Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Von wem erwartet ihr am meisten? Mo Jan 18, 2010 6:15 am
Nachdem man schon JYP danach gefragt hat, wollt ich auch mal eure Meineung wissen^^ In wem steckt noch ganz viel Potential für mehr? Findet ihr auch Wooyoung wie JYP?
Also für mich ist es eindeutig Jay!^^
Zuletzt von Makino am Mi Sep 08, 2010 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Mo Jan 18, 2010 6:22 am
Ich weiß es eigentlich gar nicht so genau. Ich finde jeder der Jungs hat was besonderes und jeder hat so seine eigenen Talente.
Aber Wooyoung ist so ein unerwartetes Genie x3 Er hat so viele Seiten an sich. Er tantzt gut er hat eine tolle Stimme...:)
Ich weiß es nicht xD
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Mo Feb 15, 2010 5:18 am
Ich hab übrigens für Junho gevotet, weil ich ihn als sehr begabt empfinde^^ Guter Sänger, guter Tänzer, gutes Aussehen. Und seine Acrobatics sind von den sechs Jungs definitiv die besten *_* (die anderen sind nat. auch alle begabt, aber naja... ne, meine Meinung eben xD)
Khamsavanh re
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Mo Feb 15, 2010 9:12 am
für mich ist es Jaebeom :)
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Di Mai 04, 2010 4:47 am
hab auch für wooyoung gevotet ö.ö und die gründe wurden eh hcon alle genannt xD
<3
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Mi Mai 05, 2010 8:14 am
Hm, mit persönlich fiel das schwer, mich zu entscheiden. x) Die Frage ist ja, irgendwie. Von wem wir am meisten was erwarten.... Ich erwarte von WY nichts. :D Ich mein, er hat so viele Seiten an sich, er ist echt toll, aber Erwartungen habe ich nicht an ihn, weil er eben so viele Seiten uns schon gezeit hat (vll hat er ja noch mehr, ist ja auch gut '& so.. xD)
Von Taec z.B. erwarte ich - nur Schlechtes xDDDDDD
Meiner Meinung nach, muss Khuniie oppa was haben. Er muss was... irgendwas.. (ausser seinem Aussehen xD) haben. Meine Erwartungen an ihn sind immer hoch, weil ich jedes mal hoffe, dass er was booombastisches zeigt... (leider bin ich aber nicht von seinem Gesang ueberzeugt. Aber seine Hueften kann der echt heiss schwingen x)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich erwarte im Prinzip von Junho am meisten. xDDD Er war lange im Hintergrund, und ist immer Stueck fuer Stueck da rausgekommen (wobei er auch nicht wirklich 'total' viel scheint.. ^^) Aber weil er eben so oft im Hintergrund war, glaube ich, dass in ihm viel drin steckt. Ich mein, er kann echt super Acrobatik. Singt super (Vor allem hat mich seine eine Stelle bei Without you echt beeindruckt) und sein Aussehen kann man nicht als schlecht einstufen? (ich find ihn sehr attraktiv, vor allem sein Lächeln *~~*)
Ich hoffe einfach mal, dass er mehr... macht. xD Also mehr in den Vordergrund kommt ^^'
LeeDonew remarkab
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Di Sep 07, 2010 9:15 pm
Ich erwarte irgendwie sehr viel von Junho ^^ denn der Typ ist ein Multitalent :3 Er kann supergut singen, total genial tanzen und bboy moves hat er auch drauf *_* sein Lächeln ist einfach das schönste Engellächeln nach Onews :P (haha xDDD) er beeindruckt mich immer wieder aufs neue ^^~
Gast Gast
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Di Sep 07, 2010 11:30 pm
für mich ist es JaeBeom^^
estival r
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten? Di Nov 29, 2011 1:52 am