Thema: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 4:45 am
Wie.MAI.KAI RheinMainCon
Hallo ihr Lieben :3 Wir (das sind die drei in Lack gekleideten Brown Eyed Girls Damen von der FBM :'D) wollten fragen, ob denn Interesse daran besteht, sich zu einem gewissen Anlass nochmal zu treffen ... Ich weiß nicht, ob genug Leute Lust hätten auf ein Treffen, deshalb ist es glaub ich eher eine Art ... Bescheid sagen statt die Idee eines Treffens |D Jedenfalls nehmen wir drei am Cosplaywettbewerb einer mehr oder weniger kleinen Convention (auf mexx haben sich 500 angemeldet, also ist sie nicht mehr soo arg klein xD) teil, der wiemaikai. Und da wir drei das Gefühl hatten, dass unsere Cosplays eigentlich recht gut angekommen sind, wollten wir Mal in die Runde fragen, wer Lust hätte uns Abracadabra tanzen zu sehen, wo die Hose NICHT reißt -.- (Hoffentlich uû) Wir bitten um ermunternde Jubelrufe! xD
HIER ist das Event auf animexx. Die, die kommen würden und die wmk noch nicht kennen, würden wir auch ans Patschehändchen nehmen und zusammen hinfahren, wobei wir nur drei Haltestellen fahren weil wir bei Ana/Jea pennen und sie in Mainz-Kostheim wohnt |D Jedenfalls würdet ihr dort auch nicht alleine rumlaufen, wir drei sind ja da xD Plus noch ... vier Freunde von uns, die uns als Unterstützung begleiten, da dürftet ihr euch natürlich anschließen :3 Okay, genug gelabert. Jemand Interesse? Please support us and give us your love!
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 5:06 am
Ich wohn da, komme selbstverständlich :D Kann auch ein paar hinführen, höhö :3 (Hanabi, du kommst mit, nä? ODER? *Pistole zück* :D Schörz)
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:08 am
*jubel* xD @nici: klar komm ich mit ;) Wir werden euch kräftig anfeuern!! x3 ;D
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:09 am
ich würd auch gern kommen bin, aber ka wo das ist O_O
xiongmao remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:25 am
Fahr mit der S1 nach Mainz-Kastel und ich werd dich führen :D
Narsha rema
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 11.06.10
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:39 am
Es gibt auch mehrere Wegbeschreibungen auf der animexx Seite:
Spoiler:
Direkt anbindung an den Nahverkehr aus Wiesbaden (S-Bahn 10min), Mainz (Bus 10min), Frankfurt (RE 25min), Koblenz (RE 100min). Umsteigemöglichkeiten - bestehen via Mainz oder Wiesbaden in Richtung Worms, Ludwigshafen, Mannheim, Darmstadt, Aschaffenburg, Limburg, Bad Kreuznach oder Saarbrücken. Weiter Anreisenden - wird empfohlen jeweils in Frankfurt oder Koblenz (z.B. Richtung Düsseldorf) in den RE10 umzusteigen und dann direkt bis Mainz Kastel durchzufahren.
Bahn Der Bahnhof Kastel ist mit dem der RE10 (Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt) direkt zu erreichen. Weiter halten die S-Bahn Linien S1 und S9 (Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach/ Rödermark bzw. Hanau ) in Kastel.
Aus dem Bahnhof Kastel heraus orientiert ihr Euch am Besten an der Kirchturmspitze der Rochuskirche, die vom Bahnhof aus nicht zu übersehen ist. (ca. 10 min Fußweg)
Bus (Mainz) Vom Hbf Mainz verkehren die Buslinien 6 und 9 sowie 54-57 direkt zur Bushaltestelle Kastel Brückenkopf. Wenn das Wetter schön ist, empfehlen wir, bereits eine Station früher (Mainz Brückenplatz ) auszusteigen und zu Fuß über die Brücke zu gehen und dabei auch schon mal die besten Fotolocations abzuchecken.
Direkt in der Halteinsel (Kastel Brückenkopf) gibt es eine Treppe, leider etwas versteckt - Sie sollte aber mit der Skizze hoffentlich gut zu finden sein. Unten angekommen, lauft Ihr einfach unter dem Kreisel (in Richtung Kirche) durch (ca. 5 min Fußweg). Man kann zwar auch oben lang laufen, ist aber bei dem vielem Verkehr nicht ganz ungefährlich.
Auto Unmittelbar zu erreichen über die A66 Abfahrt Wiesbaden-Erbenheim oder die A671 Abfahrt Mainz-Kastel. Weiter geht es die B455 in Richtung Mainz-Kastel - immer geradeaus. Orientierungspunkt wie bereits bei Bahn und Bus ist die Spitze der Rochuskirche. - Routenplaner -
Kostenlose Parkplätze gibt’s unterhalb der Ludwigsrampe an der Auffahrt zur Theodor Heuss Brücke ca. 100m vom Bürgerhaus entfernt. Für Händler und Gruppen gibt es außerdem direkt vor dem Bürgerhaus eine Lieferzone zum ein- und ausladen.
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:46 am
xiongmao schrieb:
Fahr mit der S1 nach Mainz-Kastel und ich werd dich führen :D
aaah perfekt, also mit der Bahn weiß ichs ja, aber der Rest ka xD
Narsha rema
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 6:49 am
Zitat :
Aus dem Bahnhof Kastel heraus orientiert ihr Euch am Besten an der Kirchturmspitze der Rochuskirche, die vom Bahnhof aus nicht zu übersehen ist. (ca. 10 min Fußweg)
xD Aber wir alle sind ja da :3 Wir könnten uns auch z.b. alle am Mainz-Kastel Bahnhof treffen und dann gehen wir zusammen hin :3
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Do Okt 14, 2010 7:30 am
ich komm auch^^
yoomi wir können zusammen fahren^
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Sa Okt 16, 2010 9:21 am
Makino schrieb:
ich komm auch^^
yoomi wir können zusammen fahren^
yay okiii :D<3
Narsha rema
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Mi Okt 20, 2010 10:11 am
So xD Da es nur noch 3 Tage (PANIK QQ) sind, sollte man mal zusammenfassen:
Adresse etc. steht oben, wer also einfach so hingeht weiß wos langgeht :3 Wer Angst vor bösen Männern hat kann von drei Brown Eyed Girls ans Patschehändchen genommen werden xD Wir treffen uns um 12 Uhr (+/- 10 Minuten, vllt auch mehr, wir warten auf Freunde, aber orientiert euch an 12 Uhr) an der Uthmannstraße in Mainz-Kastel. Von dort aus sind es 3/4 Haltestellen bis zur Con und dann 5 Minuten Fußweg xD Wer sich dazu berufen fühlt sich uns anzuschließen kann das gerne tun, sagt nur vorher Bescheid damit wir nicht rumstehen und niemand kommt oder losgehen und jemand kommt und steht alleine da :D Kissuu~
TaeYoung remar
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Mi Okt 20, 2010 10:13 am
Wenn ich noch von Freunden auf ein Ticket pass komm ich auch, ich tel dann jemanden an :3
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Fr Okt 22, 2010 8:00 am
Ich komm doch nicht, da Kimia auch nicht kommen kann /: Alleine fahr ich nicht gerne xD
TaeYoung remar
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Fr Okt 22, 2010 9:08 am
Ich schaffs auch nimmer, meine Gruppe hat einen anderen genommen q_q diese Verräter >_> xD viel spaß euch.
xiongmao remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Sa Okt 23, 2010 7:05 am
Schade, hab ich irgendwie ne andere Nummer von dir, Nana? Hab dir ne SMS geschrieben, weil ich den Beitrag net gesehen hab.
Ich mach morgen dann nen Review Thread auf. ^^
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Sa Okt 23, 2010 8:25 am
ne, ich hab gar nichts bekommen xD
Narsha rema
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Di Okt 26, 2010 3:43 am
Unser Auftrittsvideo, höhö :D
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [TREFFEN] Wie.MAI.KAI Di Okt 26, 2010 5:56 am