[picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health
+7
nanachuii
Kairi
Monceri
Inu-lain
Samantha
Tofu
Mrs.Ngo
11 verfasser
Autor
Nachricht
Mrs.Ngo re
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 12:23 am
mal ebend im net gefunden. :)
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 1:02 am
Waaaaaaaaaaaaaah... die Bilder hab ich ja noch nie gesehn... *nosebleed* Kann Junho auch solche Bilder mal machen? Ich werd hier noch zum Chan-Fan... *sorry Nici* xD Danke für's Posten^^
Mrs.Ngo re
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 1:17 am
die kamen heute raus, bin auf na kpop news seite angemeldet :D
da kamen dann aufeinmal die bildchen^^
dacht ich mir, da wird sich schon jmd die finger nach lecken XD
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 1:41 am
Omo, das letzte Bild ist einfach *__________* Alle toll *_* Wobei ich das in den Boxershorts und Strümpfen und so bisschen lächerlich finde xDD
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 3:42 am
Omo, obwohl ich Chansung nicht soo gern mag - aber die Bilder sind schon... hm. -Wort fehlt- Huebsch anzusehen? xD -bisschen untertreib-
Junho soll sich ausziehen ! uû -will Junhos sexy Mukkies sehen x__x- Aber die Fotos sind echt toll! :o Wobei ich das nicht mag, wo er dieses "Dinger" hochstammelt.. Also.. Arm hoch runter, Gewichte? Nennt man das so? xD
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 3:54 am
Yoomi hat die Bilder noch nicht entdeckt??? xDD ich kann kein Gekreische hören xDD
Die Bilder sind der OBERHAMMER *___________* Chan hat es voll drauf!! natürlich NACH Wooyoung :) Er trägt iwie immer die selbe Unterhose :P:P ich mag die blaue nicht so gern, die sitzt zu locker haha.
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Apr 21, 2010 4:22 am
boah *_* die bilder ind sau geil! xD ich werd auch total zum chansung fan <3 <3
(sry junho & junsu q_Q) (will auch owelche bilder von junho °o°)
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Fr Mai 07, 2010 9:57 am
Monceri schrieb:
Yoomi hat die Bilder noch nicht entdeckt??? xDD ich kann kein Gekreische hören xDD
Die Bilder sind der OBERHAMMER *___________* Chan hat es voll drauf!! natürlich NACH Wooyoung :) Er trägt iwie immer die selbe Unterhose :P:P ich mag die blaue nicht so gern, die sitzt zu locker haha.
haha ich hab den thread hier gar nicht gesehen XD aber ich hab das magazine... weil da ein chansung poster mit dabei war *___*
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Fr Mai 07, 2010 11:35 pm
omg *////* die Bilder sind toll~ *anstarrt* und seine Oberarme <33 XDD hätte nichts gegen mehr Bilder *kekeke* auch von den andren (Junho~ x3)
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Sa Mai 08, 2010 4:03 am
Die Bilder sind so sexy. *____*
ich will ihn anlecken. :D Weil der so heiß is. *-*
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Sa Mai 08, 2010 4:11 am
heiß, heißer..... chansung ! xD
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health So Mai 09, 2010 11:41 pm
Inu-lain schrieb:
Omo, obwohl ich Chansung nicht soo gern mag - aber die Bilder sind schon... hm. -Wort fehlt- Huebsch anzusehen? xD -bisschen untertreib-
Junho soll sich ausziehen ! uû -will Junhos sexy Mukkies sehen x__x- Aber die Fotos sind echt toll! :o Wobei ich das nicht mag, wo er dieses "Dinger" hochstammelt.. Also.. Arm hoch runter, Gewichte? Nennt man das so? xD
Meinst du vielleicht mit "Dinger" Hanteln? xDD Ich find die Bilder auch mit den Hanteln toll xDD~
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mo Mai 10, 2010 1:53 am
Die Bilder an sich sind ziemlich geilXD Nur werde ich Männer in kurzen Hosen nie mögenXDD also. sooo kurze HosenXDDD Trotzdem sexy Chasnung~
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mo Mai 10, 2010 2:05 am
Tofu schrieb:
Meinst du vielleicht mit "Dinger" Hanteln? xDD Ich find die Bilder auch mit den Hanteln toll xDD~
Ah~~ genau! Das xDDDD Lol x.x xD
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health Mi Mai 19, 2010 7:58 am
Tofu schrieb:
Ich werd hier noch zum Chan-Fan... *sorry Nici* xD
Seh ich ja jetzt erst! Wohow! *nasenbluten* xDDDDD
Sorry Tofu, Chansung ist mit YooMi verheiratet und mich hat er leider schon als Affäre :P Fail!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health
[picture] Chansung looks smoking hot for Men's Health