Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Mo März 08, 2010 2:20 pm

Zitat :

Source: Allkpop
The hot issue of Jaebeom’s permanent exit is still burning, however, it doesn’t seem like Taecyeon is helping to make the situation any better. Taecyeon has recently written a post to his fans to his individual fan-cafe (amazingly still up and running) about having a “new beginning”, supposedly a subtle message of his feelings in regards to the Jaebeom-controversy.

“It’s a new beginning. Shall we start it together?” Taecyeon clearly states in his post.

Many netizens – that is, the Hottests included – have put Taecyeon under fire with speculations suggesting that the purpose of such message was to officially declare a fresh new start for 2PM, without their former-leader, Jaebeom… almost as if he has now taken the position.

Nonetheless, JYPE has made their defense already through the press, by revealing,

“The fancafe where Taecyeon left his message at is actually one of the very few websites that has not closed down yet, as they continue to show their unwavering support for him. [Because of this,] Taecyeon wanted to show his gratitude to the fans by leaving this message.”

Hottests, to no surprise, do not seem to agree with JYPE:

“I now begin to question the true meaning behind the message.”
“All I can do is just sigh in frustration.”
“It scares me. How he can even think of it in that way?”

It sure does not seem like the dust will soon be settled with more and more controversies are being added to the scene. Will 2PM ever be the same again?

credits to Rameninmybowl

EDIT:

Quelle:Allkpop
Die heiße Nachricht von Jaebeom’s Dauerhaftem Ausstieg ist noch immer aktuell, dennoch scheint es nicht so als würde Taecyeon helfen die Situation zu verbessern. Taecyeon hat kürzlich eine Nachricht an die Fans in seinem Fan-cafe (welches erstaunlicher weise noch läuft) hinterlassen in der er von einem ‚Neuanfang’ spricht, vermutlich eine geschickte Nachricht über seine Gefühle bezüglich der Jaebeom-Diskussion.

„Es ist ein neuer Anfang. Sollen wir es zusammen angehen?“ Schrieb Taecyeon deutlich in seiner Nachricht.

Einige Netizien – das beinhaltet die Hottest Member- haben Taecyeon unter beschuss genommen mit Spekulationen, dass er diese Nachricht absichtlich geschrieben habe um einen neuen Start für 2PM ohne ihren früheren Leader Jaebeom… fast so als habe er nun diese Position übernommen.

Nichts desto trotz hat JYPE bereits die Verteidigung durch die Presse übernommen in dem er erklärt,

„Das Fancafe, in dem Taecyeon seine Nachricht hinterlassen hat, ist eine der wenigen Webseiten die bisher noch nicht geschlossen wurden, da sie weiterhin ihre Unterstützung zeigen. [Deshalb,] wollte Taecyeon seine Dankbarkeit den Fans gegenüber zeigen, in dem er diese Nachricht hinterließ.“

Hottest scheinen mit JYPE nicht einer Meinung zu sein, was niemanden überrascht:

„Ich fange nun an die wahre Bedeutung hinter dieser Nachricht zu hinterfragen.“
„Alles was ich tun kann ist frustriert seufzen.“
„Es macht mir Angst. Wie kann er überhaupt so darüber denken?“

Es sieht nicht so aus als würde der Nebel sich endlich legen, wenn mehr und mehr Diskussionen zu diesem Thema aufkommen. Wird 2PM jemals wieder sein wie früher?


übersetzt von Nacchan

_________________________________

Ähm... was soll ich dazu sagen? Diese 'Fans' sind doch dumme Idioten. Was bringt es jetzt noch frustriert zu sein? Wie soll er das denn sonst sagen? Sollen 2PM sich auflösen, nur weil EIN Member von insgesamt sieben nicht mehr dabei ist? Ha, dafür sind die sechs Übriggebliebenen aber zu talentiert, auch wenn sie nicht alle top singen oder tanzen können. Aber ich glaube kaum, dass alle 'FANS' fröhlicher wären, wenn es gar kein 2PM, 6PM, 5PM oder 1:59 geben würde!!!!!!

Ich persönlich finde es gut, dass Taecyeon das so geschrieben hat. It's a new beginning. Shall we start together? Und meine Antwort darauf, Taecyeon, lautet JA! (Yes, we can!) x3 2PM FIGHTING!
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Di März 09, 2010 3:35 am

Ich finde auch gut was er geschrieben hat und das er das so sieht.
Aber er hat vorher gesehen was die Fans für nen Aufstand schieben und ich denke er hätte vielleicht ienfch mit seinen Worten noch ein klein bisschen warten sollen, um eben zu vermeiden dass die Fans gleich nochmal ausflippen><

btw ich mach mich im laufe der nächsten Tage daran das zu übersetzen^^
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 12:07 am

hmm...
meine meinung ist wir (fans) sollten kämpfen für 2pm...
Und die nicht im stichlassen nur weil 1 mitglied von 7 rauß ist...
Nee neee nee.... Ok Jay war der Leader klar...
Aber find Taecyeon könnte glatt der neue Leader werden... Auch wenn es vielleicht für viele Fans hart ist... Aber irgendwann werden sie sich daran gewöhnen (müssen)....
awww... ich hasse es so langsam diese scheiß diskusion -_-'
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 12:17 am

Ich finde ganz ehrlich.... man sieht daran, dass die meisten koreanischen 2PM-Fans irgendwie ziemlich jung sind. Ich meine, so benehmen sich nur Kinder, die zu Weihnachten was anderes kriegen als sie sich gewünscht haben und das jetzt immer noch haben wollen, obwohl es vergiffen ist....=____="""""""
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 12:34 am

@Teukbyul des war 'ne gute Antwort xD
Kindergarten ist es hey xD *loool*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 4:55 am

Stimmt genau. Und Jay ist nunmal vergriffen. Es gibt genug Bilder von ihm, wie er meinen 'tollen' AOMs unterwegs ist und sich dabei offenbar wohl fühlt. Ich hab Bilder vom Februar und März gesehen und er sieht nicht unbedingt so aus, als wäre er total depressiv. Fröhlicher als die Jungs von 2PM sieht er allemal aus>>; Wenn er da so glücklich ist, dann passt er auch gar nicht mehr in 2PM rein. Fertig.
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 5:41 am

*sicht nicht aufregen will*... :x

bin ganz deiner meinung Tofu.

die fans die sich so benehmen waren keine Fans von 2PM sondern nur Fans von JAY. ;_;
ich kann halt NICHT sagen das ich nichts mehr mit ihnen zutun haben will nur weil einer fehlt, ja es ist kacke aber hallo? 2PM besteht NICHT nur aus JAY ! <_<

und wen Taec die neue Leader rolle einnimmt, ist mir vollkommen recht, irgendwer muss es ja das opfer sein XD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 5:49 am

Ich bin mittlerweile soweit dass ich über das benehmen bzw die Reaktionen der meisten Hottest oder auch anderer 'Fans' lache.
Was anderes geht schon nicht mehr.
Ich hoffe nur die Jungs sehen es genauso. Das verhalten ist lächerlich und man kann nun einfach nur hoffen dass sie so weiter machen wie im MOment, denn sie haben ihre Aktivitäten ja nicht eingestellt.
weiter so Jungs~
Fighting!

Hmm.. ich finde was die Leaderrolle betrifft sollten sie dem Treu bleiben was sie mal gesagt haben. Es gibt keinen Leader, sie regeln die Dinge gemeinsam.><
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   Do März 11, 2010 5:50 am

Nacchan schrieb:
Hmm.. ich finde was die Leaderrolle betrifft sollten sie dem Treu bleiben was sie mal gesagt haben. Es gibt keinen Leader, sie regeln die Dinge gemeinsam.><

ok das wusste ich nicht das sie das gesagt haben :x aber wens so ist! sind dan alle die Leaders! XD
kann sich keiner darum streiten (was wahrscheinlich bestimmt nicht tun xD)
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"   

Nach oben Nach unten
 
[100306][NEWS] Taecyeon spricht von "einem neuen Anfang"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: