Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Riwooky Picture/Sets

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796

Riwooky Picture/Sets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:01 am

cool :DD ich freu mich schon drauf ^^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:05 am

Ja okay .. bestimmt ist morgen mittag wieder was gelungen (spätestens)

ChrissyK-POPFan?? wen hast du eigentlich bei Bonamana als photocard bekommen?? - hab vorhin gesehen das du bonamana hast...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:20 am

Ich habe leider keine Karte bekommen da ich sie von einem deutschen Fangirl gekauft hab -_- ich war total traurig T.T da hat mir dann meine Sis eine Bonamana Postkarte geschenkt :) Du hast doch eine Leeteuk Karte oder??
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:25 am

Lieb von deiner Sis ..

Ja ich hab Leeteuk bekommen *__* als meine Mam mir verraten hatte das ich das Album bekomme und das da eine karte drinnen ist hab ich gebetet das es Yesung ist :p bzw. etwas später das es bloß nicht Shindong ist die hätte ich meiner Mam abgeben müssen.. Meine Mam ist Shindong Fan xDD
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:32 am

haha voll süß von deiner Mam das sie Shindong fan ist :D meine Mam mag Donghae XDD
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 6:37 am

Meine mam hat was für pummelchen übrig .. hoffe Daebak hat bis zur nächsten bestellung noch den Handyanhänger von Shindong .. derzeit hat meine Mam Eunhyuk als Handyanhänger .. und ich Ryeowook (war ja klar) und Donghae .. haben also Eunhae daheim xDD

Ich bete gerade wieder .. ich bin immer so nervös wen es heißt ich bekomm alben mit photocards .. jetzt muss ich für Exo K & Beast beten welchen Member ich bekomme .. und SFS hat glaub auch ne photocard drinne .. ich hasse es mich überraschen zu lasen >.<
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 9:13 pm

haha wie süß :D

Ich hoffe das ich in dem SFS Album eine Yesung Karte bekomme :] *daumen drücken* xD Welche Karte wünscht du dir in EXO K & Beast??
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 9:26 pm

Ja bei SFS wünsch ich mir Ryeowook am meisten bin aber glücklich solang ich nicht Siwon bekomme oder Shindong ..

Bei Exo K .. am liebsten Sehun oder Kai, D.O. wäre auch noch okay
Bei Beast wäre ich happy bei jedem außer Gikwang & Junhyung (Junhyung wäre aber auch nicccht so wild) .. kann nicht sagen wen von den andere am liebsten, da ich Doojoon - Yoseob - Dongwoon - Hyunseung alle mag ..

Info:
- es gibt ein Doojoon & ein Dongwoon Set jetzt
- schreibe bei den spoilern wo neue sachen sind new hin damit ihr nicht suchen müsst
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 11:15 pm

Ich muss zugeben ich bin nicht so ein großer Exo K fan ich finde Sehun zwar ganz süß aber Exo M mag ich mehr :D

haha bei Beast ist es bei mir gerade umgekehrt xD ich mag Gikwang, Junhyung & Dongwoon total xDD

ohh die Bilder sehen klasse aus :D aber Dongwoon finde ich am schönsten (*.*) der Blick >.< ♥
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 11:25 pm

Gikwang mochte ich als erstes! Aber bei mir ist es so dass normalerweise ich den am wenigsten mag, den ich als ersten mag :D es gibt nur ein paar ausnahmen

Ich mag beide Exo Gruppen .. da ich bei beiden meine Lieblinge habe :D .. Sie hatten nur Exo K .. sonst hätte ich mir wahrscheinlich beide geholt (hab jetzt U Kiss, Beast & Exo genommen).. vll. gibt es M nächsten Monat .. freu mich auf die nächste CD Lieferung bei Daebak .. wen ich dann Geld vom Geburtstag habe :D kann ich mir wieder ein paar holen (vorausgesetzt es sind welche dabei die ich mag). Oder hier im Flohmarkt. *__*

Ja das Dongwoon bild ist hammer .. ich hab noch welche .. muss nur noch fertig machen, dann lad ich sie hoch (auch SuJu bilder)

Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 10:52 pm

Ja das kenne ich :D war bei mir in SHINee..am Anfang war ich ein totaler Fan von Jonghyun doch inzwischen mag ich Onew und Minho viel mehr :D

Ich fahr in 3 Tagen nach Paris und da möchte ich mir unbedingt ein paar Alben kaufen :DD ich bin schon total aufgeregt ^^

oh wirklich (*.*) sogar SuJu Bilder >.< ich muss die Bilder unbedingt sehen :DD
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 11:08 pm

Ich will mit nach Paris xDD

Ich versuch heute noch sie zu machen und hochzuladen ^-^ muss schauen da ich mich auch um mein MP3 kümmern muss >.< morgen fängt bei mir wieder Schule an -.-

Info:Lade gleich ein Set von Baekhyun (Exo K) hoch Hab Baekhyun (ExoK) Set hochgeladen

Jetzt wird es ernst Chrissy daumen drücken das ich meine Photocards bekomme von denen die ich will 02 am Mittwoch kommen sie an *__*
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 2:28 am

Du Arme :D ich habe noch bis zum 1.10 Ferien ^^

Cool :D das Bild von Baekhyun gefällt mir richtig..ich finde die Farbe sehr schön und der Hintergrund passt auch sehr gut dazu ^^

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :) ich hoffe du bekommst deine Karten ^^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 4:29 am

Ich Drau mich nicht die Alben auf zu machen *__* aber sie sehen in folie auch schön aus xDD
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 10:33 am

Info: Myungsoo (L) & Sehun Set vorhanden
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:57 pm

Und hast du deine Karten bekommen die du dir gewünscht hast?? :]
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 10:16 pm

Ja & Nein ... bei

- SFS hab ich Sungmin (fast genauso gut wie Wooky)
- Beast hab ich Dongwoon bekommen .. aber da wollt ich ja eh nur Junhyung & Girkwang nicht
- Und bei Exo hab ich weder Sehun oder Kai bekommen ... dafür aber die ganze Gruppe und hinten auch mit allen unterschriften... ich lad mal ein Bild hoch wen ich meine Kamera wieder finde xDD

Info:

- Habe ein Xia Set
- Hab ein Eunhae Oppa Oppa Set hochgeladen :D
Nach oben Nach unten
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
Luna_Love

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 1:55 am

Ahhhh deinen Neuen Sets sind richtig gut geworden 22
Eunhae*-* und Xia Junsu *-* sind echt klasse ;]
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan

Weiblich

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 EmptyMo Sep 17, 2012 8:08 pm

haha ich habe bei SFS auch Sungmin bekommen xDD
oh ja das wäre schön :D würde gerne wissen die Karten aussehen :]

Das Xia Set finde ich sehr schon :] aber das Eunhae Oppa Oppa Set finde ich sooo hammer 02
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Riwooky Picture/Sets   Riwooky Picture/Sets - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Riwooky Picture/Sets
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2