Thema: was ist mit Block B und BEAST? Fr Mai 18, 2012 9:50 pm
ich wollte mal wissen, was mit block b und beast so ist? beide bands sind i-wie weg.....! weiß jemand mehr??
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: was ist mit Block B und BEAST? Sa Mai 19, 2012 12:40 am
Soweit ich weiß, kommen BEAST bald wieder.^^
Und was Block B angeht, wegen der Thailand Sache, müssen sie eine Pause einlegen. Aber sie haben ja letztens das Album herausgebracht und ich glaube sie sind auch in Japan unterwegs.^^
stylelover rema
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: was ist mit Block B und BEAST? Sa Mai 19, 2012 4:25 am
Beast wollten im Mai ein Comeback geben, aber das wird bestimmt erst im Juni der Fall sein. Man hört ja meistens so 1-2 Wochen vorher schon irwelche Gerüchte.
Das Block B Album is ja noch gar nicht sooo lang draußen. Und das Repackage Album kam ja auch erst vor zwei Wochen raus.
Gast Gast
Thema: Re: was ist mit Block B und BEAST? Sa Mai 19, 2012 10:24 pm
aha okay, danke für die antworten:)
SojuEonnie rem
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.05.12
Thema: Re: was ist mit Block B und BEAST? Di Mai 22, 2012 4:29 am
Block B waren jetzt die ganze Zeit in Japan,Promoten werden sie das Repackage album nicht weil Zico an Vocal-cord-nodules erkrankt ist und nicht mit auftreten kann. ZUDEM sind sie gerade anderweitig beschäftigt...Zico und Kyung producen die neue Stardom entertainment Girlgroup EvoL die jetzt bald debütieren soll und auch B-Bomb und U-kwon helfen da mit den choreos~ Momentan geben sie viele showcases,zu 6th aber in TV-shows wird man sie so schnell nicht sehen :D