Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Wer hat die schönste Stimme? Do Aug 12, 2010 5:19 am
Ich liebe Kyuhyuns Stimme! Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn er so richtig singt! Er ist geboren zum Singen! Ansonsten mag ich noch Ryeowooks Stimme!
Kitirar re
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Do Aug 12, 2010 10:48 am
Wenns um singen geht, finde ich hat Yesung die beste stimme <3 Seine Stimme kann man direkt raushören und maaan hat der ne geile Stimme *.* aber ich finde das KRY die besten stimme haben außer es geht ums Rappen ;) dann ist Eunhyuk der beste ~
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Sa Aug 14, 2010 12:04 am
Jeder hat 'ne gute Stimme, aber für mich ist es auch Yesung <3
Klingelbeutel rema
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? So Aug 22, 2010 2:43 am
yay natürlich yesung!!! ich liebe seine parts bei Sorry sorry answer...wooooah *gänsehaut* xD
Aba Kyuhuns is auch voll hammer! Als er bei KBS Song Challenge gesungen hat, da war ich hin und weg xD so geil
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Sa Aug 28, 2010 10:01 pm
Ich mag Heechuls Stimme, aber die beste hat finde ich Kyuhyun ♥
Reinai re
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.08.10
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? So Aug 29, 2010 4:57 am
obwohl Heechul mein fav. ist und ich auch seine Stimme richtig liebe, muss ich sagen, dass ich Yesungs Stimme am Besten finde :)
hehe trotzdem bleibt Heechul mein fav xD
TaeYoung remar
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Do Sep 16, 2010 6:20 pm
Kyu natürlich xD
Also ich meine selbst SuJu weiß wer die schönste Stimme hat....daher auch die MiniGruppe K.R.Y
Kyuhyun, Ryeowook und Yesung die mit den herausstechesten Stimmen x3
Doch Kyuhyun ist mein absoluter Favorit x3
music_and_coffee r
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 16.06.11
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Do Jun 16, 2011 5:21 am
Uff, schwierig weil viele natürlich Talent haben und sehr schöne Stimmen es aber auch andererseits wiederum Geschmackssache ist, ob man höhere oder tiefere Stimmen bevorzugt. Ich hab sogar einen kleinen Tick was Sprechstimmen angeht weil ich Menschen allgemein gern beim Reden zuhöre (wenn ich nicht gerade selbst ohne Punkt und Komma auf wen einrede) und daher angenehme Stimmen durchaus zu schätzen weiß - was wiederum so rein gar nichts mit dem Gesang zu tun haben muss weil sich das ja nochmal unterscheidet. Da du aber sicher auf den Gesang bezogen gefragt hast, muss ich auch K.R.Y Member nennen (ich liebe SJ K.R.Y) aber ganz besonders Ryeowook weil er sehr emotional singt und wenn man das Talent hat Emotionen mit der Stimme so zu tragen brauch man nicht mal wirklich eine 100% Technik (da brauch er sich aber auch natürlich nicht zu verstecken :))
KwoniiVIP rem
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 28.08.11
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Di Aug 30, 2011 4:34 am
Ah...das ist schwierig, aber ich finde Yesung's Stimme einfach nur einzigartig! :)
SunShine rem
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 26.10.11
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? So Okt 30, 2011 9:17 am
Ich liebe die Stimme von Yesung. Wow die geht mir unter die Haut. Boah bei In my Dream, It has to be you und all den tollen KRY Songs...woah Gänsehautfeelig garantiert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass Kyuhyun auch eine so tolle Stimme hat und SUngmin und Leeteuk und Ryeowook und Donghae und sowieso irgendwie alle ^^
Ddangkoma rema
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Di Jan 10, 2012 3:50 am
Für mich sind alle ganz große Sänger, aber bei Yesung bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. ♥ Allerdings finde ich auch Kyuhyun und Ryeowook nicht von schlechten Eltern. Es sollte definitiv weitere K.R.Y. Projekte geben!
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Fr Apr 06, 2012 5:44 am
Ich habe meine Stimme Kyu gegeben :3 Ich liebe seine tiefe Stimme, ich bekomme davon Gänsehaut. *____*
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Sa Mai 19, 2012 6:15 am
Alle haben eine schöne Stimme...aber Yesung seine Stimme ♡...die ist einfach wunderschön :D immer wenn ich seine Stimme höre fühle ich mich wohl ^^
MissK-Pop rema
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Di Jul 31, 2012 6:53 am
Mir geht es genau wie ChrissyK-POPFan, Yesung's Stimme -> Angi ist glücklich :)
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Di Aug 07, 2012 6:57 am
Ich hab zwar jetzt mal Ryeowook genommen muss aber ehrlich sagen! Ich finde alle stimmen an sich toll und so hätte ich am liebsten alle genommen :D
Nessa_xx r
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.08.12
Thema: Re: Wer hat die schönste Stimme? Di Aug 07, 2012 8:56 am
Ich hab Kyuhyun meine Stimme gegeben. Ich liebe seinen Part in 'A-cha' ganz am Schluss *-* Aber natürlich sind die Stimmen der anderen auch toll (: