Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Wer hat die beste Stimme? Fr Jul 22, 2011 6:35 am
Eine weitere Umfrage! In der Band sind die Rollen(Lead dancer, lead singer) zwar schon eingeteilt aber vllt findet ihr eine Stimme am schönsten aus welchem grund auch immer !
Mir gefällt Taeyeons Stimme sehr. SIe hört man eig. am meisten! Und irhe Balladen sind sehr schön! Aber Seohyun kann auch sehr gut singen! Mir gefällt Tiffanys Tiefe Stimme allerdings nur bei manchen Songs! XD ~ Fanye West? anyone XD
Und Sunny! Bei ihren japanischen Songs singt sie sooooo oft, find ich klasse! :D
Ich bin vllt ein wenig biased aber Seohyun gewinnt. Ach und Jessicas Stimme mag ich auch aber sie ist mir ein wenig zu hell xD
Hier mal ein paar Videos, damit euch die Antwort leichter fällt! :)
Seohyun
Taeyeon
Sunny,Taeyeon,Jessica,Seohyun,Tiffany
(ich liebe es!)
Mehr fällt mir grad nicht ein xD enjoy~
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Fr Jul 22, 2011 7:09 am
Eindeutig Taeyeon! Ich liebe ihre Stimme in if <3 Und ihre ist auch die einzige Stimme außer Yoonas, die ich heraushören kann xD
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Fr Jul 22, 2011 8:10 am
Taeyeon. ich höre sie einfach unter den anderen membern raus:) okay, Jessica hat auch eine stimme, die man nicht verwechseln kann, aber ich finde die von Taeyeon besser
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Fr Jul 22, 2011 8:15 am
Taeyeon wie alle anderen auch schon hier geschrieben haben. Ihre Stimme ist wirklich wunderschön und man hört sie immer herraus. Ich liebe ihre Stimme einfach, vorallem bei Balladen ♥
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Mo Aug 29, 2011 7:41 am
Sunnys und Seohyuns Stimmen sind süß!! Aber am besten finde ich Taeyeons. Ihre Stimme ist soo schön! vor allem bei "If" kommt sie richtig gut zur Geltung :D
KwoniiVIP rem
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 28.08.11
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Di Aug 30, 2011 4:00 am
Aufjedenfall Taeyeon! Ich liebe sie & ihre Stimme! ♥ Für mich würde danach Tiffany kommen :)
Shinyha22 re
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Wer hat die beste Stimme? Fr Sep 09, 2011 10:04 am
schwer zu sagen jessica oder seohyun hm ich klaube da ich auch baladen mag ist seohyun die bessere