[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix"
5 verfasser
Autor
Nachricht
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Mo Mai 23, 2011 8:00 am
Hier ist eure Chance Leute! =)
Ihr liebt Aziatix und ihre Musik? Dann wartet nicht lange und stellt ihnen Fragen, für ein Interview mit Remarkable, die euch schon seit langem auf der Zunge liegen! ^^ Es ist das erste Interview mit einer deutschen Community! ;D
DEADLINE: 12. Juni !!! Schreibt eure Fragen hier in den Thread rein oder schickt mir eine PN, wenn ihr es anonym halten wollt! ^^ Oder sendet mir eine E-Mail an: lil-kit@gmx.net
WICHTIG: Das Management hat ausdrücklich darum gebeten, dass KEINE Fragen bezüglich K-Pop gestellt werden, da Aziatix keine K-Pop Band ist! Aber ich denke, das ist euch allen bewusst! ;)
Hier das aktuelle MV "Cold" der Jungs - vergesst nicht es zu verbreiten!!! =)
Zuletzt von lilija am Di Mai 24, 2011 5:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Mo Mai 23, 2011 8:22 am
wow, hamma... meine frage ist diese (sie wird bestimmt nicht die einzige sein)
Wann und Wie haben sich die Gruppenmember getroffen/kennengelernt?
ONEWayGirl r
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.04.11
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Di Mai 24, 2011 1:58 am
meine frage wäre
Wie sie zur Musik gekommen sind ? und Ob sie überhaupt Musik machen wollten?
Sakurya re
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Di Mai 24, 2011 4:51 am
Aah genial. *_*
Hmm, also meine Frage wäre ob sie sich vorstellen könnten, in Zukunft mal in Deutschland aufzutreten?
Gast Gast
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Di Mai 24, 2011 5:15 am
noch eine frage von mir: Mit wem würden AZIATIX gerne mal zusammenarbeiten?
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Di Mai 24, 2011 9:11 pm
To Flowsik: Before joining "Aziatix" you did more "real" hip hop songs. Aziatix' songs are more R'n'B/Pop songs. Do you think you can give the same messages with Aziatx songs? Do you see a difference in your music before and now?
To all: You all have been solo artist before. So how does it feel to do music as a "band"?
Why do you call yourself Aziatix?
Where do you want to see Aziatix in 10 years?
Does your band have something like a "leader"?
inci Gast
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" So Mai 29, 2011 6:53 am
do they have plans for coming to germany?
Who's the funniest among Aziatix and who the strictest?
What's their ideal type? (I bet lot's of fangirls wanna know this lol ^^)
What does Eddie use for his hair to look so awesome?!
noona r
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 30.05.11
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" Mo Mai 30, 2011 4:36 am
ähm meine Frage wäre:
Wer hat euch in eurem Musikgeschmack am meisten beeinflusst? Zu wem blickt ihr auf/ Wer ist euer Idol?
Gast Gast
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix" So Jun 12, 2011 7:46 am
Welche Musikart hört ihr selber gerne? Gibt es da eine TOP 3 Künstler, die ihr immer gerne hört?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix"
[PROJEKT] Eure Fragen für ein Interview mit der R'n'B/HipHop-Band "Aziatix"