Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100701] Taeyang - I Need A Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100701] Taeyang - I Need A Girl   Do Jul 01, 2010 3:12 am



S: BESTofASIAN@yt

Naja... xD' Ehrlich gesagt: Ich bin etwas enttäuscht. Ich hab mir das Video irgendwie besser vorgestellt, nach dem Teaser. =/ Es passt iwie gar nicht, wie er tanzt und am Anfang, wo er da auf dem Stuhl sitzt mit den ganzen Frauen... Das passt so gar nicht zu ihm. Das kann man ihm gar nicht abkaufen. v_v Und den Bart sollte er sich besser wegrasieren.
GD sah mal wieder toll aus und seinen Rap mag ich auch. (Außer das 'I love girls'... xD Das klingt etwas... naja... xD) Aber gut, GD muss auch wirklich irgendwas vollkommen Unverzeiliches tun, damit ich ihn NICHT gut finde... xD''
Dara hat ja nicht viel gemacht, außer sich von Youngbae antanzen und ansingen zu lassen. xD Ich wäre mir etwas blöd vorgekommen, wenn er so halbnackt vor mir rumgesungen hätte, aber wer weiß, was in ihrem Kopf da vorgegangen ist. xDD
Joa... alles in allem hat mir eigentlich nur GD wirklich gut in dem MV gefallen. Zu schade. =[ Dieses von Frauen umgeben sein passt einfach nicht zu Youngbae, weil er so schüchtern wirkt und da wirkt das dann alles unglaubwürdig. LOL (Abgesehen davon mochte ich seine drei alten Songs tausendmal lieber als alle neuen... =( Leider.)
Wie auch immer. Was denkt ihr über das MV? ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100701] Taeyang - I Need A Girl   Do Jul 01, 2010 5:01 am

Also so schlecht find ich das Video jetzt nicht, aber umhauen tut es mich jetzt auch nicht xD
Ich finds recht süß <3
Der Bart von Taeyang sieht scheiße aus ö_ö Der muss weg. Also entweder richtiger Bart, aber nicht diese paar Haare da, wo man meinen könnte er hätte Dreck am Kinn anstatt 'nen Bart xD
Ich finde die Szenen wo er oberkörperfrei um Dara tanzt eigentlich ganz toll |D Ich find Daras Haare da nämlich toll xD; *hust* Sie geben auch irgendwie ein süßes Pärchen ab =)
GD ist natürlich wieder mal hammer cool *_______* Sein Rap Part hätte ruhig länger sein können xD Aber das ist schon eher fragwürdig, wenn in Taeyangs Video GD besser rüber kommt als der eigentlich Star selbst xD;;;
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100701] Taeyang - I Need A Girl   Do Jul 01, 2010 6:37 am

Also mir gefällt's ( außer der Bart xD)
Ich find es passt zum Song :D
Und Taeyangs Lächeln *__*
Der Tanz gefällt mir extrem gut!
Ich finde er passt total gut :D
G-Dragon sieht wie immer hammer aus <3

Habs übrigens schon gesubbt: http://remarkable.forumieren.com/kpop-f27/taeyang-i-need-a-girl-feat-g-dragon-t1936.htm#10040

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100701] Taeyang - I Need A Girl   Do Jul 01, 2010 7:17 am

Samantha schrieb:
Also so schlecht find ich das Video jetzt nicht, aber umhauen tut es mich jetzt auch nicht xD
Ich finds recht süß <3
Der Bart von Taeyang sieht scheiße aus ö_ö Der muss weg. Also entweder richtiger Bart, aber nicht diese paar Haare da, wo man meinen könnte er hätte Dreck am Kinn anstatt 'nen Bart xD
Ich finde die Szenen wo er oberkörperfrei um Dara tanzt eigentlich ganz toll |D Ich find Daras Haare da nämlich toll xD; *hust* Sie geben auch irgendwie ein süßes Pärchen ab =)
GD ist natürlich wieder mal hammer cool *_______* Sein Rap Part hätte ruhig länger sein können xD Aber das ist schon eher fragwürdig, wenn in Taeyangs Video GD besser rüber kommt als der eigentlich Star selbst xD;;;

Omo, bei deinem letzten Satz musste ich so lachen xDDD Aber du hast Recht. GD kommt in dem MV echt iwie besser rüber. Schade eigtl. Haha~ Aber ehrlich gesagt sieht er so dünn und schmal aus, wie er da auf dem Boden liegt. Bin nur ich das oder sieht das auch jemand anderes so? xD Er ist ja fast so dünn wie die Frauen um ihn herum. xD
Aber Taeyangs Bart muss echt weg. Ich meine... das sieht echt eher aus wie Dreck, als wie 'n Bart. xD Aber vllt. wachsen ihm ja auch einfach nicht mehr Haare! xDD

@Makino: Ich find den Tanz auch cool und so, aber iwie find ich halt, dass er zu dem Beat des Songs nicht so richtig passt, weil das Lied ja eher 'ruhig' ist. kA... =/
Und danke für's Subben =D
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100701] Taeyang - I Need A Girl   Do Jul 01, 2010 12:43 pm

Kyah~~
ALSO MIR. Gefällt das Video auch super gut! :D
Die beiden sehen zusammen eeecht klasse aus... xD
Und gerade den Oberkoerpenfreienteil im Video finde ich so ... geil? xD
Und ja~~ Daras Haare sehen dort sooo geil aus *-*
Kyaah~~~~

Was GD's Part angelangt, er haette MICHT länger sein sollen! xD
Von mir aus haette man den auch streichen koennen :)
Weiss nicht - Dara haette lieber an der Stelle irgendwas suesses von sich geben sollen (x
Aber - GD sieht wirklich gut aus, muss ich zugeben ^^ (aber tut er eh FAST immer xD)

Joar, alles in allem - finde ich ist das MV echt gut gelungen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100701] Taeyang - I Need A Girl   

Nach oben Nach unten
 
[100701] Taeyang - I Need A Girl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: