Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 1:31 am

Ja eben ich denke einfach dass es in dem augenblick einfach .... seufz koreanisch gesehen in Ordnung war?
Ich meine hallo wer lässt schon seine eigenen Fans schlagen? Das würden sie nie zulassen.
Der Fan muss was getan/gesagt haben obwohl sie ermahnt wurde.
SHINee würde seine Fans nicht so behandeln lassen oô das ist einfach .. das geht gar nicht.


Zu der Sache mit Chansung(obwohls ja eig voll OFFTOPIC ist):
es wurde bewiesen dass das meiste was die 2PM Jungst 'verbrochen' haben per Photoshop
gefaked wurde. Chansung hat zb nicht alkohol getrunken sondern Sprite oô
http://shizznizzle.tumblr.com/post/420648397/when-shizz-plays-detective-tries-to-debunk-shits
weiteres hier nachzulesen.

und was GD anbelangt gebe ich Tofu unni recht.

leute ._. wir sind hier in einem FORUM wo man DISKUTIEREN sollte und nicht
streiten .__.'''
Jeder hat eben ne andere Meinung die man akzeptieren sollte und joa in Frage
stellen. Was aber nicht misverstanden werden sollte und net als
'ich werde in den Dreck gezogen' angesehen werden sollte ^^"
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 1:42 am

@Gigi: Ich denke auch nicht, dass SHINee das so zulassen würden... außer vielleicht... Key. xD Key ist schon hart drauf manchmal. xD Aber ich geb dir auch bei allem anderen Recht, was in deinem Post steht. ^^

@liya: Und ja, ich hab Beweise. Guck dir das Konzert an. ^^ Er saß ja noch nichtmal auf ihr, sondern kniete nur über ihr, sodass sie sich gar nicht berührt haben... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 1:55 am

Tofu schrieb:
@liya: Scheinbar kennst du nicht viele Koreaner. o.o Die Koreaner sind ziemlich verklemmt, was 'das erste Mal', 'den ersten Kuss' etc anbelangt. Die müssen 'n Mädel erst monatelang daten, bevor es 'nen Kuss gibt und beim Händchen halten flippen sie alle direkt aus. Ich kenne einige Koreaner, mit denen ich auch noch Mail Kontakt halte und meine Sis hat in Japan auch viele Koreaner kennengelernt (die ihr Auslandsjahr da gemacht haben). Die SIND so. Zumal bei denen Privatsphäre heilig gesprochen wird. Die finden es ja schon aufdringlich, wenn du sie UMARMEN willst... Abgesehen davon find ich es etwas krass und unangebracht, dass du behauptest, JEDER hätte vor der Debützeit jemand anderen geküsst. Kennst du sie denn alle persönlich? Ich behaupte nicht, dass ich weiß, dass es nicht so war, aber es ist schon dreist, soetwas so zu behaupten, wie du es machst... =/

@Tofu: soviel zu deiner vorherigen aussage^^ also ist GD doch Nicht sooo verklemmt wie du es beschrieben hast^^
aber okay... vll wird er korea verändern mit seinen shows^///^ fighting
Nach oben Nach unten
Misa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 1:58 am

Leute Leute Leute ^^ Back to the topic erstma ja ? ^^ Es geht um SHINee! Jongyhun wurde von einem "Fan" belästigt und danach noch abgknutscht. Ich mein JA liya wir haben keine Beweise dafür das er geküsst wurde. Aber hallo?! warum greift der isch da so oft an die Lippen ? ^^ is ja ma eundeutig. Und außerdem wenn man mich so abknutschen würde dann aber ^^ Ich hätte dem schon ma gesagt was meine Meinung is O_o
Es ist der job vom Manager SHINee zu beschützen und damit hat er sie auch beschützt ^^ Hätte er es nicht gemacht dann wäre der fan wahrscheinlich auf onew gestürtzt ^^
Also ich bin dem Kerl DANKBAR ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:02 am

Misa schrieb:
Leute Leute Leute ^^ Back to the topic erstma ja ? ^^
da hast du recht! zurück zum Topic!
ich würde aber schon gerne wissen, WAS wirklich vorgefallen ist.... ah~
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:03 am

@Misa: Nein, der Fan wäre nicht auf Onew gestürzt, er hätte Jonghyun die Kleiner vom Leibe gerissen xDDDDD Wenn die Jonghyun küsst, dann hatte sie es sicher auf ihn abgesehen xD

Und nur, um es klarzustellen: Wer geglaubt hat, dass ICH behauptet hätte, dass GD verklemmt wäre, der... hat irgendwas durcheinander geschmissen. GD ist eh kein 'normaler' Koreaner. Der ist total amerikanisiert. lol
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:04 am

Ganz genau sis back to the topic pls ^^
sah sowieso so aus als würde er sich als nächstes auf Key und Onew stürzen
(ich glaub die zwei hatten sogar angst da sie weggeguckt haben ...xD lol ICH hätte
da auch angst gehabt)
und dass er sich so oft an die Lippen reibt ist echt komisch xD''' ist ja net so
dass das Jonghyun aus heiterem Himmel machen würde, oder?
So ich reib mir ma an die Lippen und guck beschämt drein. Einfach so.
xD wir haben zwar kein Beweisvideo dafür gesehen aber ist für mich einfach offensichtlich..
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:05 am

^_____________^
der war gut ... super joke!
back to topic! PLEASE!
Nach oben Nach unten
Misa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:06 am

liya schrieb:
Misa schrieb:
Leute Leute Leute ^^ Back to the topic erstma ja ? ^^
da hast du recht! zurück zum Topic!
ich würde aber schon gerne wissen, WAS wirklich vorgefallen ist.... ah~
Es ist ja ma *****egal was da wirklich vorgefallen ist ^^ Unseren Boys gehts gut und DANN IST DOCH ALLES GUT ?! Ich chek voll net warum man gleich son Ding draus machen muss ? xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:10 am

Eben. Und es WURDE ja auch kein Ding draus gemacht. Nur von uns. xDDD Abgesehen davon: Wenn ich in 2 Jahren da bin und es SHINee noch gibt, frag ich Jonghyun einfach. xDD
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:11 am

da geh ich dann aber mit :D haha misson mrs jinki :P
das wichtigste ist einfach dass kein ding draus gemacht wurde oô
sonst wissen wir ja wie empfindlich Koreaner sind.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Misa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   So Sep 12, 2010 2:12 am

Gehen wir alle zusammen nach Korea und fragen Jonghyun??? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   

Nach oben Nach unten
 
[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: