Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Do Aug 23, 2012 11:15 pm
Hallo alle zusammen! :)
Vier unserer Teammitglieder werden nächsten Monat in Korea sein und haben die Möglichkeit eure Fanbriefe abzugeben.
Weiter unten findet ihr eine Liste mit Artisten von denen wir Briefe annehmen. Die dick gedruckten bekommen sie persönlich (also 100%ig) von uns übergeben. Den Rest übergeben wir durch eine Firma. Da wir noch am Planen sind, verändert sich die Liste täglich, also schaut öfter vorbei. :)
Die Briefe könnt ihr bis spätestens 12.09 an folgende Adresse schicken:
remarkable forum Postfach 71 07 12 60497 Frankfurt
LISTE K-POP STARS
4Minute After School Ailee A-JAX A Pink AshGray Autumn Vacation AXIZ B1A4 B.A.P BEAST Block B Boyfriend Broken Valentine BTOB Core MagaZinE Daybreak Davichi Drunken Tiger / Tiger JK Epik High / Tablo Eru EvoL EXID FIX FT Island Gangkiz Glen Check Girl's Day Kara Harry Big Button Hyehwadong Boy Infinite Jiggy Dogg Juhyo Lee Eunmi Leessang MBLAQ Monkeyz MYNAME Nell Nemisis No Brain NU'EST Oksang Dalbit / Dalmoon One More Chance Peppertones Rainbow ReBorn Secret Sistar Super Junior T-ara The Black Skirts (검정치마) The KOXX Teen Top Toxic U-KISS VIXX Wooyoung (2PM) Yoon Mirae / Tasha / T ZE:A Zitten
Zuletzt von Makino am Mo Sep 03, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MissK-Pop rema
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Fr Aug 24, 2012 6:35 am
Ohhh wie gut ihr es habt! Nehmt mich mit! :D
Wenn ich die Zeit finde, werde ich euch einen für MBLAQ schicken:)
Nia remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 25.07.12
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Fr Aug 24, 2012 7:09 am
Ihr fliegt nach Korea? O.o Wie cool *O* Ich werde euch auch noch Briefe für ein paar K-POP Bands/Stars schicken *__*
Makino remarkable Team Founder
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Fr Aug 24, 2012 10:18 pm
Neue Bands hinzugefügt: Girl's Day FT Island Super Junior Teen Top Wooyoung (2PM) ZE:A
@MissK-Pop: Würd euch alle gerne mitnehmen! :D Wäre schön, wenn du was für MBLAQ machst :)
@Nia: ja *__* Ich freu mich schon riesig!! :D Danke für's mitmachen. Die freuen sich bestimmt! <33
MissK-Pop rema
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Sa Aug 25, 2012 3:52 am
Ui und Suju ist auch dabei! Dann muss ich wohl 2 Briefe schreiben :D
Wie lange seid ihr denn da?
Ich würde es richtig klasse finden, wenn ihr ein Thema starten würdet, wo ihr so Tagesberichte oder so was postet! Vielleicht habt ihr ja Lust dazu :)
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Sa Aug 25, 2012 4:23 am
Juhu
Teen Top ist jetzt auch dabei *__* Das wird dan noch ein Brief mehr xDD Und Junior
Zitat :
Ich würde es richtig klasse finden, wenn ihr ein Thema starten würdet, wo ihr so Tagesberichte oder so was postet!
Ja ich finde das ist ne Coole Idee .. macht das doch bitte
Xuchia rem
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 20.08.12
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Sa Aug 25, 2012 8:57 am
Es ist ein coole Projeck ! Wir können an viele Singer ein Briefe schicken ! Beast, U-Kiss, MBLAQ ♥ Was kann ich schreiben ? xD
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars So Aug 26, 2012 3:28 am
Das hatten wir vor. :) Wir werden einen Daily Video Blog machen. So können alle ein bisschen daran teilhaben! :)
@MissK-Pop: Wir bleiben 2 1/2 Wochen. In 3 Wochen geht es los. :D
@Xuchia: Wie sehr du die Stars magst xDDD
Und danke, dass ihr alle mitmachen wollt! :D
MissK-Pop rema
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Sa Sep 01, 2012 6:57 am
Dann hatten wir ja die gleiche Idee:) Freu mich schon auf das Tagebuch! Cool, dass ihr alle gleich Urlaub bekommen habt... oder habt ihr Semesterferien?
Ach, ist es okay wenn ich einen großen Umschlag an euch schicke mit zwei kleineren drinn (also 1 für SuJu und 1 für MBLAQ) ?
Seo Ra r
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.08.12
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars So Sep 02, 2012 7:07 am
@MissK-Pop das habe ich mir auch gedacht xD Ist es schlimm wenn ich um die 6 schreibe?? xD ist das erste dass ich an die briefe schreibe :P
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Mo Sep 03, 2012 12:31 am
Je mehr desto besser! :D Wegen der Größe: So lange es in einen normalen Briefkasten passt, ist alles ok! :D
Neue Artisten hinzugefügt: Autumn Vacation Eru EvoL MYNAME
Seo Ra r
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Do Sep 06, 2012 3:35 am
Also ich habe das alles jetzt in einen großen Umschlag reingetragen, damit ich net alles einzeln schicken muss und könnt ihr dann die Umschläge rausnehmen ich habe auch draufgeschrieben welche band es jeweils bekommen soll. Dankeschön!!
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Fr Sep 07, 2012 12:20 am
Danke! :)
Von einigen von euch sind auch schon Sachen angekommen! :D
MissK-Pop rema
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Fr Sep 07, 2012 5:59 am
Also mein Brief an MBLAQ ist so ziemlich fertig, morgen werde ich den für SuJu schreiben und einwerfen :) Schule erlaubt mir nur im Moment nicht viel außer Hausaufgaben und lernen -.-
Seo Ra r
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Mi Sep 12, 2012 2:33 am
Ich kann es erst morgen dem 13. schicken. Hoffe ist nicht allzu schlimm :[
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Mi Sep 12, 2012 2:48 am
Ich denke, dass wird noch rechtzeitig ankommen. normaler weise braucht die post einen tag. und am freitag schauen wir nochmal nach bevor wir fliegen.^^
Seo Ra r
Thema: Re: [PROJEKT] Briefe an K-Pop Stars Mi Sep 12, 2012 6:35 am