Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyDi Jan 05, 2010 9:07 pm

Zitat :
2PM will end their album promotions mid-January.

There are plans for 2PM to end their promotions for their 1st full length album ‘1:59PM’ on 16th January. A JYP Entertainment staff said on 6th January, “We have decided that they will end their album promotions next week. Currently discussions for their next album are in process.”

So it is highly possible that 2PM will have their goodbye stage on SBS Inkigayo on the 16th. And that they will take some time off to rest and prepare for their next album.

Also, there have been talks about how it will affect 2PM’s future activities whether JaeBum, who has left the group, will return and join the group again. Experts from the music industry are seeing that there are high chances that JaeBum will comeback and join the group within this year.

S:Newsen

2pm werden ihre albumpromotion mitte januar beenden.

2pm's letzte promotion für das erste full length album "1:59pm" ist plan,äßig für den 16. januar angesetzt. ein jyp entertainment mitarbeiter sagte am 06. januar "wir haben entschieden, dass sie ihre albumpromotion nächste woche beenden werden. derzeitig werden gespräche für ihr nächstes album geführt."

es ist höchstwahrscheinlich so, dass 2pm ihr goodbye stage bei sbs inkigayo am 16. haben werden. und sie werden einige zeit freinehmen um sich auszuruhen und such für ihr nächstes album vorzubereiten.

auch gibt es gespräche darüber, wie 2pm's zukünftige aktivitäten aussehen werden, gleichgültig ob nun jaebeom, der die gruppe verlassen hat, zurückkehrt und wieder der gruppe beitritt oder nicht. experten von der msuikindustrie sehen eine große chance, dass jaebeom zurückkehren wird und der gruppe dieses jahr beitreten wird.


source: k bites/as tagged
translation: tiramixu



edit: sbs inkigayo findet am 10.01.10 statt - ich glaube da hat die quelle vertippt ^^
goodbye stage wird weder am 10. noch am 16. sein, sondern am 17.01.2010 - newsupdate hier >> click me


Zuletzt von tiramixu am Mi Jan 06, 2010 6:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyMi Jan 06, 2010 1:42 am

Es macht mich ein bisschen traurig,
dass wir nicht mehr so viel von ihnen sehen werden T___T
aber es freut mich, dass sie sich ein bisschen ausruhen!

Also ich hoffe wirklich dass Jay beim nächsten Album wieder dabei ist!
Das wär echt schön!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyMi Jan 06, 2010 2:13 am

naja..ruhen sie sich wirklich aus ?! ich meine nichkhun ist mit den dreharbeiten beschäftigt..taecyeon ist derzeitig in den staaten..und wooyoung muss noch inkigayo moderieren..ich hoffe es kommen nicht noch mehr arbeiten auf die jungs zu..bis april ein ganzes album aufzunehmen..das ist auch schon viel..ich hoffe sie ruhen sich aus..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyMi Jan 06, 2010 4:12 am

Wird schon...
Wenigstens ne kleine Entlastung sag ich mal so... oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyMo Jan 11, 2010 11:23 pm

Irgendwie ist es mir zu schnell gegangen óo'' die Promotionen zu Again Again kommt mir so lang vor...xD kann das sein?
Auf jeden fall freu ich mich auf ihre Goodbye-Performance ^^ auch wenns im Endeffekt bitter für mich sein wird q_q' es fällt mir schwer mich von ihren Performances zu trennen..naja in 3 Monaten kommen sie ja wieder zurück ;)
Nach oben Nach unten
repLay_
rem
rem
repLay_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.10

[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden EmptyDi Jan 12, 2010 7:38 am

waaas?! sooo schnell??

und im april kommt schon das nächste album...
ruhe sie sich nicht mal aus oder so???

puuh....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty
BeitragThema: Re: [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden   [100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden Empty

Nach oben Nach unten
 
[100106][NEWS] 2PM wird Albumpromotion Mitte Januar beenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110621][K][NEWS] Brown Eyed Girls Comback wird Mitte Juli sein
» [100106][K][NEWS] Seo InYoung & Park JungAh - letzte Performance mit JEWELRY am 10. Januar
» [101005][NEWS] ChangMin's Drama wird im Januar ausgetrahlt
» [100106][NEWS] Short News
» 13/01 - NEWS - Infinite H veröffentlichen im Januar ihr Album "Fly High"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: