Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: [110306][VID] Gute Nacht-Starcall - Taemin So März 06, 2011 11:08 am
SHINee's Maknae Taemin hat vor kurzem ein neues Star Call Video hochgeladen. Star Call ist so etwas wie eine "UFO"-Nachricht, die es Stars ermöglicht mit Fans zu sprechen bzw. ihnen eine Message zu senden. In dieser Nachricht sagte Taemin seinen Fans, dass sie früh schlafen gehen sollen, um einen schönen Teint zu bekommen.
"Es ist schon spät in der Nacht, hübsche Ladies bitte schlaft mehr! Also geht früher ins Bett, damit euer Teint besser wird und ihr noch hübscher werdet, okay? Das war Maknae Taemin's Nachricht~ Es wird nun spät, also Gute Nacht!"
Momentan sind SHINee in Japan und bereiten sich auf ihr Debüt vor, das für März vorgesehen ist.
haha, Taeminnie weiß wirklich, wie er seine Fans bzw Noonas verrückt macht xD Einfach zu süß XD (..und kitschig haha ;P) Nur schade, dass die StarCall Videos immer so eine schlechte Qualität haben q.q Ich freue mich schon auf das japanische Debüt, bin gespannt wie es wird! :D
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [110306][VID] Gute Nacht-Starcall - Taemin Do März 10, 2011 6:39 am
AAAHHHH~~~~~ xDDDD Ommmooooo~~~~ Er bringt mich um meinen Verstand! :D Whaaat a sweeetie~ (:
Wie der bescheid weiss, wie man nen guten Teint bekommt xD
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: [110306][VID] Gute Nacht-Starcall - Taemin Do März 10, 2011 7:55 am
Hahhaha wie Knuffig ist das denn ? :DD . Hahha ja Er weiß bescheid hahah :D .
Er ist so Süß !! Taeminiiii ;** :DD . Joah die Quali naja hauptsache man erkennt es noch :DD .