Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New KPop Boy Bands 2010!

Nach unten 
+7
Asiate
Sadibaby
Samantha
Yumi
nanachuii
Makino
LoveGyaru
11 verfasser
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySa Aug 28, 2010 11:23 am

Also was ist eure Meinung zu den neuen BoyBands 2010!!
Wer meint ihr wird in wieder in der Versenkung verschwinden und wer wird es weit bringen!?
All dass könnt ihr in diesem Thread schreiben!

------------------------------------------------------------------------------------------

[Infinite]

New KPop Boy Bands 2010! Tumblr_l45nt9ssa01qc32n5o1_500

~Come Back Again~



~She's Back~



Info's findet ihr hier-> Infinite Fansite


[Teen Top]

New KPop Boy Bands 2010! 2454b8329bacb91bac60f1cb20a04b561279246459_full

~Clap~



Info's findet ihr hier-> Crunchyroll Forum


[ZE:A]

New KPop Boy Bands 2010! ZEA%2B20090930025001180602970

~Mazeltov~



~All Day Long~



Info's findet ihr hier-> Wikipedia


[CNBlue]

New KPop Boy Bands 2010! 20100220_cnblue_1

~I'am a Loner~



~Love~



Info's findet ihr hier im Forum!


[D-NA] (Dae Guk Nam Ah)

New KPop Boy Bands 2010! Daeguknamah01

~Admiring Boy~



~Stumble Stumble~



Info's findet ihr hier-> D-NA Fansite


[F.Cuz]

New KPop Boy Bands 2010! 20100128_fcuzoverseafanpopularity_sec

~Jiggy~



~No One~



Info's findet ihr hier im Forum!


[One Way]

New KPop Boy Bands 2010! Tumblr_l6bmctke0U1qaa7h1o1_500

~One Way~



~Magic~



~Wrong Number~



Info's findet ihr hier-> Wikipedia


[Code-V]
Hat bereits unter dem Namen "Bless" ihr debut gehabt und hat auf Grund keines Erfolges dieses Jahr unter dem Namen Code-V, erneut ihr debut gehabt. Der Leader TaeMin hat die Gruppe verlassen.

New KPop Boy Bands 2010! Codev

~Addiction~



Info's könnt ihr hier finden-> Crunchyroll Forum

[Double B21]
Die Band hat 21 Mitglieder und ist in vier Gruppen eingeteilt, folgender maßen teilen sie sich auf.
* DoubleB21 Unit Sky
* DoubleB21 Unit Earth
* DoubleB21 Unit River
* DoubleB21 Unit Burning
Bisher hatte nur DB21 Sky ihr Debut. Es ist auch nur von ihnen ein MV erschienen. Ebenso gibt es noch keine Bilder und Infos zu den anderen Mitgliedern. Sollten welche rauskommen werde ich sie nachtragen.

*DB21 Sky*

New KPop Boy Bands 2010! Double%20B21Sky

~ One~




[2NISE]

New KPop Boy Bands 2010! 2nise

~She Said~



Mehr Info's findet ihr hier-> Soompi


[Dalmatian]

New KPop Boy Bands 2010! Dalmacian-header

~Round 1~



Mehr Info's findet ihr hier-> AllKPop


Außerdem sollen noch 20star und Dalmatian dieses Jahr ihr Debut haben, sobald sie ihr Debut hatten werde ich sie in die Liste einfügen. Gennerell werde ich Bands nachtragen wenn sie dieses Jahr noch ihr Debut haben.
Sagt mir bitte falls ich Jemanden vergessen habe.


Zuletzt von LoveGyaru am Mi Sep 01, 2010 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Aug 29, 2010 12:41 am

Für mich ist es eindeutig One Way! Die Jungs sind toll, haben ihren eigenen musikstyle!
Außerdem unterstütze ich sie aktiv! xD

C.N.Blue wird es auch sehr weit bringen! Auch sie haben einen eigenen Musikstyle,
der nicht allen anderen gleicht.

Infinite find ich auch noch ganz gut, wahrscheinlich auch, weil sie zur epik high familie gehören xD

der rest ist für mich wie alle anderen boybands xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Aug 29, 2010 3:53 am

Was Taemin ist draußen von code-v? oO;

Also ich verstehs ja nich, dass codev iwie .. unterbewertet ist, dabei ist das lied total toll >< ich wünsch ihnen glück =D bzw wünsche mir das sie hgroß rauskommen und endlich ein mini album rausbringen ^^!!

ansonsten one way ist genial <3 und cn blue , ich liebe sie seit youre beautiful, weil ich shin woo total süß finde *_* DNA, sind seit stumble stumble besser geworden ^^ also wünsch ich es ihnen auch, der rest oo nyu, sind halt lied die man so nebenbei hört xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Aug 29, 2010 11:09 am

Und was ist mit den ganzen Girlbands? Q______Q Werden ja komplett außen vor gelassen Q_____Q *miss a fan geworden ist* XDDD

Ich denke, das sich CN Blue aufjedenfall gut schlagen wird x3 Und auch One Way x3 Und noch unter meinen Favos sind F.Cuz und Teen Top x3 Aber eigentlich mag ich alle und werde auch alle anhören, wenn sie neue Songs rausbringen ôo aber so richtig hören... tu ich eigentlich nur CN Blue xDDD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Aug 29, 2010 8:52 pm

Einen Beitrag zu den Girlbands wollte ich extra machen da es so viele sind!
Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu komme!!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Aug 29, 2010 9:47 pm

Hm... Soll ich das schreiben was ich glaube oder was ich mir wünsche? xDD

Also wer meiner Meinung nach verdient hat "weiter" Erfolg zu haben und so sind:
Infinite
Teen Top
C.N.Blue
Code-V
Dalmatian

Warum? Weil ich die höre, ganz einfach xD

Ich glaube das F.Cuz nicht weitkommt... von denen hört man ja jetzt schon nichts mehr °° D-NA, glaub ich auch nicht.
Double B21 find ich bescheuert ö_ö Wozu ne Band aus 21 Leuten die nur in Sub-Groups auftritt? uu


Zuletzt von Samantha am Mi Sep 01, 2010 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyDi Aug 31, 2010 4:09 am

Samantha schrieb:
Double B21 find ich bescheuert ö_ö Wozu ne Band aus 21 Leuten die nur in Sub-Groups auftritt? uu

Das mit den Sub-Groups kannst du dir so ähnlich wie bei 2PM und 2AM vorstellen. Also diese sind ja zusammen auch 1 o'clock! Naja und bei denen sind es halt nicht nur zwei Gruppen sondern insgesammt vier Gruppen!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Sadibaby
r
r
Sadibaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.08.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyDi Aug 31, 2010 7:24 am

Also ich würde es allen gönnen weiter zu kommen ....

Code-V hab ich leider so ein schlechtes Gefühl,seit Taemin raus ist!

One Way weiß sich gut zu vermarkten,deswegen glaub ich werden sie es auf jedenfall schaffen.Sie wissen auf sich aufmerksam zu machen,wissen wie wichtig der enge Kontakt zu Fans ist usw....

ZE:A hatte einen guten Start,aber der letzte Song war nich so dolle...argh würde mir richtig weh tun,wenn sie versinken...will meinen Taehun weiter sehn -.- !!!

Infinite...jaa wie zuvor gesagt,Epik High Family^^ hoffe weiter gutes zu hören von ihnen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyMi Sep 01, 2010 5:06 am

Ich bin jetzt schon BAFFFFF weil es so viel Boy Bands gibt… es gibt dann auch noch nen Haufen neuer Girlbands… OMO ich blicke i-wann nicht mehr durch. und dann auch noch die mischband F1rst... omo~ BTW ihr habt die Band 2NISE vergessen! Die mag ich super gerne (von den stimmen her! die haben nen super guten Rapper... ah~ die künnen einfach singen!)
VORerst: Sorry für das vernichtende Fazit mancher Bands
Zu Double B21
Die haben 21... 21... 21 Member...! omo~ da ist SuJu nix mit 13 Membern gegenüber zu Double B21. Also die Plattenfirma will wohl alle koreanischen Girls für sich haben (als Fans)... zu krass meiner Meinung nach.
Ich bin baff... aber das Lied hört sich angenehm an. Weiß auch nicht, aber diese Band kommt mir viel zu dürr vor. *sollten mehr essen^^*
Fazit: Hat Korea noch genug Fans für Bands? Ich denke es wird für diese Band so LaLa verlaufen. Kann mich aber auch irren... wer weiß...
Infinite
Kenne ich auch nicht^^
Sorry an alle Infinite Fans aber ich kann bis jetzt nichts mit diesem Namen/Band anfangen. Wenn ich den Bildern nach gehe muss ich sagen, dass die Band ganz Jung ist. Come Back Again hört sich super an! Die stimmen passen alles schön zusammen (ergänzen sich super) der Tanz/Choreo zu Come Back Again ist einfach der hamma^^. Erinnert mich etwas an die 70/80ger Jahre. Finde ich klasse!
She's Back ist meiner Meinung nach ein Sommerlied^^
Sehr erfrischend und fröhlich. Das Video ladet einem zum Chillen und entspannen ein. Ja... einfach Sommer^^
Mein Fazit: Infinite haben eine super Chance dieses Jahr eine geile Kariere hinzulegen.
Teen Top
Ihre Liveauftritte überzeugen mich überhaupt nicht. Der Leader sieht wie Jay Park (Park Jaebeom) aus. So ne Junge band und der Leader muss sich schon oben ohne zeigen?! (mit einem offenen Hemd) ich weiß nicht, ob das das richtige ist.
Sie können gut in MVs singen und tanzen eigentlich auch recht ordentlich. Von Teen Top habe ich echt mehr erwartet aber als ich sie das erste Mal hörte war ich einfach enttäuscht.
Wie auch immer... ein Fazit gebe ich hier nicht ab.
ZE:A
Mit ZE:A habe ich auch nicht viel am Hut. Den MV nach sind die Jungs echt gute Tänzer und ja sehr sexy! Ich bin beindruckt!
Fazit: der richtige Durchbruch wird vielleicht noch etwas dauern aber ich mag diese band jetzt schon^^
CNBlue
Habe ich schon mal was gehört... aber mich nie richtig auf diese Band eingelassen. Habe eigentlich am Anfang gedacht, dass es mehr als nur vier Member in dieser Gruppe gibt...
Nachdem ich die MVs gesehen habe muss ich sagen, dass die Musik, die die CNBlue machen nicht so meinen Geschmack trifft. Dass heißt aber nicht, dass diese Band erfolglos bleiben wird. Abwarten^^
D-NA
Haben auf jeden fall sehr angenehme stimmen und ja, cute wie immer. Next TXVQ?
Eine sehr große Wiedererkennung!
F.Cuz
Ich habe Jiggy gehört... und jetzt auch NO ONE aber hier habe ich mir (wie auch schon bei Teen Top) einfach mehr gewünscht/erwartet.
Ich glaube bei F.Cuz wird es etwas dauern (mit dem Erfolg)
One Way
Das einzige, was ich nicht verstehe ist, One Way sind super gut. Ich mag ihren style/Stimmen etc. aber warum hört man nicht mehr von denen? Traurig. One Way haben für mich einen ganz besonderen Musikstyle. Wenn man den Beat von One Way mit dem Beat von anderen Boy/Girl Bands vergleicht, merkt man, dass One Way auf diesem Weg schon viele überholt haben! OW sind was ganz besonderes... sie sollten einfach mehr in der Öffentlichkeit sein.
Dieses/nächstes Jahr wird bestimmt OW Jahr^^
Code-V
Kenne ich nicht^///^
Der Leader verlässt die Band? Wieso? Hat er vll als Leader versagt oder schämt er sich für den Misserfolg?
Die haben einen guten Rapper und das wars auch schon. Für mich ist diese Band nichts Besonderes.
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyMi Sep 01, 2010 6:47 am

So hab mal 2NISE nachgetragen und Dalmatian dazu gefügt, denn die hatten ja Heute ihr debut!! ^-^
Übrigens bin ich selbst sehr von 2NISE begeistert! Der Song ist echt toll, hab sogar bei einem eBay Händler angefragt ob er die besorgen kann!! >-< Vierleicht hab ich Glück!
Also danke das du wegen der Band bescheid gesagt hast! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gast
Gast
Anonymous



New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyMi Sep 01, 2010 7:13 am

kein problem^^
ich fand ihre lieder echt super... das ganze album ist gut

Dalmatian ist ja ne HipHop Band (überwigend nur Rap) finde ich super^^ und das ist die erste band, die von weiblichen (fans?) was auch immer abgeschlckt wird^^
Nach oben Nach unten
Asiate
re
re
Asiate


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.08.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyFr Sep 03, 2010 12:11 pm

Makino schrieb:

C.N.Blue wird es auch sehr weit bringen! Auch sie haben einen eigenen Musikstyle,
der nicht allen anderen gleicht.

Öhm, ich hab gehört, dass die mit FT island verglichen werden ^^
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptySo Sep 05, 2010 10:13 pm

Ich liebe Infinite!! haha <3 sie haben sich in mein Herz geschlichen <3
sofort nachdem ich Come Back Again angeschaut habe haben sie auf sich aufmerksam gemacht
<3 ich wollte sofort wissen wie sie heißen etc xDD haha~
und musste mir sofort alle You're My Oppa Folgen anschauen (bis jetzt 7 Stück gesubbt).
Die Jungs sind einfach nur toll xDDD <3
und was CN Blue anbelangt..hm naja ^^ mag ich jetzt nicht soooo~ aber live sind
sie schon ganz gut.
Zu den anderen neuen Bands kann ich nichts sagen da ich mich nie
mit ihnen beschäftigt hab ;'3
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyDo Sep 16, 2010 8:51 am

C.N.Blue zähl ich gar nicht mehr zu den Neuen XXD" für mich sind sie schon ein fester Bestandteil und ich liebe sie...find sie klasse <3333
aber Dalmatian haben ganz besonders meine Aufmerksamkeit erhalten...die meisten Neulinge habe ich ignoriert, weils mir einfach ZU VIEL war x.x aber bei Dalmation musste ich den Song anhören und der Name is halt auch super auffallend haha bin von denen echt begeistert und gespannt was da noch kommt :3
Nach oben Nach unten
TOP_Lover
re
re
TOP_Lover


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyDi März 08, 2011 7:09 am

Das ist echt eine schwere Auswahl.
Natürlich fällt aber meine Entscheidung auf One Way.
One Way sind super gut. Ich liebe ihre Stimmen und ihren Style.
Teen Top ist meiner Meinung auch eine sehr tolle Band aber noch ein wenig zu jung für diese Musikszene finde ich.. Trotzdem machen sie auch echt tolle Musik..
Sonst hat Infinite auch sehr gute Chance weiter zu kommen. Genau wie Dalmatian und CN.Blue.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! EmptyDo März 10, 2011 7:00 am

Hm, wers weit bringen wird - weiss ich leider nicht ^^
Ich persönlich finde so einge der Bands klasse :)
Infinte z.B. beeindrucken mich immer wieder mit ihrer Synchronisations Kunst :o
Die tanzen echt ALLE 100% gleich - ich find's fast schon grusselig.
Was Stimme angeht, haben die auch gute Stimmen (nur nicht alle ^^)

Cn blue dagegen könnten es weit bringen, weil ja Yoong~ bei WGM mitmacht und irgendwie mehr Fans ja dazu bekommen könnte (ich finde deren Musikstil auch klasse - wobei ich glaube, dass es eher weniger erfolgreich in Korea ist? Wenn man ständig sieht, dass eher Pop und R&B songs in den höheren Positionen sind.

D-na, F.cuz und Dalmatian bekommen, meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit ^^
Ich finde die haben alle sehr gute Vocals bzw. Rapper dabei, die man auch Sänger nennen kann... dennoch scheinen sie nicht wirklich Preise abzuräumen x.x
Ich weiss nicht einmal warum!

One way sind auch toll - und singen Haaa~~mmer (:
Wäre auch nett, wenn sie mehr Unterstützung bekämen ^^

Also ich persönlich würde mir echt wünschen, wenn Dalmatian oder D-Na mal hoch"klettern" würden :)
Bei D-Na ist es einfach Mika's Stimme die mich verrueckt macht, währen ich Dalmatian's Musikgeschmack unheimlich gerne hoere ^^ (wobei ich mich mehr auf ihr Debut beziehe :D// der Cute-Konzept ist aber auch niedlich! xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New KPop Boy Bands 2010! Empty
BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2010!   New KPop Boy Bands 2010! Empty

Nach oben Nach unten
 
New KPop Boy Bands 2010!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New KPop Boy Bands 2011!
» New KPop Girl Bands 2011!
» Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen
» [110330] Neue Musikshow für Indie Bands: Club MRoot
» [Kpop Fanarts]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: