Einer der elite, luxuriösesten Marken der Welt, Chanel, hat sich die Mitglieder Jessica und Tiffany von Girls' Generation (SNSD) als Models für ihr erstes Make-Up Pop Up Geschäft ausgesucht.
Um das erste Make-Up Pop Up Geschäft von Chanel zu feiern, organisierte Chanel ein Photoshooting mit Jessica und Tiffany mit der Begründung: "Wir haben die zwei Mädchen ausgewählt, nicht nur weil sie angesagte weltweite Stars sind, sondern weil sie Fashion Schönheits Ikonen der Frauen in den Zwanzigern sind."
Das Photoshooting dauerte viele Stunden bis nach 2 Uhr morgens, aber die Mädels gaben ihre bestes und ließen ihre Schönheit in verschiedenen Pinks und Oranges scheinen.
Jessica und Tiffany sagten: "Wir haben schon immer klassiche und moderne Schönheit, die das Markenzeichen von Chanel sind, geliebt." Der Grund, weshalb sie bei diesem Projekt unbedingt mitmachen wollten.
Das Fotoshooting für Chanel fand in einem offenen Studio, in dem 100 Menschen von Chanel und Vogue Girl eingeladen Jessica und Tiffany zuschauen durften, wie sie zu eleganten Zwillingen wurden.
Die Fotos werden alle in der Juni-Ausgabe der Vogue Girl veröffentlicht. Der Pop-Up Laden wird vom 21.April bis 19. Mai in Seoul geöffnet sein.
Photo Credit: Vogue Girl
Reporter : Grace Danbi Hong (grace@cj.net)
German translation: Makino @ re[mark]able
Source: mnet
[Copyright CJ E&M Entertainment Portal enewsWorld, All Rights Reserved]