Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100414][K][NEWS] Bi Rain - "Ich empfinde kein Bedauern JYP verlassen zu haben"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [100414][K][NEWS] Bi Rain - "Ich empfinde kein Bedauern JYP verlassen zu haben"   Mi Apr 14, 2010 5:39 am

Zitat :
Rain talks about his producer-singer seonbae Park JinYoung.

Rain appeared on KBS ‘WinWin’ aired on 13th April when he said, “I want to surpass Park JinYoung as an entertainer.” and added “I already did. When Park JinYoung go overseas, does he have a personal plane? Had he done drama? Had he won many music daesang? I surpassed him. I already did.”

And when asked for the real reason for leaving Park JinYoung, Rain said “I wanted to build my own nest. Luckily I had the support of JinYoungie hyung. Since we have no more interests with each other, we are on very comfortable terms. When we go out for a drink, we even scold our own companies. I have no regrets leaving Park JinYoung.”

Rain added, “I thought of winning this person and worked hard, looking back now I’ve gained competitiveness and the power to protect my own family. I am very thankful for it.”

Meanwhile becoming neighbour to MC Kim SeungWoo, Rain speaks up about being called the ‘real estate tychoon’ “It was really tough when I was young. I remember the christmas in 1999. My mother was very ill and I didn’t even have 100KRW. And I picked up a coin found near what looked like a pawn shop and bought milk to drink. I also experienced having skin illness for wearing the same training costumes for 6 months. Back then, my dream was to be able to buy a good house and eat whatever I want to eat, and be a good elder brother to be able to give allowance to my sibling.”

S: Mydaily

rain spricht über seinen produzenten und sänger sunbae park jinyoung.

rain erschien auf kbs 'winwin' show welches am 13. april ausgestrahlt wurde in der er sagte "ich wollte park jinyoung als entertainer überragen" und fügte hinzu "ich habe es schon getan. wenn park jinyoung weiter weg reist, benutzt er ein privatflugzeug? hat er in einem drama mitgespielt? hat er mehrere musikpreise gewonnen? [daesang entspricht einem award für den besten im gesamten jahr] ich habe ihn überholt, ich habe es schon getan."

als er über den wahren grund gefragt wurde warum er park jinyoung verließ antwortete rain "ich wollte mein eigenes nest bauen. zum glück habe ich die unterstützung von park jinyoung hyung erhalten. seitdem wir keinen rechtsanspruch mehr aufeinander haben (sprich vertraglich miteinander zu tun haben) verstehen wir uns sehr gut. wenn wir zu einem drink ausgehen schimpfen wir über unsere eigenen unternehmen. ich empfinde kein bedauern park jinyoung verlassen zu haben."

"ich hegte den gedanken über diese person zu gewinnen und arbeitete hart. im rückblick habe ich die konkurrenzfähigkeit und die kraft meine eigene familie zu beschützen erworben. ich bin sehr dankbar dafür."

in der zwischenzeit spricht rain mit seinem nachbaren mc kim seungwoo darüber der 'real estate tychoon' genannt zu werden: "es war wirklich hart als ich jung war. ich erinnere mich an weihnachten im jahr 1999. meine mutter war sehr krank und ich hatte noch nicht einmal 100 krw. ich fand eine münze in der nähe von einem gebäude das aussah wie ein pfandleihgeschäft und kaufte milch ein. ich erlebte auch hautkrankheiten weil ich das gleiche trainingskostüm für sechs monate trug. damals war mein traum gewesen in der lage zu sein ein gutes haus zu kaufen und essen zu können wannimmer mir danach ist genauso wie ein guter älterer bruder zu sein der seinen geschwistern etwas taschengeld mitgibt."


source: kbites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
die geschichte wiederholt er öfter mal..aber es ist ihm verziehen..er war schon viel zu lange von der bildfläche verschwunden :D bi rain fighting !!

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[100414][K][NEWS] Bi Rain - "Ich empfinde kein Bedauern JYP verlassen zu haben"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: