Der nicht mehr "junge" Idol Star Sezen zeigt das Alter ihn nicht bremst, durch sein wir immer jugendvollen Bilder bewiesen.
Am 25. Mai tweetete Se7en: "Auf meinem Weg zum Flughafen! Das Wetter ist super. Der Plan für heute ist verrückt. Werde nach Yeosu und dann Busan gehen! Ich muss von Yeosu nach Busan in dreißig Minuten. Wie?? Ich werde es euch später sagen."
Das dazugehörige Bild zeigt Se7en, von sich selbst fotografiert.
Netzbürger kommentierten: "Er alter rückwärts!", "So süß" und "Viel Glück!"
Zitat :
The no longer ′young′ idol star, Se7en, is proving that age isn′t slowing him down, as evidenced by his ever youthful photos.
On May 25, Se7en tweeted, “On my way to the airport! The weather is awesome. Today’s schedule is crazy. Have to hit Yeosu then Busan! I have to get to Busan from Yeosu in thirty minutes. How?? I’ll tell you later.”
The included picture showed Se7en taking a self-picture. He could be seen slightly pulling down the sunglasses he was wearing and making a mischievous face with his tongue slightly out.
Netizens commented by saying, “He ages backwards!”, “So cute” and “Good luck!”
Photo credit: Se7en’s Twitter Reporter : Lee, KyungNam (lee1220@cj.net) German translation: Makino @ re[mark]able Source: mnet Copyright CJ E&M Entertainment Portal enewsWorld, All Rights Reserved
Gast Gast
Thema: Re: [120526][K][NEWS] Altert Se7en rückwärts? Sa Mai 26, 2012 12:43 am
das ist einfach lustig:) se7en ist echt super!
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [120526][K][NEWS] Altert Se7en rückwärts? Sa Jun 23, 2012 4:56 am
hahaha die Fans haben recht! Er sieht einfach immer noch total jung aus.. Muss wohl an den Genen liegen ;P