SHINee's Rap-Mentor JQ hat für einen neuen Song Textstellen aus "Secret Garden" verwendet.
Seit die erfolgreiche Serie ausgestrahlt worden ist, erscheinen viele Parodien und Anspielungen auf "Secret Garden". Sogar nach Hyun Bin's Einzug in die Armee tauchen weitere Parodien auf, ob in Musikvideos wie K.Will's "My Heart is Beating" oder bei Tänzen (bsp. Teen Top's "Secret Dance").
In JQs neuen Song "Don't Leave Me Alone" kommen die Sätze "Gil Raim, when did you become so pretty" ("Gil Raim, wann bist du so hübsch geworden") und "I've never felt this way, but I want you" ("Ich habe mich noch nie so gefühlt, doch ich will dich"). Diese Textstellen werden im Rap vorkommen, als Anspielung auf die Liebe eines Mannes zu einer Frau.
Auch Singer-Songwriter Han So-A arbeitete mit an "Don't Leave Me Alone". Zusammen haben sie einen sinnlichen Beat mit Gitarren- und Bassmelodien geschaffen.
Der Rapper JQ ist bekannt für seine Arbeit als SHINees Rap-Mentor. Zuvor hat er auch mit DBSK ("Our Game"), Gil Hak Mi ("Winter's Tale"), im Duett mit Daylight ("I Love You" für die Show 'We Got Married') und letztlich mit SHINee für die Songs "Love Still Goes On", "Shout Out" und "Get Down" zusammen gearbeitet.
source: Korea Daily, dingdongbelle @koreaboo
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~
Hahahaha ich bin echt sooo gespannt drauf! XDD ZU lustig..
aber eine Frage hätte ich: mir ist gar nicht aufgefallen, dass IU und Joon in "My Heart is Beating" einen Schaumkuss haben oô