Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyDo Aug 11, 2011 9:16 pm

Das nächste Interview steht an!!!

Und es ist …. WOOPY!

WOOPY hat einem Interview mit re[mark]able zugesagt! Hier könnt ihr eure Fragen an Ihn stellen!
Er macht hauptsächlich koreanische Hip Hop Musik dennoch hat er auch gefühlsvolle Songs, die auch euch gefallen könnten. Schaut euch seine MVs an und hört euch seine Musik bei YT an!


Zuletzt von itsYaHeroesTeam am Do Dez 15, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyDo Aug 11, 2011 10:37 pm

Das sind tolle Neuigkeiten! Ich werd mir ein paar Überlegen und ggf hinzufügen - great work! :D

/happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyDo Aug 11, 2011 11:54 pm

Monceri schrieb:
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich werd mir ein paar Überlegen und ggf hinzufügen - great work! :D

/happy

danke Monceri^^ ich war auch überrascht, als ich seine Zustimmung bekommen habe... ich habe heute so eine tolle Laune... Woopy ist echt toll, nett und nimmt sich auch Zeit für seine Fans!
ich habe so viele Fragen an ihn... :) das ist echt eine einmalige Chance für uns.

Nach oben Nach unten
KasuBlaqBorn
r
r
KasuBlaqBorn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.11

[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyFr Aug 12, 2011 3:19 am

hmm ich kenn ihn zwar nicht aber ich hätte ne frage XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyFr Aug 12, 2011 3:30 am

KasuBlaqBorn schrieb:
hmm ich kenn ihn zwar nicht aber ich hätte ne frage XD

alles was euch einfällt/ihr wissen wollt, das könnt ihr auch fragen.
schaut euch seine MVs an (YT) vll ergeben sich dann fragen zu etwas bestimmten.

Hier mal ein Tipp:
wenn wir jemanden nicht kennen, was wollen wir dann als aller erstes von dieser Person wissen?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY EmptyFr Aug 19, 2011 2:03 am

wenn keiner mehr fragen hat, dann kann man dieses projekt schließen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY   [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY Empty

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview an WOOPY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix"
» [PROJEKT] Eure Fragen an...
» [PROJEKT] Eure Fragen an Soundwash
» [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo
» [PROJEKT] Eure Fragen an AshGray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: