Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder Empty
BeitragThema: [091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder   [091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder EmptyMi Dez 23, 2009 4:36 pm

[091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder 20091223_sandarapark_2
dara's me2day update vom 23.12.09

Zitat :
A small face is an ideal feature for many Korean females these days, whether it's natural or not. But how embarassed would one be if her brother had a smaller face than her?

On the 23rd, 2NE1's Dara put up a picture of herself with little brother MBLAQ's Thunder. The description read, "A few days ago, I went to go see Inkigayo and met a singer called Thunder. He was so cool so I asked him to take a picture and he did."

She then continued, "That child's face was so small it made me jealous...I'm never taking a picture with you again! !Hm! My face is small too!!! ㅠㅠ."

To greet the upcoming holidays, Dara also wrote, "Merry Christmas! I see Christmas lights here and there...What are you doing this Christmas? How about spending it with us?! Promise!!^.^ Come on!"

This must be the happiest Christmas for her, as 2NE1 caused a hurricane this year. They also won the Newcomers Award and Song of the Year Award for I Don't Care at the MAMA's. I hope the four will have a great holiday!

in diesen tagen ist ein kleines gesicht ein ideales merkmal für viele koreanische frauen, ob es nun natürlich ist oder nicht. aber wie sehr muss man sich schämen, wenn der eigene bruder ein kleineres gesicht hat als sie selber?

am 23.[12.2009] veröffentlichte 2ne1's dara ein bild von sich mit ihrem kleinen bruder, mblaq's thunder. die beschreibung las "vor ein paar tagen ging ich zu inkigayo [eine koreanische musikshow] und traf auf einen sänger namens thunder. er war so cool, also bat ich ihn um ein foto und wir machten eins."

weiter schrieb sie "dieses kindsgesicht war so klein dass es mich neidisch macht...ich mache nie wieder ein bild mit dir! !hm! mein gesicht ist auch klein!!! ㅠㅠ."

um die kommenden feiertage zu begrüßen, schrieb dara auch "merry christmas! ich sehe weihnachtslichter hier und dort...was macht ihr zu weihnachten? wie wäre es dies mit uns zu verbringen?! versprochen!!^.^ come on!"

das muss das glücklichste weihnachten für sie sein, denn 2ne1 löste dieses jahr einen hurrican. sie gewannen den newcomers award und song of the year award für i don't care bei den mama's [=MNET Asian Music Awards]. ich hoffe die vier haben großartige feiertage!


source: allkpop
translation: tiramixu



*~~

passt eher in die 2ne1-ecke ^^
njaa..ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes weihnachten :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[091223][NEWS] 2ne1's dara & mblaq's thunder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120525][K][NEWS] CL deutet auf 2NE1s Comeback mit einem geheimnisvollen Bild
» [091223][NEWS] beast & mblaq - gemeinsamer auftritt
» [091223][NEWS] 2pm's baby face ist ein großer esser
» [091223][NEWS] 2pm wird am 29.12.09 ihren nächsten song veröffentlichen
» [100629][NEWS] Dara & Taeyang sport matching couple shirts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: