Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter

Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter Empty
BeitragThema: 12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter   12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter EmptyMo Nov 05, 2012 6:37 am



12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter Nuest-ren-birthday

Es kommt in letzten Monaten schon öfters dazu, dass Idols ihre Twitter Accounts schließen. Für Fans bedeutet dies meist, dass sie langsamer an Informationen ihrer Idols kommen und es Bilder nur noch über dritte gibt.

Heute jedoch gibt es mal eine gute Nachricht für die Kpop Twitterfamilie!! NU'EST's Maknae Ren erstellte sich einen Twitter Account und postete auch schon seinen ersten Tweet. Sein erster Tweet lautete: “Hallo hier ist NU’EST Ren! Choi Ren’s persönliches Twitter hat eröffnet^^ Seid ihr bereit für Ren? Bitte gebt mir viel Liebe und glaubt an mich und folgt mir für immer ♥ Heute ist mein Geburtstag! Ich hatte eine Party!^^#ㄴㅇㅅㅌ렌18“

[einfach auf das Logo drücken um zu Ren gelangen]

12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter Twitte10

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100125][NEWS][TWITTER] 'iSupportGD' ist ein heißes Thema bei Twitter, Menschen unterstützen koreanische Musik
» [100125][NEWS][TWITTER] Derzeitige Twitter Trends: 'now playing', 'Happy Bday Junho' und 'perfect body'
» [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil
» [111022][TWITTER] Tablo gibt uns News über DJ Tukutz
» 12/11 - News - C-JeS erklärt, warum Jaejoong seinen Twitter Account gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: