Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von wem erwartet ihr am meisten?

Nach unten 
+4
Khamsavanh
Tofu
Monceri
Makino
8 verfasser

Von wem erwartet ihr am meisten?
Chansung
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap0%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jaebum
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap29%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Junho
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap43%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Junsu
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap7%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nickhun
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap7%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Taecyeon
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap0%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wooyoung
Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_lcap14%Von wem erwartet ihr am meisten? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyMo Jan 18, 2010 6:15 am

Nachdem man schon JYP danach gefragt hat, wollt ich auch mal eure Meineung wissen^^
In wem steckt noch ganz viel Potential für mehr?
Findet ihr auch Wooyoung wie JYP?


Also für mich ist es eindeutig Jay!^^


Zuletzt von Makino am Mi Sep 08, 2010 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyMo Jan 18, 2010 6:22 am

Ich weiß es eigentlich gar nicht so genau.
Ich finde jeder der Jungs hat was besonderes und jeder hat so seine eigenen Talente.

Aber Wooyoung ist so ein unerwartetes Genie x3 Er hat so viele Seiten an sich.
Er tantzt gut er hat eine tolle Stimme...:)

Ich weiß es nicht xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyMo Feb 15, 2010 5:18 am

Ich hab übrigens für Junho gevotet, weil ich ihn als sehr begabt empfinde^^ Guter Sänger, guter Tänzer, gutes Aussehen. Und seine Acrobatics sind von den sechs Jungs definitiv die besten *_* (die anderen sind nat. auch alle begabt, aber naja... ne, meine Meinung eben xD)
Nach oben Nach unten
Khamsavanh
re
re
Khamsavanh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyMo Feb 15, 2010 9:12 am

für mich ist es Jaebeom :)
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyDi Mai 04, 2010 4:47 am

hab auch für wooyoung gevotet ö.ö
und die gründe wurden eh hcon alle genannt xD

<3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyMi Mai 05, 2010 8:14 am

Hm, mit persönlich fiel das schwer, mich zu entscheiden. x)
Die Frage ist ja, irgendwie. Von wem wir am meisten was erwarten....
Ich erwarte von WY nichts. :D
Ich mein, er hat so viele Seiten an sich, er ist echt toll, aber Erwartungen habe ich nicht an ihn, weil er eben so viele Seiten uns schon gezeit hat (vll hat er ja noch mehr, ist ja auch gut '& so.. xD)

Von Taec z.B. erwarte ich - nur Schlechtes xDDDDDD

Meiner Meinung nach, muss Khuniie oppa was haben. Er muss was... irgendwas.. (ausser seinem Aussehen xD) haben.
Meine Erwartungen an ihn sind immer hoch, weil ich jedes mal hoffe, dass er was booombastisches zeigt... (leider bin ich aber nicht von seinem Gesang ueberzeugt. Aber seine Hueften kann der echt heiss schwingen x)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich erwarte im Prinzip von Junho am meisten. xDDD
Er war lange im Hintergrund, und ist immer Stueck fuer Stueck da rausgekommen (wobei er auch nicht wirklich 'total' viel scheint.. ^^)
Aber weil er eben so oft im Hintergrund war, glaube ich, dass in ihm viel drin steckt.
Ich mein, er kann echt super Acrobatik. Singt super (Vor allem hat mich seine eine Stelle bei Without you echt beeindruckt) und sein Aussehen kann man nicht als schlecht einstufen? (ich find ihn sehr attraktiv, vor allem sein Lächeln *~~*)

Ich hoffe einfach mal, dass er mehr... macht. xD
Also mehr in den Vordergrund kommt ^^'
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyDi Sep 07, 2010 9:15 pm

Ich erwarte irgendwie sehr viel von Junho ^^ denn der Typ ist ein Multitalent :3
Er kann supergut singen, total genial tanzen und bboy moves hat er auch
drauf *_* sein Lächeln ist einfach das schönste Engellächeln nach Onews :P (haha xDDD)
er beeindruckt mich immer wieder aufs neue ^^~
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gast
Gast
Anonymous



Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyDi Sep 07, 2010 11:30 pm

für mich ist es JaeBeom^^
Nach oben Nach unten
estival
r
r
estival


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.11

Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? EmptyDi Nov 29, 2011 1:52 am

ganz klar Junho !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von wem erwartet ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Von wem erwartet ihr am meisten?   Von wem erwartet ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Von wem erwartet ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100913-100919] Wen mögt ihr am meisten?
» Wer findet ihr kann am meisten? (objektiv)
» [100105][NEWS] JYP antizipiert Wooyoung am meisten
» Welche Gruppe/Sänger hört ihr gerade am meisten??
» [100503-100509] Wem steht eine Brille am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: