Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)   Sa Jul 10, 2010 2:28 am



Omg... *______* Erstens, hier gefällt mir You're My besser, auch wenn mir das alles so bekannt vorkommt. (Also die Melodie von dem Song.) Naja... und dann I Need A Girl. Dara ist so... DÜNN! xD In diese Strumpfhose würde ich ein Leben lang nicht reinpassen. ;___; Allerdings ist mir was aufgefallen. Ist das an ihrem... 'Röckchen' eine Sicherhitsnadel? LOL Die hätten sie jawohl auch in schwarz nehmen können, aber so fällt das ja voll auf! Sieht schrecklich unpassend aus, find ich. xD'
Und GD... OMO!!! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen!! *___________* Er sieht ja noch viel geiler aus, als in dem anderen MV!! *__* Und was würde ich alles dafür geben, damit er MEIN Bein so begrabbelt!?!?!?!?!?! ALLES! xD Omooo, ich bin sooo neidisch auf diese zwei Frauen, die da mit ihm auf dem Sofa liegen. *______* Und wie männlich er inzwischen aussieht! Das Hemd und die Hose sehen auch toll an ihm aus! Fazit: Einfach nur GEIL!!!!!! *____* (Okay, sorry für mein Fangirling>< xD)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)   Sa Jul 10, 2010 5:15 am

LOOL. xD
Jesseey geht aaab~~ xDD

Naja, ich muss ehrlich sagen, ich find das andere MV besser ^^'
Mir kommt es so vor, als sei Dara voll steif ode rzumindestens nicht soi gut vorbereitet auf den Tanzpart? x.x
Und ich haette lieber noch ein paar herangezoomte Gesichtsausdruecke von Dara~~
(wobei die Stelle, wo sie im Stuhl sitzt - ist wunderbar x) ICH LIEBE SIE y_y)
Joar, ansonsten. Weiss nicht. Mir kommts so vor, als würden die eher herumgehen, als Dancen. (ist ja angeblich die Dance Version?)
Aber das ist Live irgendwie nicht wirklich anders, liegt wohl an der Choreo)

Zu der Sicherheitsnadel:
Vielleicht sollte es Teil des Outfits werden :o (kenne mich nicht wirklich mit Mode aus, aber heutzutage gibt's da doch alles moegliche~~)
Naja, mich stoert dieses Nädelschen nicht wirklich >.<


Naja~~
Ich liebe Dara trotzdem. xD
Und bin froh, dass es diese Version doch gibt ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)   Sa Jul 10, 2010 10:14 am

Also den Text von You're My find ich immer noch bescheuert und das Video... na ja xD
Ist ja nichts außer ein bisschen gequälter, nackter Taeyang xDD Joah.

Richtig gut finde ich tanzt Dara jetzt auch nicht, aber sie seht wenigstens besser aus! Als könnten sie doch ruhig Dara bei den Auftritten nehmen q0q Sie ist so süß und hübsch <3
Ich find sie passt voll gut zu Taeyang xD
Ich mag beide Versionen des Videos <33
GD ist natürlich wieder der Hammer *_* Seine Haare sind so geil >///<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)   

Nach oben Nach unten
 
[100709] Taeyang - You're My & I Need A Girl (New Version)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: