Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B

Nach unten 
+10
AidenChan
mochilau
hobomb
lilija
Breena
J3n
nastja
DeniseH.
love_hanabi
Makino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hobomb
r
r
hobomb

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 11:40 pm

argh ich hab gar kein Paypal weil mein Dad meint es sei ja so unsicher ;_;
Müsste ich mir jemanden aus der Bekanntschaft suchen, wenn das mit Paypal der Fall wäre, hmz.

Ich hoffe morgen kommt der endgültige Preis, ich werd meine Eltern erst fragen, wenn alles soweit offiziell geklärt ist~
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 2:45 am

@mochilau haben du und deine freundin schon so ungefähr einen plan...also habt geschaut wo ihr dann unterkommen würdet oder ob ihr weiter durch korea reisen würdet? das wär nähmlich wichtig dass wir das vorher klären.
Nach oben Nach unten
Ryux3
re
re
Ryux3

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 3:40 am

@the happymoon: kennst du Couchsurfing? wenn die unterkunft wirklich so teuer wird und wir nicht so viel geld für Hotels haben machen wir das vielleicht. Ich denke eher nicht dass wir dann wirklich weiter durch Korea reisen, sondern eher ein paar Tage vorher hinfliegen und dann Seoul erkunden ^^ Wir könnten ja mal gemeinsam zu Noraebang! :D
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 4:04 am

@Ryux3 habt ihr facebook? fall ja added mich mal dann können wir das näher besprechen
hier is der link zu meinem profil: https://www.facebook.com/luna.groeschel
Nach oben Nach unten
Deni2
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 9:11 am

@mochilau @the happymoon

Ja, ne Woche klingt nicht schlecht. :D Ich wollte nur was länger bleiben, weil man nicht eben bis nach Seoul fliegen kann. Und bei den Flugkosten tut sich ja kaum was.. und vllt. gibt's doch noch preiswerte Unterkünfte. xD

Wie sieht's mit dir aus @the happymoon? Wolltest du auch nur ne Woche bleiben? :)

Lg, Deni
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:01 am

@Deni2 ich hab dich eig sogar schon in die suche nach einer unterkunft mit eingeschlossen :)
adde mich mal acuh auf facebook (der like ist ja im post über deinem zu sehn) hab schon ein paar hostels und pensionen gefunden die preislich und vonder bewertung gar nicht mal so schlecht sind. ich gucke zusätzlich auch nach attraktionen und der gleichen damit uns nich langweilig wird :P 15

nur dass du soweit bescheid weisst 21
Nach oben Nach unten
Deni3
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:11 am

Haha supi, mach ich sofort. Dankeeee <3 02

Nach oben Nach unten
mochilau
r
r
mochilau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:04 pm

Es gibt noch keine neuen Infos oder? Q____Q
also ich würde auch die blöden 500€ bezahlen, hauptsache wir können hin!><
12
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:34 pm

@mochilau: Keine Panik, ihr werdet auf jeden Fall teilnehmen können!

Das dauert alles nur ein bisschen, wegen der ganzen Planung. Noch ein wenig Geduld. :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Deni4
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 11:32 am

Also werden alle, die sich beworben haben, auch ne Zusage bekommen? :D
Und darf man vllt. auch wissen, wieviele sich bisher gemeldet haben? :)))

mochilau und happymoon, ich melde mich morgen noch mal :p, hab euch nicht vergessen :p xD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:23 am

Wahrscheinlich schon :)

Bis jetzt haben 5 fest zugesagt (also 100%) und bei 16 hängt es vom Preis ab.^^
Nach oben Nach unten
mochilau
r
r
mochilau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:32 am

Ich nerv nochmal xDD also bei Japan, Kuala Lumpur, usw. sind das ja immer so "Packages", bei denen dann die ganzen Tage schon durchgeplant sind. Wir würden lieber eigenständig noch dort bleiben und würden dann auch selbst in Seoul ein Hostel mieten usw >< meinst du das geht auch?
Oder wird das bei Deutschland auch so wie bei Japan sein?
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:51 pm

@Makino ich hab bei der frage " wirst du 100%ig teilnehmen" nein geschrieben und würde das gerne zu ja ändern. außerdemdem kommt mein freundin jetzt doch nicht mit also hättest du dann 6 zusagen und 14 unsicher.
Nach oben Nach unten
Fantasticake
r
r
Fantasticake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 3:02 am

Also in Japan gibt es das Paket für 300€ (glaub ich) mit Flug und die 2 Tage Aufenthalt in Seoul.
So wie ich die Seite verstanden habe.
Fände ich garn nicht so schlecht wenn wir irgendwie das so regeln könnten das wir 2 Tage vorher da sind und vielleicht noch 2 Tage danach.
Bekommt man kein Gruppenrabatt wenn man mit mehreren fliegt XD
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 4:10 am

wir dachten eig an eine woche im nachhinein auf eigen kosten in hostels
Nach oben Nach unten
Ryux3
re
re
Ryux3

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 5:27 am

ich glaube wenn das so packages sind kann ich mir das vllt gar nicht leisten...bei den packages sind das immer übernachtungen in guten (=teuren) hotels + programm (rundfahrten usw) und dann , bei uns wahrscheinlich, direktflüge die bestimmt teurer sind als flüge mit zwischenstopps q.q
bei malaysia sind das dann zb auch nur 5 tage die insgesamt 1300€ kosten..und dort ist der flug viiel billiger als von hier aus o.o
Nach oben Nach unten
HAE9095
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 10:49 pm

Ich will ja wirklich nicht nerven, aber angesichts der Tatsache, dass inziwischen sogar der Schedule raus ist und die Anmeldung eigentlich in dieser Woche laufen sollte...
Wann bekommen wir denn die endgültigen Infos?
Und ich muss mich da anschließen, ich hoffe, dass es auch die Möglichkeit gibt, an dem Camp teilzunehmen ohne ein ganzes Package buchen zu müssen ><
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 11:14 pm

UPDATE 13.07

Die Organisatoren haben sich geändert. Das Camp wird jetzt von CJ E&M organisiert, deshalb verzöger sich dich endültige Anmeldung. Ihr könnt euch wahrscheinlich Ende der nächsten Woche fest anmelden.

Es wird ein Package mit Flug und Unterkunft geben für verschiedene Längen, einmal nur für 3 Tage und ein Mal mit einer Woche dahinter gehängt. Der Flug wird um die 860 Euro kosten. Der Preis der Unterkunft steht wegen dem neuen Organisator immer noch nicht fest.

Ihr könnt den Flug auch selber buchen und nur das Package für die 2 Tage auswählen.

Genauere Infos gibt es nächste Woche.

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Das ganze wird aus drei verschiedenen Zeitzonen und mit verschiedenen Organisationen organisiert, deshalb dauert es immer ein wenig länger.

Nach oben Nach unten
Fantasticake
r
r
Fantasticake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 12:15 am

Ich meine damit nur das man ja einplanen muss das wir wenn wir am Freitag fliegen wir erst am Samstag Mittag da ankommen.
Also wäre ich lieber davor schon da, damit es nicht so ein Stress ist. Danach muss man ja auch mindestens noch bis Montag bleiben weil die Flüge nach Europa auch meistens nur morgens fliegen.
Kann mich aber auch irren.
Aber hin wäre es schon gut wenn man Mittwochs fliegt oder so.
Nur mal so als Anmerkung, weil ich glaub keiner von uns hat lust 14 Stunden zu fliegen und dann Samstag direkt einen vollen Terminplan zu haben.
06
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 12:20 am

Das haben wir uns gedacht. Deshalb haben wir nur Flüge vorgeschlagen, bei denen ihr einen Tag vorher ankommt.^^

Also würdet ihr am 23. fliegen am 24. in Korea ankommen. Also einen Tag vorher.
Nach oben Nach unten
hobomb
r
r
hobomb

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 12:25 am

ich kanns vergessen, ich werd dann eh jetzt zu fast 100% sicher Praktikum haben und kann nicht 1~2 Tage vorher weg bzw. dann am Montag wieder zurück.
Hmz.. ich will weinen ;_; xD

Aber naja.... Muss ich mit leben :s
Viel Spaß an alle deutschen BBCs die hinkönnen (:
Nach oben Nach unten
Deni:)
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:28 am

@Makino: Okay, und bucht man dann den Flug bzw. das Package gruppenweise? Also so, dass eine Gruppe von NRW, die Andere von Berlin aus etc. losfliegt?
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:30 am

hab ch das richtig verstanden? wenn man das 2 tage packet nimmt kann man dann selbst entscheiden wie lange man im nachhinein noch bleibt? und hat man dann nicht einen tag weniger mit block b?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 11:54 pm

Die Flüge vom Package werden von Frankfurt aus gehen.

Der Trip geht nur 2 Tage.

Packages gibt es 3:
1) 23. - 27. mit Flug
2) 23. - 30. mit Flug
3) 25. - 26.

Wenn ihr das 3. nehmt könnt ihr eure Zeit davor und danach frei gestalten.

Zuletzt von Makino am Sa Jul 14, 2012 12:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
the happymoon
r
r
the happymoon

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 11:58 pm

okay das sieht jetzt aber so aus als hätten wir bei dem dritten packet nur einen tag im camp...ist das richtig?
das fänd ich ziemlich doof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B   [EVENT] Play! BBC World Camp with Block B - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[EVENT] Play! BBC World Camp with Block B
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter