Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan

Nach unten 
+5
Monceri
Kairi
Tofu
Nacchan
tiramixu
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyDo Feb 25, 2010 11:09 pm

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan 2010021700625_0

Zitat :
On the 14th, it was reported that C.N Blue’s manager had been showing violence towards the fan when the fan tugged on the sweater of member in C.N Blue. However, it looks like SHINee might be facing the same manager problems.

Within days of the C.N Blue’s manager violence incident, the same issue hit the internet once again, however this time with SHINee’s manager. In the video clip released, it was the manager of the idol group SHINee, slapping the back head of a young female fan. Along with that video clip, the netizens are roaring across various websites at this action.

The girl who had been hit in during the incident replied, “I posted on the fan homepage that I was hit by the manager, but the management (SM Entertainment) dismissed it as a rumor and deleted my post.” So along with the post from the girl who was hit during that incident, the netizens angers are growing. The netizens responded to the video by saying “Managers must really hit a lot of times”, “In the back TaeMin is so surprised, and from what they wearing, it must be from their ‘Juliette’ days”. Some even questioned members of SHINee by stating, “I don’t understand SHINee members for just passing by when a fan is being hit.”

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Ec83a4ec9db4eb8b88_eba7a4eb8b88eca080_ed8cac_ed8faded9689


*~~
wird bei gelegenheit ins deutsche übersetzt/zusammengefasst !!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: [100217][K][NEWS] SME entschuldigt sich für das Verhalten von SHINEE's Manager   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyDo Feb 25, 2010 11:12 pm

Zitat :
With the blown up case of group SHINee’s manager seen hitting the head of a fan, SM Entertainment releases an official apology. The video capturing that moment was uploaded on various portal sites recently and many netizens are angry over the the incident.

SM Entertainment revealed through a phone interview on 17th February, “The video was taken last August when SHINee was in the process of moving between their schedules. We would like to express our deepest apology to fans who have met with similar nasty situations.”

The SM rep also added, “We will make sure that such will not happen again, and that all managers and staff of our company will do their best. Again we would like to apologise for this.”

The video was revealed on various portal sites on 17th February.

Netizens who saw the video commented, “Even though the fans who came up close are a problem, the managers’ attitude are also a problem”, “I am shocked that they did such a thing to a young fan” etc.

S:StarNews


credits to k bites/as tagged


*~~
wird bei gelegenheit ins deutsche übersetzt/zusammengefasst !!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyFr Feb 26, 2010 2:23 am

Das hatte ich gelesen, aber das gif o.o
wow o.o
also ich würd mich nicht von dem Schlagen lassenXD
zumal es sieht nicht mal aus als wäre sie irgendwie enorm aufdringlich gewesen o.o
sie läuft da neben ihnen, aber aufdringlich sieht das nicht aus
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyFr Feb 26, 2010 4:49 am

boah, wie behindert, ey. Die Koreaner spinnen offenbar alle. Das gibt's doch nicht... >>
vorallem gehen die Jungs von Shinee da lang, als wäre gar nichts passiert und das sieht echt grob aus. Bescheuert. Denen müsste man mal eins auf den Kopf verpassen, ob ihnen das dann immer noch egal wäre? Da muss ich den Netizens aber mal volle Kanne zustimmen.
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyFr Feb 26, 2010 5:22 am

omg o_O
das arme mädchen!
die hat ja NICHTS gemacht !
das sieht so brutal aus ey!
also ich würd beinhard zurück schlagen <_< boah ey
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptyFr Feb 26, 2010 1:22 pm

Omg oo was ist denn das .... argh >_<'' da werd ich echt sauer.
Egal wie genervt man ist, sollte man keine gewalt anwenden ich hoffe der kriegt auch noch eine verpasst !!!

Das Gif finde ich auch richtig schlimm. Ich hab das kurz vorher bei den RemarkableNews gehört von xuxu unni xD aber omo oo wenn man das so sieht ...
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan Empty
BeitragThema: Re: [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan   [100217][K][NEWS] SHINEE's Manager schlägt Fan EmptySo Sep 05, 2010 1:14 am

Omg geht's noch????
Der Fan hat Jonghyun total aufdringlich geküsst -> daran kann ich mich noch gut erinnern.
Das war schon etwas .... zu viel und so aber das gibt dem Manager nicht
das Recht so gewalttätig vorzugehen oo was erlaubt der sich eigentlich?
Den könnte man mit diesen Beweisfotos/videos ja sogar anzeigen.
Ich bin echt ein wenig enttäuscht dass die Member nichts unternommen haben.
Vor allem Onew hat total benebelt drein geschaut o_o
naja ... sie waren wohl alle total schockiert(siehe Taemin der total besorgt ist)

EDIT

mittlerweile habe ich mich vergewissert dass das Mädel Jonghyun total
aufdringlich geküsst hat. Der Manager hat sie ein paar Mal ermahnt sie soll weggehen,
sie hat nicht gehört und war da offenbar etwas vorlaut.
hier das Video mit ein wenig mehr Informationen dazu:
(muss jedoch nicht so sein, ne dass der Manager sie ermahnt hat usw. bzw ist es das
was die Fans, die anwesend waren ausgesagt haben)





©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.