Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"

Nach unten 
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty
BeitragThema: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"    [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   EmptyDi Dez 06, 2011 8:29 am

[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Ven10

Ich habe die Ehre von Ven (musikprojekt NOMNONOM) bekommen, ein Interview mit ihm und seiner Crew durchzuführen. Aber natürlich brauchen wir noch kreative Fragen von euch :D

Bitte formuliert eure Fragen an VEN und wenn ihr wollt könnt ihr die Vismajor crew auch noch befragen.


Was wolltet ihr schon immer über ihn & sie wissen? :)

Wer nicht weiß, wer Ven ist, er ist der in der Mitte! Er hatte bei dem Musikprojekt NomNomNom mitgemacht und war früher bei New Block Babyz.






Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty
BeitragThema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"    [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   EmptyDo Dez 08, 2011 5:31 am

jo ich kenne VEN:) (und NNN,) weil ich die underground musik schon seit jahren höre.
viel erfolg beim interview!
hoffe es kommen gute fragen zusammen~
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty
BeitragThema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"    [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   EmptyFr Dez 16, 2011 2:52 am

magst du denn keine Fragen stellen?
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty
BeitragThema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"    [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   EmptyFr Dez 16, 2011 8:41 pm



meine fragen:

- warum existiert Nom Nom Nom nicht mehr?
- wie ist die beziehung zwischen New Champ, Zinsuk und Ven heute?
- wer alles gehört zur Vismajor Crew?
- ist VEN nicht eigentlich ein teil von /bzw ist bei dubsounz?
- welche wünsche hat er?
- wo sieht er sich in 5-10 jahren?
- wer sind seine vorbilder?
- was hält/denk er über seine deutschen fans?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty
BeitragThema: Re: [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"    [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"   Empty

Nach oben Nach unten
 
[INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: