Am 14.April war
TVXQ bei tvNs "
Taxi" zu Gast und enthüllten spannende Fakten zu ihren Liebesleben.
Auf die Frage mit welchem Alter sie ihren
ersten Kuss hatten, antwortete Changmin "Vor fünf Jahren. Es war vor dem Haus meiner Freundin, nachdem ich sie nach Hause gebracht habe."
Anstatt auf die Frage zu antworten, erzählte Yunho die Geschichte seines einprägsamsten Kusses. "Meine Freundin war betrunken und rief mich an, damit ich sie abhole. Als ich angekommen bin, befahl sie mir, sie genau dann und dort (auf die Stelle) zu küssen".
Er erzählte weiter "Ich habe für zwei Sekunden gezögert, bis sie sagte 'Siehst du? So bist du. Es gibt diese unüberwindbare Wand zwischen uns'. Das hat mir so Leid getan. Also zog ich meine Kapuze über, um mein Gesicht zu verdecken, und küsste sie."
Später deckte Yunho noch auf, dass er eigentlich mit 27 schon verheiratet sein wollte. "Es hat aber nicht geklappt, also ist mein nächstes Ziel 32."
Das nächste Thema war
Familie. Beide Jungs sagten, dass sie je eine hübsche jüngere Schwester haben. Es gibt sogar das Gerücht, dass Yunhos Schwester ein bekannter
ulzzang (also wirklich hübsch) in Kwangju sei.
Der Moderator fragte die beiden, ob sie sich gegenseitig ihre Schwestern vorstellen würden.
Yunho meinte: "Ich weiß schon alles über Changmin." und Changmin fügte hinzu "In Wirklichkeit weiß ich zu viel über Yunho, so dass ich denke, dass wir einen gewissen Abstand halten sollten....".
Doch der Moderator hakte nach und fragte "Was, wenn sich eure Schwester in das andere Bandmitglied verlieben würden?"
Changmin antwortete "Ich habe sie sogar gefragt, aber meine Schwester ist in Wirklichkeit ein riesen Fan von
Super Junior's Si Won!"
Und auch Yunho lachte und sagte "Meine Schwester ist ein Fan von
Hyun Bin aus 'Secret Garden'!"
source, Fotos: Newsen via nate; allkpop
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~
Hahaha, echt süß! XDD
Die Fragen des Moderators sind echt klasse ;P