[100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback?
+3
Liminalty
Samantha
Makino
7 verfasser
BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback?
BoA mit Game
0%
[ 0 ]
Se7en mit Better Together
100%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mo Jul 26, 2010 12:13 am
2 große koreanische Sänger sind wieder da^^ Deshalb gleich eine Umfrage dazu. Wer maht das bessere Comback?
BoA mit Game:
Se7en mit Better Together:
Viel Spaß beim Voten!
Zuletzt von Makino am Mo Jul 26, 2010 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mo Jul 26, 2010 1:52 am
Also ganz schwer... Ab der Hälfte von Se7ens Videos wusste ich jedoch, dass er es ist =D Normalerweise bin ich nicht so der große Se7en Hörer. Höre viel mehr BoA ... aber ich finde Se7ens Lied bleibt mehr im Kopf. Es gibt immer wieder so Stellen wie das mit "Sie nennen mich Se7en" "Du bist mein Himmel", etc. Das bleibt einem, zumindest mir, im Kopf. BoAs Lied ist gut und auch das Video hat was. BoAs Video gefällt mir jedoch zum Teil besser, ich finde es jetzt nicht unbedingt super toll, aber besser, weil es aufwendiger ist. Trotzdem überzeugt mich das Lied mehr und deshalb ist es Se7en =D
Liminalty r
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mi Jul 28, 2010 5:42 am
Also ich finde das Lied von Se7en eindeutig besser, Bleibt viel mehr im Ohr hängen und man möchte es auch immer wieder hören und ganz besonders auch sehen ;) Finde das Video echt klasse. Das Lied von BoA hingegen ist Ok.. verspühre jetzt aber nicht den Drang es immer wieder hören zu wollen... Und das Video ist jetz auch nicht so der Hit ;) Vielleicht wirds mit der nächsten Single besser, da ich Boa früher eigentlich immer recht gerne gehört habe.
Also eindeutig Se7en! :D
hexie rem
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mi Jul 28, 2010 9:12 am
Ach lustigerweise kommen gerade die beiden Künstler zeitgleich zurück in die koreanische Musikszene, die sich erfolglos in den USA versucht haben. xD Ich bin eindeutig für Se7en sein Lied hat einfach die besseren Ohrwurmqualitäten, bei BoA ist eher nur das MV gut...das Lied sagt mir leider gar nicht zu. X_x Ich mag ihre japanischen Sachen eh fast lieber als ihre koreanischen. Trotzdem kann ich mir doch vorstellen, dass BoA vielleicht ne höhere Chartposition als Se7en ergattern, einfach der SM-Effekt. @.@
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Fr Jul 30, 2010 3:42 am
Uff~~~ Muss ehrlich sagen, ich kannte Se7en bis vor Kurzem nicht einmal (: (liegt daran, dass ich ziemlich spät auf K-Pop gestoßen bin) Und naja, BoA kenne ich noch von meinen J-Pop Zeiten (mag ihre Japanischen Lieder auch irgendwie mehr als die koreanischen :x) DAS Lied von Se7en gefällt mir schonn ein wenig, bzw eig. sehr xD aber mag dieses eine Digital Sound(?) viel besser. Ich weiss nicht wie es(das Lied) heisst, aber er singt irgendwo an der Stelle Digital Sound. (Ich nenne es jez einfach mal so). Hm, sein Video ist aber nicht so, dass es mich umhauen wuerde ^^
Joar, zu BoA <333 Aigo~~~ Das Lied gefällt mir gaar nicht T_T Ich meine, AAH! Wieso~~~ Zuerst mag ich den kurzen Haarschnitt nicht. Die Stifel sind hässlich, sie macht mir Angst, diese Leggins oder so sind auch schrecklich, das Augenmake Up ist uuuueberhaaaupt nicht üebertrieben?!... und ich vermisse ihre alten Zeiten :x Ausser dem "Follow me" Teil mag ich im Lied egentlich nicht viel... und irgendwie passt (finde ich) der Text des Liedes ueberhaupt nicht zu ihr. Joar, dass Video ist so la la. Ich mag den Part wo sie so suess ist dem Ende entgegen :x AAH~~ so suess x) <3 Würde sie mehr lächeln, wäre es vielleicht n Stueck sympatischer...
Ich fuehle mich so, als würde ich BoA jez betrügen, wenn ich sage, dass Se7en besser ist als sie, mit seinem Comeback Lied... uû Aber leider muss ich meinen Vorgängern zustimmen, und ~~ uufff~~ UFF!! Ja, Se7en hat n besseres Lied T_T Dennoch druecke ich BoA echt die Daumen, dass es ein Hit wird :x Und hoffe, dass sie vielleicht noch andere schoenererererererere Lieder auf ihren Album hat <3
Tabea rem
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Fr Jul 30, 2010 9:31 am
Ich mochte Boa vor ihrem comeback total gern,bildhübsch wunderbare natürliche ausstrahlung vom aussehen und auch ihr verhalten in interviews,einfach spitze.........und nun? ähm alles zu aufgeklatscht,vom make-up,kleidung usw....für mich hat sie ihre persönlichkeit,die ich so mochte in diesem mv verloren!
also daumen nach unten,auch das lied konnte mich nicht überzeugen.
beide hände,nein arme weit in die höhe für Se7en^^ passt einfach alles ;-) der song,seine stimme und natüüüüürlich das aussehen.....haaaaaaaach *dahin schmelze*
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mo Aug 02, 2010 11:58 am
Sorry Boa aber das war nix v_v das Video ist ganz cool aber es packt mich nicht. Meine Stimme geht wie die Mehrheit an Se7en *__* er sieht mega heiß aus!
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback? Mo Aug 02, 2010 10:05 pm
Und gewonnen hat Se7en mit Better Together
Danke für's voten!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback?
[100726-100801] BoA vs Se7en: Wer macht das bessere Comback?