Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag Empty
BeitragThema: [101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag   [101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag EmptyFr Nov 12, 2010 10:42 pm

Zitat :
As a treat to her fans, 2NE1's Park Sandara kept us updated with her birthday celebration pictures on her me2day. Each update contained a photo and a caption by Dara herself!

Fans were delighted to see that even though there were working hard, they managed to take some time off to have some fun and celebrate one of their birthday's. Some were even impressed how Dara manages to stay so young-looking despite her age and gave her nicknames like "Ageless Fairy."

dara hat über ihr me2day einige photos von ihrem geburtstag mit ihren 2ne1-kolleginnen hochgeladen.

"Doodoong!!! For sure it's not the casual way to do it... we're in the middle of recording! This cake is supposed to be for my birthday tomorrow, but someone ate it when I was recording alone! It's not even midnight yet... what is this... haha so funny!"
[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag Daraday001
'doodoong!!! sicherlich ist das nicht der übliche weg dafür... wir sind mitten beim aufnehmen! diese torte sollte für meinen geburtstag morgen sein, aber jemand hat es gegessen als ich alleine aufgenommen habe! es ist noch nicht einmal mitternacht... was ist das... haha so lustig!'

"They said they were going to sing a birthday song with the cake for me, but they prepared choco bread at the last minute! What is going on here? And apparently one of our members really likes cake too? Did that person... eat my cake?"
[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag Daraday002
'sie sagten dass sie ein geburtstagslied singen zu einer torte für mich, aber sie haben schokobrot in der letzten minute vorbereitet! was geht hier vor? und anscheinend mag einer unserer members torte? hat diese person... meinen kuchen gegessen?'

"But! The potential suspect who ate my cake in advance... rubbed the cake on my face T.T And we have to do make-up for the recording! What do we do now? Ahhh, it's not gonna dry! And this isn't the first time she did this since midnight! Anyways, thank you for making me happy guys! ^.^"
[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag Daraday003
'aber! der potentielle täter der vorher meinen kuchen gegessen hat... hat den kuchen auf mein gesicht gerieben T.T und wir müssen noch make-up für die aufnahmen aufsetzen! was tun wir nun? ahhh, es will nicht trocknen! und das ist nicht das erste mal dass sie das tut seit mitternacht! wie auch immer, danke dass ihr mich so glücklich macht! ^.^'

"Puahahaha! I think the photo explains everything kekeke... Anyways, I laughed a lot and had a great time! We're going to be recording until late tonight, so you should all go to sleep! ^.^ Ahhh, I'm so happy right now! I think I can smile through the entire recording tonight! Fighting! Good night! ^^"
[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag Daraday004

'puahahaha! ich denke das photo erklärt alles kekeke... wie auch immer, ich ahbe viel gelacht und eine schöne zeit gehabt! wir werden noch bis später heute aufnehmen, ihr solltet alle schlafen gehen! ^.^ ahhh, ich bin gerade so glücklich! ich glaube ich kann heute durch die ganze aufnahme heute lächeln! fighting! gute nacht! ^^'

source & credits to koreaboo/as tagged
gtrans & picture reupload by tiramixu

*~~
ageless fairy .. love you dara :* love you 2ne1 ♥
haha und die sterne ^^ sooo süüß :*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum

[101112][PIC][ME2DAY] 2NE1 feiern Dara's Geburtstag
Seite 1 von 1