Key und Onew haben wieder etwas auf der Me2Day Seite gepostet.
Beide schrieben eine Nachricht, in der sie ihrer Noona 'Sunday' viel Glück für ihren Auftritt bei 'Opera Star' wünschten.
Key schrieb am 30.März:
"Haha! Das Wetter ist toll! Ich möchte schnell... ah! richtig~ eine Noona, die ich wirklich mag, Sunday, treffen, sie wird bei "Opera Star" zu sehen sein, bitte schaut es euch an! Ich freue mich auch schon total darauf, bitte unterstützt sie *_*"
Einen Tag später kam Onew online und postete ein Bild von sich. Man sieht darauf das Outfit, das er auch letzte Woche bei Music Core an hatte, als er Kan Mi Youn's Lied "Paparazzi" anmoderierte.
Er schrieb:
"Hallo^^ Unsere Noona Sunday! Sie wird bei einer Oper mitmachen^^ Ein "Oper"-Event? Haha~ Das ist das Genre~ Ich finde, dass es eine Art von Musik ist, die so gut ist, dass sie einen zum Weinen bringen kann~ Ich habe es auch schon mal probiert~ Aber naja~ Ich möchte unsere Noona Sunday unterstützen! Opera Star~ Sunday-Noona fighting~!"
Credits: me2day.net/shineeshinee
Bilder Credits: me2day.net/shineeshinee
engl. Übersetzung: vivz @ soompi
dt.Übersetzung: love_hanabi @remarkable
~~~~~~~~
Ich weiß nicht, ob die Übersetzung ganz richtig ist (bzw. hoffentlich nicht zu verwirrend xD), denn die Englische war echt komisch! O_ô Aber es müsste ungefähr stimmen >_<
Ich liebe Onew's Bild!! xDDD
Er sieht aus wie eine Ahjumma~ Jinki Ahjumma~ hahaha <3
Key's Bild ist auch toll (typisch Key, hehe xD)
Kennt jemand Sunday? ö.ö
(edit) aah hab grad gelesen, dass sie ein Mitglied der Band TSZX ist, also auch von SM Entertainment ^^