[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"
Autor
Nachricht
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew" Di Dez 06, 2011 8:29 am
Ich habe die Ehre von Ven (musikprojekt NOMNONOM) bekommen, ein Interview mit ihm und seiner Crew durchzuführen. Aber natürlich brauchen wir noch kreative Fragen von euch :D
Bitte formuliert eure Fragen an VEN und wenn ihr wollt könnt ihr die Vismajor crew auch noch befragen.
Was wolltet ihr schon immer über ihn & sie wissen? :)
Wer nicht weiß, wer Ven ist, er ist der in der Mitte! Er hatte bei dem Musikprojekt NomNomNom mitgemacht und war früher bei New Block Babyz.
Gast Gast
Thema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew" Do Dez 08, 2011 5:31 am
jo ich kenne VEN:) (und NNN,) weil ich die underground musik schon seit jahren höre. viel erfolg beim interview! hoffe es kommen gute fragen zusammen~
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew" Fr Dez 16, 2011 2:52 am
magst du denn keine Fragen stellen?
Gast Gast
Thema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew" Fr Dez 16, 2011 8:41 pm
meine fragen:
- warum existiert Nom Nom Nom nicht mehr? - wie ist die beziehung zwischen New Champ, Zinsuk und Ven heute? - wer alles gehört zur Vismajor Crew? - ist VEN nicht eigentlich ein teil von /bzw ist bei dubsounz? - welche wünsche hat er? - wo sieht er sich in 5-10 jahren? - wer sind seine vorbilder? - was hält/denk er über seine deutschen fans?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"
[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"