Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan Empty
BeitragThema: [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan   [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan EmptyMo Mai 21, 2012 2:54 am

Als könnten sie noch heißer werden, 2PM's Junho und Taecyeon erschienen als perfekte Ken Puppen für die kommende Ausgabe der Cosmopolitan.

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan 46417652

Die Cosmopolitan veröffentlichte Fotos von Junho und Taeyeon als Spielfiguren, die gerade aufgewacht sind aus ihre Verpackung.

Gebräunt unt gesund aussehen, paradierte Junho einen liebenswerten und verspielten Ausdruck, aber alle Augen richteten sich auf den roten Lippenstiftabdruck auf seinem Nacken.

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan 72636467

Taecyeon, auf der anderen Seite, zeigte ein sehr männliches Bild mit seinem getönten, kantigem Gesicht, während er seine Plastikverpackund aufreißt.

Alle Arten von Charisma im Studio ausbreitend, antwortet Taecyeon, als man ihn fragte, wo man eine Puppe wie ihn kaufen kann, "Von meiner Mutter.", eine lustige Stimmung im Studio verbreitend.

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan 69399015

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan 81759484

Die Fotos von Junho und Taecyeon, die nach dem Vorbild von James Dean gestylt wurden, werden in der Juni-Ausgabe der Cosmopolitan zu sehen sein.


Photo Credit: Cosmopolitan
Reporter : Grace Danbi Hong (grace@cj.net)
German Translation: Makino @ re[mark]able
Source: mnet
Copyright CJ E&M Entertainment Portal enewsWorld, All Rights Reserved
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan Empty
BeitragThema: Re: [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan   [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan EmptyMi Jun 20, 2012 7:10 am

taecyeon hätt ich aufm letzten bild glaub ich gar nicht erkannt wenn man mir nicht gesagt hätte dass er es ist. respekt für diese verwandlung.

junhooo i'm jealous *pout*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
Anonymous



[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan Empty
BeitragThema: Re: [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan   [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan EmptyMi Jun 20, 2012 7:24 am

Ich hätte Taecyeon auch nicht auf dem letzten Bild erkannt. o__O
Ab gesehen davon sehen die beiden auf den Bildern echt heiß aus,
besonders mein Junho ~ *___*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan Empty
BeitragThema: Re: [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan   [120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan Empty

Nach oben Nach unten
 
[120521][NEWS/PICS] Junho zeigt einen Kuss auf seinem Nacken mit Taecyeon für die Cosmopolitan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120529][K][NEWS/PICS] miss As Suzy und Lee Hyun Jin teilen einen Jogurt Kuss
» [110403][NEWS] BEAST's Yoon Doojoon and Yang Yoseob's teilten einen Kuss bei einem Fan-Einweihungsevent!
» [120521][K][NEWS/PICS] Chanel sucht sich SNSD's Jessica und Tiffany als Models aus
» [110218][PICS] Song Joong Ki für Cosmopolitan
» [100211][SONG] Junsu, Chansung, Junho, Taecyeon - Can't Let You Go Even If I Die (2AM Cover)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: