Die zwei
SHINee Mitglieder
Taemin und
Key zeigten kürzlich bei einem Photoshoot für
Elle Girl mal wieder ihren Charm und teilten lustige Fakten über ihre Personalität und Lebensart.
Das Magazin schrieb: "Das Fotoshooting hat in einem luxuriösen Hotel in Seoul stattgefunden und es war das Ziel, eine sehr natürliche und anziehende Seite von ihnen zu zeigen. Die zwei Mitglieder der Band SHINee, die für ihre durchdachte und auffällige Mode bekannt ist, haben während dem Shooting auf jedes kleine Detail acht gegeben, wie z.B. Accessoires wie Schuhe oder Brillen.
Ihre modernen/originellen Posen und ihre aktive Beteiligung beeindruckte das Team. Aber wie auch anders zu erwarten von SHINee!"
In dem beigefügten Interview wurde den beiden insgesammt 30 Fragen zu ihrem eigenen Geschmack und dem tagtäglichen Life-Style gestellt.
Bei der Frage, mit welchem Member sie gerne einmal den Körper wechseln wollen, antwortete Key "Minho! Ich würde zu gern wissen wie es ist, so gut in Sport zu sein!" Der Reporter fragte ihn auch, mit welchen drei Worten er sich selbst beschreiben würde. "Einzigartig, 'Key'-ness, schrill/elegant."
Taemin wurde gefragt, welches Körperteil ihm als erstes auffällt, wenn er in den Spielgel guckt. Er antwortete "Meine Augen! Ich schaue in meine Pupillen und hypnotisiere mich selbst."
Zu seinen Gefühlen gegenüber seinem Geburtstag, sagte er "Es beunruhigt mich immer, wenn mein Geburtstag näher kommt, da ich das Gefühl habe, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht. Ich will noch nicht erwachsen werden!"
hier die Fotos:
source & credit: kindergarten/ dc gallery, gokpop
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~
Taemin hypnotisiert sich selbst, wenn er in den Spiegel schaut?! hahaha XDD
Ich mag das Bild, bei dem er auf dem Bett liegt, sehr! :D
Und die Wörter von Key treffen genau zu! xD Key-ness.. haha