Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil

Nach unten 
+2
Makino
love_hanabi
6 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptyFr Apr 08, 2011 10:34 pm

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Mjjeje



JYJ's Kim Jaejoong schrieb auf sein Twitter Profil „JYJ from 東方神起 always keep the faith“.
Es machte viele Fans sehr glücklich und brachte ihnen Tränen in die Augen.
Erst schriebt er nur "JYJ von TVXQ", fügte dann aber noch "(...) always keep the faith" hinzu.
Der Satz „JYJ von TVXQ“ hat eine sehr starke Bedeutung für die Fans.

Momentan sind JYJ in Thailand für ihr „JYJ 2011 World Tour Concert“, das am 2. und 3.April in Bangkok stattgefunden hat. Das Konzert, zu dem über 22.000 Fans kamen, wurde komplett von Jaejoong organisiert und geleitet, was seine Erfahrenheit in der Branche zeigt.
Er legte besonderen Wert auf die Belichtung, die Bühne, die Performance-Outfits, etc.

Nach der Performance twitterte er: „Auch, wenn mein Hals vom Singen blutet und mein Körper vom Tanzen zu zerfallen droht, werde ich niemals die Bühne aufgeben. In den Momenten, in denen du dich nicht aus tiefstem Herzen erfreuen kannst, musst du einfach laut schreien und brüllen, bis dein Hals schmerzt. Wenn du sehen möchtest, wie weit unsere Stimmen und Schreie reisen können, lass uns zusammen singen.“


Source: [Hey!JJ + nate news]
Translation credits: weishaaan@ tohosomnia.net
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~

TT____________TT
Hat mir echt Tränen in die Augen gebracht..
Und auch der Tweet, der am Ende beschrieben wird ist einfach toll x3
Always keep the Faith!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptyFr Apr 08, 2011 11:26 pm

TT_________TT
Mich auch!! Das war echt eine wunderschöne Tat von ihm!!
Und der Tweet ist auch einfach toll!!
always keep the faith!! ~~
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptyFr Apr 08, 2011 11:33 pm

Boaaa Voll Süß was er da schreibt :))
das hatt mich echt gefreugt und
das er das alles selber organisiert hat echt Fazinierent O.O herzrot
Das ist richtig Rührent was er daaa schreibt :DDD
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
sky cookie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySa Apr 09, 2011 1:32 am

mir fehlen die Worte ...
das ist wirklich total süß und... ach einfach toll!
TT______TT
love_hanabi schrieb:
Das Konzert, zu dem über 22.000 Fans kamen, wurde komplett von Jaejoong organisiert und geleitet,...
Wow einfach so? Nur so weil er Lust hatte?
Ich wette das war eine heiden Arbeit @_@

love_hanabi schrieb:
Der Satz „JYJ von TVXQ“ hat eine sehr starke Bedeutung für die Fans.
Dumme Frage, aber wieso?
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 10, 2011 1:54 am

Woah ich finde das was er getwittert hat ist echt toll :))
Es ist sehr rührend ,dass er alles selbst Organisiert hat
ich habe echt respekt davor das sie es auch weiter hin schaffen oben zu bleiben
& ich hoffe auch das es immer so bleiben wird oder noch besser wärs
wenn es wd DBSK geben würde :))) AKTF

@sky cookie
Ich weiß eig. auch nicht wirklich wrm xDD
Wer weiß es willst jetzt auch wissen :DD ?
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 10, 2011 5:23 am

@sky cookie & TVXQ_Best<3:
Es gab doch den Konflikt zwischen der Agentur und den 3 Mitgliedern (J.,Y.,J.) aus TVXQ, was dazu führte, dass sie sich trennten. Und dass Jae jetzt "JYJ von TVXQ" schreibt, bedeutet, dass er die anderen nicht 'vergessen' hat, bzw. sich immer noch als ein Teil von TVXQ sieht ;)
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 10, 2011 7:17 am

Ach soo ist das Oke
also das mit dem trennen wusste ich ja ,aber das er das meint
nicht wirklich :$ ,aber danke das du es erklärt hast nach dem du es sagst
fällt mir auf das du damit vollkommen recht hast :))

AKTF ;))
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
sky cookie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 10, 2011 8:56 am

So etwas hab ich mir auch gedacht, aber da war es mir nicht so schlüssig.
Danke, dass du es noch ein mal erklärt hast :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptyMo Apr 11, 2011 10:34 pm

Ich wusste auch nicht gerade wrm er das geschrieben hatte
aber jetzt weis ich es & finde es wirklich süßß & rührend was er da ge twittert hatt
da ich es jetzt Genauer Weis wrm :))
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
Rika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 17, 2011 8:54 am

Jaejoong hat ja auch jetzt in einem Interview gesagt "one day all of us will be together" und noch so viel mehr, was hoffen lässt
beide Seiten wollen ja wieder zusammen sein, er hat ja auch gesagt, dass es kein Problem unter ihnen war, sondern eben auch nur wegen SM, aber das eben sehr viele Lügen und Gerüchte und Missverständnisse existieren
(und vieles lässt sich beweisen, dass sie eigentlich alle da raus wollten.......aber das können Yunho und Changmin ja jetzt schlecht sagen und zugeben, ist logisch für mich, dass sie lügen müssen...)
wäre die ganze Sache nicht so kompliziert und würde SM nicht so extrem dazwischen stellen, wären sie schon längst wieder zu fünft...
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 17, 2011 9:10 am

UFFF das macht mich alles so Traurig was zwischen den alles Los ist :(
Alles wegen SM die Regen mich sooo auf die Wollen alle wieder zu 5 sein aber wegen SM geht alles Kaput Man eyyy -.- !!!
ich kann yunho & Changmin auch Verstehen die alle tuen mir so Leid :(
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
Rika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 17, 2011 9:16 am

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mir bei der ganzen Sache mehr leid tun soll @____@....
JYJ habens sauschwer und kriegen so viel Ablehnung und Hass, genau wie Homin...
nur mit dem Unterschied, dass JYJ wegen den ganzen Sperren usw. es noch zusätzlich schwer haben....
ich versteh nur die Fans nicht, die so extreme Seiten einschlagen T___T und dann auf die anderen losgehen und regelrecht hassen...grad weil die Jungs sich untereinander nach wie vor noch lieben....sollte man das nicht tun T.T und vor allem nicht dann, wenn niemand die ganze Warheit weiß, was wirklich passiert ist

naja, eines Tages!!!! AKTF! >.<
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil EmptySo Apr 17, 2011 9:20 am

BOaa du Hast So recht nur die checken ess nicht und das ist Ja Das traurige dran :(
Und die Fans die verstehe ich auch wirklich nicht -.- !
die sind so Gute Freunde und mögen sich soo aber sie können nichts machen und das ist sehr schlimm && JYJ jaa die hatten es wirklich schwer odhc letztendlich Haben sie es Geschaft und stehen doch Gesund daa und amchen alles damit sie auf der bühne stehen Können ich Hoffe es leuft alles noch weiter hin Gut Für alle :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty
BeitragThema: Re: [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil   [110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil Empty

Nach oben Nach unten
 
[110409][NEWS] Jaejoong's rührendes Twitter-Profil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111025][TWITTER] Tablo verändert sein Profil
» [100125][NEWS][TWITTER] 'iSupportGD' ist ein heißes Thema bei Twitter, Menschen unterstützen koreanische Musik
» [100125][NEWS][TWITTER] Derzeitige Twitter Trends: 'now playing', 'Happy Bday Junho' und 'perfect body'
» 12/11 - News - NU'EST 's Ren nun bei Twitter
» [111022][TWITTER] Tablo gibt uns News über DJ Tukutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: