Gestern wurde bekannt, dass Yoochun an einem Auftritt bei der Variety-Show "Come To Play" gehindert wurde.
Es wurde bekannt, dass das gesamte Schauspielerteam von MBCs "Ripley" (Kim Seung Woo, Kang Hye Jung, Lee Da Hae und Park Yoochun) eingeladen war, ihnen aber abgesagt wurde.
Fans waren überrascht und erkundigten sich, was der Grund dafür war.
Es stellte sich heraus, dass die Produzenten der Variety-Show gebeten haben, Yoochun vom Auftritt auszuschließen und nur die drei anderen einzuladen. Doch der gesamte "Ripley"-Cast entschied sich dagegen und tat so, als wäre nichts gewesen.
Aufgrund des Streits mit SM Entertainment haben die drei Mitglieder von JYJ immer wieder mit Hindernissen zu kämpfen- vor allem was die öffentlichen Auftritte betrifft-, was viele glauben lässt, dass im Hintergrund Druck auf die Sender ausgeübt wird.
Ein Mitarbeiter des Senders, der aber anonym bleiben möchte, meinte: "Park Yoochuns Drama 'Sungkyunkwan Scandal' war sehr beliebt, trotzdem konnte er nirgends bei Variety Shows oder als Gast auftreten. Ich habe das Gefühl, dass es bei MBC nun nicht anders ist. Es sieht so aus, als gäbe es Konflikte zwischen der Drama- und der Variety-Abteilung."
Und das war kein Einzelfall. Gerade heute wurde bekannt, dass Yoochuns Auftritt bei KBSs "Win Win" auch abgesagt wurde.
Yoochun sollte eigentlich am 3.Mai bei den Dreharbeiten erscheinen. Ihm wurde jedoch einen Tag vorher abgesagt.
Es wurde außerdem bekannt, dass so kurzfristige Absagen eine Ausnahme in der Branche sind, vor allem weil Yoochun auch schon auf der Liste der Gäste der Show stand.
Yoochun sollte als Überraschungsgast neben dem Schauspieler Kim Kap Soo erscheinen. Die kurzfristige Absage hat sowohl ihn, als auch den Moderator der Show, Kim Seung Woo, total überrascht. Beide wussten bis zum Morgen des Drehs nicht darüber Bescheid.
Ein Repräsentant sagte: "Es war keine Entscheidung der Produzenten, sondern von der gesamten KBS Variety-Abteilung."
Und auch die Produzenten der Show "Come to Play" äußerten sich heute zu dem gestrigen Vorfall und meinten: "Es gab Gerüchte, dass das 'Ripley'-Team bei uns zu Gast erscheinen sollte. Dies war aber nicht der Fall. Wir hatten viel bessere Möglichkeiten. Es gibt keinen anderen Grund."
Und wieder sagte ein Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte: "Es sieht so aus, als würde jemand die Sender extra manipulieren bzw. unter Druck setzten, damit JYJ daran gehindert werden, im Fernsehen aufzutreten."
Und es werden immer mehr solcher Fälle bekannt. So wurde Yoochun z.B. auch kürzlich an einem Auftritt bei Section TVs "Entertainment News" gehindert, die ein Spezial zu "Ripley" zeigen wollten.
source: Newsen via Nate; allkpop; en.korea.com
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~
Denkt ihr das Selbe wie ich?
Ich kanns echt nicht fassen... Vor allem diese Aussage von den 'Come To Play' Produzenten!! Da tun die einfach so, als wäre nichts gewesen... HALLO?!
Aber ich finde es echt toll, dass das Ripley-Team hinter Yoochun steht und nicht ohne ihn aufgetreten ist!!!! >.<