: KBS ShinGwan GongGae Hall
No information beyond that, so I wonder if they'll perform Christmas Carols together or their own songs? Thanks to jan for the tip, remember to visit the B2ST Rising Forums.
beast und mblaq sind zwei rookie boy groups die die leute gerne als rivalen gegenüberstellen. wie auch immer sind die beiden gruppen sehr freundlich zueinander. so sehr, dass eine meldung kam, dass die beiden gruppen sich für einen gemeinsamen auftritt beim christmas kbs music bank special am 25.12.09 zusammentun.
hier sind die informationen von playb2st, aufgedeckt bei b2st rising [internationales beast fan club forum]:
hallo. hier ist cube entertainment.
am freitag, dem 25. dezember erwarten wir bei dem christmas special von kbs msuic bank eine kollaboration zwischen beast und mblaq.
wir haben ihren terminplan aktualisiert und die leute, die an der veranstaltung teilnehmen sollten die unten aufgeführten informationen zur kenntnis nehmen.
tag und zeit: 25. dezember 2009 um 18:40 uhr ort: kbs shingwan gonggae halle
keine weiteren informationen, also frage ich mich ob sie gemeinsam weihnachtslieder vortragen oder ihre eigenen songs performen? danke jan für den tipp, denkt daran das b2st rising forum zu besuchen.
source: allkpop translation: tiramixu
Gast Gast
Thema: Re: [091223][NEWS] beast & mblaq - gemeinsamer auftritt Di Dez 29, 2009 11:01 am
wenn es der auftritt war, welchen ich jetzt in meiner erinnerung habe, dann war dieser aufttritt einfach unschlagbar. beide gruppen haben ihr bestes gegeben und beide ware super. ich kann mich für keine der beiden bands entscheiden *gewinne beide langsam richtig lieb* und, beide haben eine kleinen Koreo von 2PM auf der Bühne hingelegt. BEAST "A&A", MBLAQ "Heartbeat" war klasse^^
sorry fürs nicht updaten xD aber du hast dich schon richtig erinnert ^^
hier ist für alle nochmal das video zu dem oben genannten auftritt:
credits to AkaneKurogane14 of youtube
also ich finds super dass die beiden bands in letzter zeit soviel miteinander zu tun haben, denn anfangs wurden die beiden ja gerne gegenüber und gegeneinander gestellt.
Zuletzt von tiramixu am Fr Jan 22, 2010 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@kairi geb dir recht... ich mag mblaq auch irgendwie nicht ^.^
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [091223][NEWS] beast & mblaq - gemeinsamer auftritt So Apr 04, 2010 1:18 am
@XAngel ich mag Mblaq schon! xD aber Beast nur sehr sehr sehr viel mehr! aber Mblaq wird mir nur unsympatisch weil sie immer Beast und Mblaq vergleichen :/