@ Miryo
Wieso unterstellst du uns, dass wir B1A4 nicht kennen ?
Es ist eine tolle Band mit schönen Liedern, die manchmal nicht mehr aus dem Kopf möchten.
In Variety Shows werden sie auch immer besser und der Grad der Popularität (in Korea) steigt auch stetig an.
Trotzdem gehören sie nicht in meine TOP 10, weil ich andere Bands lieber mag :)
_______________________________________________________________________________________
Sehr schwierige Aufgabe ... im Vorfeld : Ich mag viele Bands und eigentlich auch gleich gerne,
aber ich versuche mal mich zu entscheiden. Bei mir schwankt, dass auch immer :)
1. Shinhwa - war die erste koreanische Band von denen ich ein Video gesehen habe und zwar Brand new
Seitdem lassen mich die nicht mehr los. Shinhwa Broadcast ist wirklich ein MUSS ! Sebstverständlich sind sie witzig, aber sie treffen halt bei mir auch total den Musikgeschmack !
2. JYJ - vielleicht fragt sich jemand, warum nicht DBSK ? Ich mag SM Entertaiment nicht wie sie mit ihren Künstlern umgehen. Deshalb finde ich es gut, ass si gegangen sind und ihren Weg gehen. Zwar hätte ich es noch besser gefunden, wenn Homin mitgeogen wären, aber die Bandmitglieder in JYJ mag ich lieber :)
Alle : Jaejoong FIGHTING/ Yoochun FIGHTING
Junsu alleine : Junsu FIGHTING !!!!!!!!
Ich finde der Witz wird nie langweilig :D
3. SS501 - ich liiiiiebe sie
Ich freue mich, dass sie igendwann zurück kommen wollen !!! Die Menschheit hat was ohne sie verpasst ! Für jeden Comeback haben sie sich neu erfunden und deshalb wurde es nie langweilig mit ihnen :) Ich sehne mich nach den Tag an den alle auf einer Bühne stehen !!!
4. Beast - Hey, die könnten gut mal wieder kommen xD Ich vermisse sie schon :D Deren Musik begleitet mich überall. Ich mag jeden total gerne ... vor allem Doojoon :) Die machen immer Lust auf mehr xD
5. Big Bang - verrückt, verrückt, verrückt ! Mehr kann man zu denen nicht sagen xD Sie sind extrem professionell und trotzdem extrem einzigartig. Geniale Musik steht an der Tagesordnung und ihre Parodien sind genial !!!!!!!!
6. 2PM - extrem männlich
Sie haben einen genialen Humor, machen gute Lieder und haben einzigartige Stimmen wie zum Beispiel Chansung ... seine Stimme höre ich IMMER :D Jun.Ks Stimme bevorzuge ich aber xD
7. B.A.P - sie bringen so viele Lieder raus, obwohl sie noch nicht so lange dabei sind ! ... und jedes Lied ist fantastisch :) Sie können im Prinzip alles !!! Niedliche, herzergreifende, kraftvolle, ... Lieder. ... und die haben den gleichen Humor wie ich :D
8. Block B - machen total packende Musik ! Sobald Block B ein Lied rausbringt weiß ich bereits, dass das Lied fürs erste mein Lieblingslied wird xD
9. Super Junior - 9 Platz ist eigentlich zu niedrig, aber ich mochte sie mit HANGENG (LOVE YOU) lieber und ich mag SM Entertaiment nicht. Ich weiß nicht wie ich ohne Yesung leben soll !!! Komm schnell zurück ! Donghae ist auch so goldig und im Allgemeinen *DAUMEN HOCH*
10. Teen Top (Ricky ist zu witzig xD), Infinite (Hoya, the dancemachine xD), U-Kiss (verzaubert einem *__*), MBLAQ (Lee Joon hat die Sexiness für sich gebucht *saber*), alle anderen Bands
(alle machen sooo schöne Lieder
)
Die Aufgabe ist zu schwer ... eigentlich sind alle
PLATZ 1 !!!